Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich nehme das mal ohne pn als kaufzusage und packe ihn dir einGib her...![]()
Biete mit Übergabe in Rommerskirchen
2x Mavic Speziale Sport rot/blau 36Loch kaum angebremst für Schlaureifen silber 40€
1x Mavic Argent10 rot 32Loch Tubolar silber 10€
1x NOS Mavic Montlherry Pro gelb/lila ( ist seltsam geschrieben? ) 36Loch Tubolar silber 35€
2x NOS Mavic Monthlery Pro rot 32Loch Tubolar silber 70€
ansehen und wenns passt kaufen, meine Telefonnummer per Unterhaltung.
Uebergabe in roki....ich nehme das mal ohne pn als kaufzusage und packe ihn dir ein![]()
Ein Paar Cane Creek SCR-3 Bremskörper in silber eloxiert, 39-49 mm 'Bremschenkellänge', reach, dual-pivot, Inbus Befestigung so gut wie NEU in der Packung.
Nur ein Bremskörper (VR) wurde leicht benutzt.
Preis 33,30€
Anhang anzeigen 233077
Eine Sugino RD2R Kurbel in 175 mm, für 2-fach Kettenblätter, inklusive 48 Zahn Rennradkettenblatt und Kettenblattschrauben, sehr guter Zustand, keine 150km an einem Sonntagsrädchen ausgeführt worden.
Preis: 36€
Anhang anzeigen 233083
Anhang anzeigen 233087 Anhang anzeigen 233088 Anhang anzeigen 233089 Anhang anzeigen 233090
zu dem Felgenpaket kommen noch 13 weitere gebrauchte
Felgen hinzu. Noch ist das paket zu haben!!! Insgesamt über 30 Felgen, 2/3 sind NOS.
200 Euro zzgl. Versand oder Abholung in NRW Verkauft!
Anhang anzeigen 233996
Anhang anzeigen 233995
Lieber Käufer, ich hätte Interesse an zwei silberfarbenen Drahtreifenfelgen. Danke!![]()
Da hatte der @x-berg schon seine Tentakeln nach aus gestreckt, dabei sucht er 2, aber vermutlich steigt er jetzt auf Einräder um
.
Da hatte der @x-berg schon seine Tentakeln nach aus gestreckt, dabei sucht er 2, aber vermutlich steigt er jetzt auf Einräder um
.
zu dem Felgenpaket kommen noch 13 weitere gebrauchte
Felgen hinzu. Noch ist das paket zu haben!!! Insgesamt über 30 Felgen, 2/3 sind NOS.
200 Euro zzgl. Versand oder Abholung in NRW Verkauft!
Anhang anzeigen 233996
Anhang anzeigen 233995
Ich hoffe @faliero stellt jetzt Fotos jeder einzelnen Felge hier rein...![]()
Ich hab heute Mega Kopfschmerzen, bitte keine großen Bilder mehr![]()