• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe mir kürzlich diese DVD mit sehr guten Scans aller Campagnolo Kataloge gekauft. Hat irgendwer Interesse daran? Dann könnte ich schauen ob ich die Sachen bei Dropbox oder Google Drive hochladen kann um sie an euch zu verteilen :)
Das, finde ich, ist ein richtig guter Plan! Den würde ich gern durch aktives downloaden unterstützen! :daumen:

****Preisreduzierung****
jetzt 349€
Jetzt auch Gruppe einzeln.

Koga Miyata Pro CBL, 1989 - Carbon Hauptrohre, Muffen und Rest ist aus Alu

RH 58cm, OR 56cm, EB126mm
Shimano 600 7 fach
Wolber TX-Profil 36L Felgen, guter Zustand, recht hintere Flanke angebremst
Nur Schnellspanner nicht original (hinten Dura Ace, vorne irgendwas....)
Neue Conti Reifen und Connex 808, inkl. Look Pedale
Shimano 600 Vorbau mit Cinelli Lenker, der allerdings knackt (ich gebe Ersatz dazu)

Rahmenset
(Rahmen, Gabel, Stütze, Sattel): 170€ inkl. Versand -weg
Shimano 600 Gruppe
(Steuersatz, Vorbau - 80mm, 7 fach Schalthebel, NECO 110.5 BSA Innenlager, Kurbel -170mm - 52/42, Umwerfer, Schaltwerk, Bremsen single-pivot, Bremshebel, LRS Campa Omega V - 36Loch -126mm -7 fach UG inkl. sehr guter Conti Reifen und farbliche passende Pedale-look-system) 194€ inkl. Versand 179€ inkl. Versand (ohne Steuersatz und mit Neco Lager)

Preis: 370€ 349€ bei Abholung in 53xxx
Anhang anzeigen 237621

Zuletzt bearbeitet:
zwei leckerbissen:

ta pro vis 180mm guter zustand - selbstkostenpreis 80,-
union walzendynamo mit "fernsteuerung" - montiert, aber wegen projektaufgabe ungefahren, kleine macke an der "fernsteuerung" mit original karton, anleitung etc etc - 50,-

@Crocodillo hat noch vorkaufsrecht.

Zurück