• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Leider muss er schon wieder gehen, wir werden leider nicht warm mit einander, zudem kommt nun noch was neues ins Haus.

Fanini-gelabelter Alan Rahmen aus Carbon in Alumuffen geklebt, das Ganze im "Amore & Vita"-Teamdesign. C-T 59, das OR mißt 57 cm M-M.
Der Rahmen ist nicht Frei von Gebrauchsspuren, technisch 100%ig Fit!

Mit dem Rahmen kommt ein Fanini-gelabelter Rolls, der leider ein kleines Loch an der Hinterseite hat. Die LAger bleiben drin, Innelager ist ein modernes Industrielager (Tecora meine ich), Steuersatz ist ein Edco Competition mit Gebrauchsspuren. Beide Lager laufen weich und schön, halt alles frisch eingebaut/eigestellt. Der REG-Flaha bleibt ebenso dran.
Die entnoste Promax Aero Stütze ist ebenfalls Teil des Angebots.

Dazu gibt´s ein Amore&Vita Langarmtrikot in Größe L, der Reißverschluß müsste leider mal neu gemacht werden.

VHB sind 450 €, inklusive Versand. Ich weiß das das ambitioniert ist, allerdings habe ich für hier zu sehende ein ganzes Stück mehr gezahlt.
Womöglich findet sich dennoch jemand hier, auf Bucht habe ich wenig Lust.

Sale vorm urlaub: 340€ inklusive versand, ohne edco headset.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Möchte euch gerne einen Park Tool BBT 6 Schlüssel anbieten.

Ist zum einstellen von Shimano Patronenlagern.

Zustand ist gut, der Preis dafür 20€ inkl. Versand

SAM_7236.JPG SAM_7237.JPG SAM_7238.JPG SAM_7239.JPG SAM_7240.JPG

SAM_7236.JPG

Flaha Konvolut, 22 Stueck, 11€ inkl. Versand weg
ImageUploadedByTapatalk1434813744.885808.jpg

ImageUploadedByTapatalk1434813832.587358.jpg

Shimano 600 Pedale, drehen rau, eine Kappe fehlt, 9€ ink. Versand weg

ImageUploadedByTapatalk1434813914.163972.jpg
ImageUploadedByTapatalk1434813956.548591.jpg

Vorbau, 2x 3ttt 130mm und 90mm, ein No name 70mm, Messe überall 25.8 20€ inkl. Versand weg

ImageUploadedByTapatalk1434814087.316431.jpg

Stützen, lange 26.6, andere 25.8 7€ inkl Versand

Zuletzt bearbeitet:
Restbestände aus Japan und aus der Area 51. Sollen jetzt wirklich mal weg.

DIXNA Sattelstützen

Habe noch eine in schwarz und eine in silber aus meiner letzten Bestellung in Japan. Das sind wirklich sehr schöne Stücke in guter Qualität. Gibt es in Europa nicht zu kaufen, wird von einem taiwanesischen Hersteller ausschließlich für einen Distributeur in Japan gefertigt. Wirklich schöne Form und interessante Klemmung mit nur einer horizontalen Schraube auf der rechten Seite. Die beiden “Sattelschienenstücke” sind Dummies, sonst würde die Klemmung auseinanderfallen. Alles mit Liebe zum Detail in exzellenter Qualität für den japanischen Markt produziert.

Nur in 27,2 mm Durchmesser mit 300 mm Länge erhältlich. Gewicht ca. 210 Gramm, Offset 25 mm.
Die schwarze ist tadellos, die silberne hat auf dem ersten Zentimeter ein paar Kratzer vom Versuchseinbau.
VHB €40

1502-sales-parts-621.jpg

imgp0820.jpg

Solar Rücklicht Cateye TL-SLR100

Ist von Cateye relativ neu auf dem Markt und wird in Europa bislang nicht verkauft. Direktimport aus Japan.

Hat eine Solarzelle auf dem Rücklicht, die in der Sonne einen eingebauten Akku lädt. Durch einen Erschütterungssensor wird erkannt, ob das Rad in Bewegung ist, dann geht eine rote LED Lampe blinkend in Betrieb. Stellt sich bei nicht-Bewegung dann innerhalb von 2, 3 Minuten wieder aus. Hält nach Cateye Angabe bis zu acht Stunden im Blinkmodus.

Wird mit einer Schraube am Schutzblech befestigt, braucht aber eine weitere Bohrung im Schutzblech, damit ein Haken das Rücklicht gegen Drehung sichert. Pro Stück VHB €25 Habe noch vier Stück hier.

1502-sales-parts-53.jpg

Campa Stütze ohne Kleinteile. 26,8mm. Könnte man noch mal polieren. 10 Euro VB + 3,90 für Versand. Reserviert
IMG_1542.JPG
IMG_1543.JPG IMG_1544.JPG

Nuovo Record, obere Lagerschale. Sehr guter Zustand. ITA Gewinde. 7,50 Euro + 3,90 Versand
IMG_1546.JPG
IMG_1550.JPG IMG_1552.JPG
Campa Patent Kurbelblattschrauben für 2 fach Kurbel. Sehr guter Zustand. 20 Euro + 3,90 Versand
IMG_1553.JPG

Gruß

Reisberg

Zuletzt bearbeitet:
Hochschieb … …………………………………und mit Bild vom Zahnarztrad …
Meinem Zahnarzt war es ein bisschen klein - habe ihm das ganze Geraffel an einen größeren Rahmen gebaut und der hier muss jetzt unters Volk (er fahr jetzt natürlich Colnago o_O):

Klassischstes aller klassischen Zahnarztrahmensets DENTI Master, RH 55 ct OR 56 cc, Campa-Ausfaller, Lack sehr gut, wenige kleine Stellen, Aufkleber unter Klarlack, fröhliche Anfang-neunziger-Farben :D Chrom Gabel top, Hinterbau nicht ganz so. Profilierte Columbusrohre mit Delle für extrakurzen Hinterbau … Zahnarztpreis 430 inklusive Versand

dsc_0320-jpg.240847

Pedalen Shimano 600 Ex, laufen rauh, eine Kappe fehlt 9€ incl. reserviert

P1030432.jpg
P1030433.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück