ex201
Aktives Mitglied
Und der KindergrößeFür den Preis geht der hier doch nicht weg, mit so einfachen Oria-Rohren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der KindergrößeFür den Preis geht der hier doch nicht weg, mit so einfachen Oria-Rohren?
Schon mit deutlichen Gebrauchssspuren, Kettenblätter gut.
28 incl.
Anhang anzeigen 238849
Anhang anzeigen 238850 Anhang anzeigen 238851
Campagnolo Kurbelschrauben. Neu mit Unterlagscheiben. Preis €8.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 228926 Anhang anzeigen 228927 Anhang anzeigen 228928
Sorry to say, aber die gibt's beim faliero günstiger:
Biete Set Bremsen + Hebel Universal Mod. 125, Gebrauchsspuren, Substanz ist sehr ok, ich denke die Gummis müssten neu ... (vorne sind sie noch akzeptabel hinten sind sie durch...)
25,- Euro plus Versand (bitte Hinweise geben, wenn ich total daneben liege..)
Na schönen Dank. Jetzt steh ich vor der Entscheidung, ob ich mir bei Zeiten die Teile fürs Cinelli hole, oder noch ne Baustelle.Was für @claire
Na schönen Dank. Jetzt steh ich vor der Entscheidung, ob ich mir bei Zeiten die Teile fürs Cinelli hole, oder noch ne Baustelle.
Für mich wäre das gar keine Frage. Cinelli natürlich.Na schönen Dank. Jetzt steh ich vor der Entscheidung, ob ich mir bei Zeiten die Teile fürs Cinelli hole, oder noch ne Baustelle.
Kenne mich jetzt nicht so super aus, aber wenn Criterium drauf steht, wirds für Kriterien seinIst ja auch ein Bahnlenker (?)
Alternative ist noch der 3t mit Gimondi Bend, den hab ich grad aufm Stadtrad und bin sehr verliebt....
Na schönen Dank. Jetzt steh ich vor der Entscheidung, ob ich mir bei Zeiten die Teile fürs Cinelli hole, oder noch ne Baustelle.