strassenbahn-des-todes
Aktives Mitglied
Anhang anzeigen 236567
gibt's für solche Beläge hier Interesse?
Was magste´ denn für die haben? Würde mich wohl erbarmen wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 236567
könnte da mehr besorgenWas magste´ denn für die haben? Würde mich wohl erbarmen wollen...
27,0 ist ja eher ein unübliches Maß, falls du den Gabelkonus meinst, wurde wohl bei günstigen Rädern aus Japan oder Restasien verwendet. Nur, welchen Konus hast du mit 26,8 gefunden? Das hab ich noch nie gehört! Vernünftige Räder haben meist 26,4.Guten Morgen,
Danke für Eure ehrlichen Worte!
Ich habe diesen Rahmen vor ca 2 Jahren in Graz gekauft - der Verkäufe wollte damals die Gruppe anderweitig verbauen und hat sie daher demontiert...
Ich habe dann "ewig" nach einem passenden Steuersatz gesucht, weil die Gabel mit dem üblichen Maß von 27,0 nichts anzufangen wusste...
Nachdem ich dann nichts passendes finden konnte, habe ich mich dazu entschlossen, die Gabel von den überschüssigen 0,2 mm zu befreien und habe dann einen NOS-Steuersatz verbaut (lieber nahm ich einen neuen als einen originalgetreuen mit Pitting... - aber da kann man natürlich darüber diskutieren..)
Vor 1 Jahr hat mich der Verkäufer dann kontaktiert und mir die Gruppe angeboten, da er sie doch nicht benötigt...
Diese Gruppe habe ich dann verbaut. Leider befand sich der originale Vorbau nicht mehr im Besitz des Verkäufers - da musste dann etwas anderes her...
Die Sattelstütze ist aber ebenfalls von ihm - und da sie ein nicht sehr übliches Maß hat, nehme ich auch hier an, dass sie die erste Sattelstütze ist...
Was die Decals betrifft:
Danke für Eure Hinweise!
Ich habe daran nichts geändert - und ich glaube auch nicht, dass da einer der Vorbesitzer etwas herumgeklebt hat...
Das Steuerkopfschild ist genietet, das schaut auch sehr ursprünglich aus...
Ich vermute eher, dass das einer der allerersten Rahmen war - oder der Händler hat da Änderungen vorgenommen....
Ich bleibe aber dran und forsche weiter...
Danke jedenfalls an Euch
lg
könnte da mehr besorgen
so 50Packungen
könnte da mehr besorgen
so 50Packungen
Ich finds mal außergewöhnlich. Von Lenkerbandunfall würde ich da nicht sprechen.
Ich finds mal außergewöhnlich. Von Lenkerbandunfall würde ich da nicht sprechen.
27,0 ist ja eher ein unübliches Maß, falls du den Gabelkonus meinst, wurde wohl bei günstigen Rädern aus Japan oder Restasien verwendet. Nur, welchen Konus hast du mit 26,8 gefunden? Das hab ich noch nie gehört! Vernünftige Räder haben meist 26,4.
der Verkäufer will 10,- pro Packung
würde das so weiter geben![]()
"ihr müsst nicht schnell fahren, ihr müsst nur schnell aussehen."
zu spät, die hat sich bei mir eingebrannt und muss ich jetzt auch habenLasst den @Profiamateur mal anderes Lb wickeln, die Miami Vice / South Beach Farbkombi darf ruhig exklusiv für mein 3Rensho vorbehalten sein.![]()
Sind die für die Chorus aus der 8fach Generation oder eher aktuellere Generationen?Anhang anzeigen 236567