Muchocapucho
Mitglied
Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, Butter bei die Fische, weil nochmal ein Haufen Leute gesagt haben, sie wollen auch, hab ich nochmal nachgefragt, 4 Paar könnt ich noch bekommen.
Anhang anzeigen 238376
Rechnet sich aber nur, wenn ich auch alle 4 nehm, sonst wird es teurer... 20€ pro Satz zu mir + Versand zu euch nach Wahl. @wurstipursti und @Fabivogelnest haben Vorkaufsrecht.
bin grad am googeln... sorry hätte ich auch vorher machen können... aber ich war zu fickerig. Ich denke ich warte zumindest bis das rad a ist und entscheide dann. Es scheint zumindest nicht so zu sein, dass die dinger extrem selten sind.Wegen Ersatz such mal bei MKS - auch das Werkzeug.
Evtl noch andere Komponenten in Gold?
Neuer Preis ist 70€Biete Mafac 2000 Bremsenset in Gold. Hebel & Bremsen inkl. den goldenen Zug-3-ecken. Einer der Hood´s ist gerissen, sollte man aber erfolgreich kleben können.
Preis 100€
Und bevor das gejaule startet:" bei Ebay kosten die aber in den beendeten Auktionen....."
Ja, die Bremsen gibt es auch günstiger, aber dann die Version für Kassenpatienten mit Plasteschild und nicht die seltenere gravierte Ausführung wie hier.
Anhang anzeigen 150233 Anhang anzeigen 150234 Anhang anzeigen 150235 Anhang anzeigen 150236 Anhang anzeigen 150237 Anhang anzeigen 150238 Anhang anzeigen 150239 Anhang anzeigen 150240 Anhang anzeigen 150241
Evtl noch andere Komponenten in Gold? Brauche noch einiges zum Komplettieren eines frz. Renners aus den 70ern.
...ach, Steuersatz, vermutlich. Kleine Abkürzungskunde:
• SP = Seatpost, also Sattelstütze
• STI = ShimanoTotalIntegration, also "Schremshebel"
• HP = ??? , müsste ja eigentlich HS für Headset heißen, egal, HP = Steuersatz
![]()
Faszinierend, eine Minute vorher noch eine Frage, dann direkt ein ein Erklärungsbeitrag... Von mir aus auch HP, wenn es dir dadurch sinniger erscheint.
Ach was,... guck einfach mal hier: http://sella-berolinum.de/shop-teil...campagnolo-c-record-pedale-silber-stueck?c=61
und hier: http://sella-berolinum.de/shop-teil...ale/669/mks-staubkappen-schluessel-stahl?c=61
Kappe und Werkzeug 100% kompatibel zu Campa
Äußerst schöne Lackierung. Aber die Gabel wiegt doch bestimmt nur 769 g, oder?![]()
Ich frage mich warum es jetzt auf den Bremszug ankommt.Der Bremszug und das Shimano 600er Innenlager sind nicht dabei.....
Das glaube ich Dir aufs Wort, aber das mit mir und Rennrad und so ist wie mit Podolski und Dribbeln.Der freundliche Galvanisierbetrieb ums Eck eloxiert Dir für nen Appel und Ei so ziemlich alles. Wenn Du es richtig shiny bling-bling haben magst, kannst Du es sogar echt-vergolden lassen....