Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn ?Da hätte ich was!
ich haette noch ne komplette DA 8x mit STIs abzugeben. Da is alles dabei samt LRS mit dunklen Felgen.
Das kannste mir mal reservieren tun, bitte…![]()
Wir wohnen in Le Cannet, besuchen aber jeden Tag einen anderen Stadt und sind ziemlich viel unterwegs. Habe Fahrradmäßig mehr erwartet (bin aber selber mit dem AutoWo bist du dort?
Wir wohnen in Le Cannet, besuchen aber jeden Tag einen anderen Stadt und sind ziemlich viel unterwegs. Habe Fahrradmäßig mehr erwartet (bin aber selber mit dem Auto)
Grüße
Neues Campagnolo Innenlager aus der ganz frühen C-Record Ära, sprich 1. Gen. mit Prägung des Shield Logos
auf den Kurbelarmen. Achslänge beträgt 109 mm, jawohl, es sind 109 mm nicht 111mm, das kam später
mit der 2. Generation. ( siehe Bilders Campa-Katalog )
Achse ist hier aus Stahl, Lagerschalen auch, aber mit der Schneckendichtung. Wer neue
Lagerschalen ohne Schneckendichtung wünscht, auch kein Problem,dann wirds günstiger.
Die Kugeln sind in Resinkäfigen gefasst, habe glaube ich aber auch noch ein Set mit klassischem
Stahlkäfig für die Puristen.
VB 59 € + V
Anhang anzeigen 237048 Anhang anzeigen 237049 Anhang anzeigen 237050 Anhang anzeigen 237043 Anhang anzeigen 237044
und wofür steht "SSA"?Neues Campagnolo Innenlager aus der ganz frühen C-Record Ära, sprich 1. Gen. mit Prägung des Shield Logos
auf den Kurbelarmen. Achslänge beträgt 109 mm, jawohl, es sind 109 mm nicht 111mm, das kam später
mit der 2. Generation. ( siehe Bilders Campa-Katalog )
Achse ist hier aus Stahl, Lagerschalen auch, aber mit der Schneckendichtung. Wer neue
Lagerschalen ohne Schneckendichtung wünscht, auch kein Problem,dann wirds günstiger.
Die Kugeln sind in Resinkäfigen gefasst, habe glaube ich aber auch noch ein Set mit klassischem
Stahlkäfig für die Puristen.
VB 59 € + V
Anhang anzeigen 237048 Anhang anzeigen 237049 Anhang anzeigen 237050 Anhang anzeigen 237043 Anhang anzeigen 237044
Wann kommst du denn mal dein Rad und deine Teile holen![]()
Ich glaube, das ist eine Achse für die Croce d'Aune … Sollte so 111 lang sein …
jop, croce daune ist richtig, .... nur steht das A wohl nicht für "Aune"Ich glaube, das ist eine Achse für die Croce d'Aune … Sollte so 111 lang sein …
SSa' was Croce d'Aune, '-SSb' was Chorus, '-SSg' was Athena, '-SSf' was Xenon..
Quelle: Bikeforums.net, selber keine Ahnung.