Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Dem Rahmen hab ich seine Altersspuren gelassen...
Ansonsten ist alles gesäubert und geschmiert...
(Sprich: der Rahmen wurde von mir - mit der Originalgruppe - komplett neu aufgebaut)
Was würdest Du noch ändern?
3ttt 70mm mit 40cm (M-M) Cinelli 64-40
Stimmt, die Decals gehören definitiv nicht zusammen. Das am Unterrohr dürfte von 1976 oder 1977 sein, das waren die einzigen zwei Jahrgänge, in denen das Decal am Sattelrohr diese durchbrochene Banderole hatte. Das Decal am Sattelrohr ist von 1978 oder später.Auf die Gefahr hin, dass ich falsch liege, aber sind die decals vom sattelrohr und Unterrohr nicht aus 2 verschiedenen Serien? Das am sattelrohr ist meiner Meinung nach wesentlich jünger, als das am Unterrohr. Verbessert mich, falls ich daneben liege.
Stimmt, die Decals gehören definitiv nicht zusammen. Das am Unterrohr dürfte von 1976 oder 1977 sein, das waren die einzigen zwei Jahrgänge, in denen das Decal am Sattelrohr diese durchbrochene Banderole hatte. Das Decal am Sattelrohr ist von 1978 oder später.
Und so sollten die Decals eigentlich aussehen:
Verdammt, ich brauch wohl doch noch ein Koga.![]()
Verdammt, ich brauch wohl doch noch ein Koga.![]()
Das Chris hier nachgefragt hat ist durchaus absolut berechtigt.
Das mit der originalen Gruppe (bzw originalen Zustand) ist Dir auch in anderen Bereichen nicht mit Bravour gelungen
Sattelstütze, unterschiedliche Tretlagerschalen, das sieht m.M. einfach lieblos aus.
F in der Fahrgestellnummer dieses 6 loch Tretlagers weist sicherlich auf einen ehemals höherwertigen Koga Rahmen hin, aber der Rest, sprich die Farbe, die Decals, das Steuerkopfschild, viele Teile der Ausstattung passen einfach hinten und vorne nicht zumindest zu einer Katalogausstattung eines angepriesenen 78er proracers eines "Superradls" .
Polierte Mavic MA2, vermutlich. Ganz genau kann ich das aber nicht sagen, weil keine Aufkleber mehr dran sind. Die Bremshebel werden noch getauscht - kommen welche mit braunen Gummis dran - und der Lenkerbandunfall - kommt weißes Textilband (Velox Tressostar90 ran - wird noch korrigiert.Schick - was für Felgen sind das (beim Gent's Luxe)?
Mensch, so ein Gelbes fehlt mir ja auch noch...Kann ich auch bestätigen, meins ist von 1977
Anhang anzeigen 236550
Ach ja, falls einer einen schwarzen Koga Sattel in sehr gutem Zustand hat![]()
An dem sind aber eigentlich andere Decals dran, ich glaube solche, wie [user]urobe[/user] fälschlicheweise am Sattelrohr seines Pro-Racers hat. Mein Rahmen war komplett ohne Kleber, da habe ich mir welche machen lassen. Da ich die Decals von 1976/77 so cool finde, ist's dann so geworden.Verkauft einer ein schönes Yoga? z.B das pinke![]()
Ich wollte nicht böse sein und will hier gerne ein kleines bisschen helfen, aber andrerseits den Biete Thread nicht weiter unnütz benutzen und schlage deshalb einen Umzug in den Kogathread vor.Ich vermute eher, dass das einer der allerersten Rahmen war - oder der Händler hat da Änderungen vorgenommen....