miguel23
Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also die SSA croce Welle stammte aus einem Rad das in Italien verkauft wurde da der Rahmen ebenfalls in Italien gefertigt wurde vermute ich das es dort dann auch zusammengebaut wurdeHab ich so nie in Deutschland gesehen, möglicherweise eine Kennung für einen bestimmten Markt ( Asien / USA )
Die C-Record, Croce, Chorus u. Athena Achsen die ich bei Augusta einbauen durfte hatten diese Kennungen
jedenfalls nicht. Der Campa Kram wurde dierekt von Vicenza nach Augsburg geliefert, immer in orig. Verkaufsverpackung.
OEM gabs nach meiner Erinnerung nur für Ersatzteile wie Seile Bremsklötze Schrauben etc. sodas man diese Markierung
wohl nicht als Kennzeichen für OEM Ware hernehmen kann.
Croce d'Aune kann ich bestätigen, selbst erst vor paar Tagen nachgeschaut, was meine SSA Achse bedeutet.
wie isn der AUssendurchmesser?Also ich habe hier gerade ein CdA innenlager in der Mache, die Achse ist 111 und mit 70SS markiert.
Und wenn hier Campa Tag ist, ich suche einen Gabelkonus für einen Chorus Steuersatz, DRINGEND![]()
Endlich ist das scharfe Teil weg! Glückwunsch an den neuen Besitzer!NOS Gazelle Champion Mondial AA Special. RH 60. 300,- Inkl.
Leichte Lagerspuren. Einmal war LR, HR-Bremse und Steuersatz montiert. Inkl. Campagnolo (Record?) Tretlager. Der Chrom ist in guter Zustand, hat aber ein oder zwei Flecken.
Vorverkaufsrecht an @Chiemgauer.
Ist reserviert bis Geldeingang!
Anhang anzeigen 236847
Anhang anzeigen 236847 Anhang anzeigen 236848 Anhang anzeigen 236849 Anhang anzeigen 236850 Anhang anzeigen 236851 Anhang anzeigen 236852 Anhang anzeigen 236853 Anhang anzeigen 236854 Anhang anzeigen 236855 Anhang anzeigen 236856
Der hat nicht zufällig 130mm hinten?
Die mit den dünnen Beinchen .....Nee, auch nur 126. Wer braucht denn 130mm ?