Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann schlag bei meinen güldenen Mafac 2000 Bremsen-Set zu und wenn wir mit der Milremo Stütze ( die ist aber Alu natur & schwarz) zusammenkommen kannst du Versandkosten sparen und ich gebe ev. noch einen kl. Rabatt.Das glaube ich Dir aufs Wort, aber das mit mir und Rennrad und so ist wie mit Podolski und Dribbeln.
Milremo Stütze ( die ist aber Alu natur & schwarz)
Was für eine Milremo Stütze? Ich suche Milremo Naben und Felgen! Die goldenen Bremsen sind leider nicht die Competition. Mal sehen, wenn ich die Competition nicht find, komme ich auf die 2000er zurück. Danke im vorausNa dann schlag bei meinen güldenen Mafac 2000 Bremsen-Set zu und wenn wir mit der Milremo Stütze ( die ist aber Alu natur & schwarz) zusammenkommen kannst du Versandkosten sparen und ich gebe ev. noch einen kl. Rabatt.
Ich suche sie morgen mal raus.Mal am Rande: gäbe es davon ein Foto/Durchmesser? merci.
Haben die Bremshebel noch die originalen "Half-Hoods"?
Sowas gerne auch an Flüchtlingsprojekte abgeben. Die komplettieren es dann StVO-konform..Vielleicht kann's jemand brauchen…
Peugeot Sportrad aus den 70ern. Das Radl hat mich als Eingangrad tapfer durch die letzten 3 Winter begracht.
Bereifung sollte neu und vielleicht die Lager eingestellt werden. Steuersatz und Innelager drehen spielfrei. Die Hinterradnabe "wackelt" ein wenig. Wie es innen aussieht, weiß ich nicht. Rad hat ordentlich "Patina", ist aber nicht komplett vergammelt;-)
RH 56
Schalterei müsste auch noch irgendwo liegen, wie auch der Gepäckträger.
Gegen Abholung; südlicher Landkreis München.
Anhang anzeigen 238511
Das ist dann wohl regional unterschiedlich. Die Jungs von der zuständigen Werkstatt hab ich mal auf dem Recycling-Hof getroffen. 15 Räder aus dem Anhänger in den Schrott. Sahen alle soweit noch gut aus. Das letzte konnte ich noch retten. War ein KTM-Damensportrad, fahrbereit und komplett StVO-konform. Seither fährt meine Frau damit. Hat mich geärgert, die meisten anderen Räder waren eher noch besser in Schuss…Sowas gerne auch an Flüchtlingsprojekte abgeben. Die komplettieren es dann StVO-konform..
Ich frage mich warum es jetzt auf den Bremszug ankommt.Gut wenn ein Röhrchen eingelötet ist, ist es nicht so eine Fummelei, aber ich finde es schon kickerig wenn man den Rahmen so richtig ausweidet und sogar innenverlegte Züge bzw. Zughüllen und die Schrauben aus den Ausfallern entnimmt.
Gut, graue Zughülle gibt es nich an jeder Ecke, aber zu bekommen ist sie ja noch.
Tja.. Felix Bavaria..Das ist dann wohl regional unterschiedlich. Die Jungs von der zuständigen Werkstatt hab ich mal auf dem Recycling-Hof getroffen. 15 Räder aus dem Anhänger in den Schrott. Sahen alle soweit noch gut aus. Das letzte konnte ich noch retten. War ein KTM-Damensportrad, fahrbereit und komplett StVO-konform. Seither fährt meine Frau damit. Hat mich geärgert, die meisten anderen Räder waren eher noch besser in Schuss…
Grüße
Klaus