Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
... und dann noch mindestens 3cm für Spacer zugeben, damit die Höhe des Lenkers noch justierbar ist. (Sieht zwar nicht schön aus, ist aber besser als Rückenschmerzen und steil aufragende Treckingvorbauten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, kann man. kein problem. kralle noch einschlagen..ich hänge mich kurz rein, auch wenn es leicht OT ist.
Kann ich meine normale Gabel die als Gewindegabel gedacht ist, auch als Ahead nutzen. Der Teil ohne Gewinde wäre lang genug ?
Was müsste ich bedenken ?
Ja.Kann ich meine normale Gabel die als Gewindegabel gedacht ist, auch als Ahead nutzen.
1" Kralle und Ahead Steuersatz verwenden.Was müsste ich bedenken ?
Habe hier noch ein "Stiefkind", dem ich mich wider Erwarten in nächster Zeit nicht mit angemessener Aufmerksamkeit widmen kann. Daher soll es lieber jemand anders nehmen, damit es diese Saison noch gefahren wird
Biete BATAVUS PRO mit Columbus SLX Rohren, Campagnolo Ausfallenden und Cinelli Muffen. Ein paar Schöne Gravuren sind auch dabei!
RH 61 (m-o), Oberrohr 59 cm.
Ausgesattet mit kompletter Shimano 600 (Außer VR-Nabe ist Campagnolo Chorus), Mavic Open Sup Felgen, 3ttt Lenker-Vorbau-Kombi und Rolls Sattel. Vittoria Zaffiro Bereifung ist quasi neu.
Preis 290,- VB
Wo ist der Haken?
Der Rad hat Gebrauchsspuren. Am Schwerweigensten: An der Unterseite des Oberrohrs hat sich oberflächlicher Rost gebildet. Die STIs schalten aktuell nicht immer. Also: Ich würde Rost abschleifen und die Stellen neu versiegeln, STIs einer WD-Kur unterziehen.
Anhang anzeigen 242637 Anhang anzeigen 242638 Anhang anzeigen 242643
Anhang anzeigen 242636
Anhang anzeigen 242642
Anhang anzeigen 242639
ungefähre maße wären : bauhöhe vorbau 40mm, bauhöhe steuersatz 35-42mm je nach steuersatz
Preisupdate: 500€ Festpreis. Kommt schon Leute, irgendwer muss sich doch für dieses schöne Rad erwärmen!
Vielleicht habe ich gerade ein Brett vorm Kopf, aber was hat es mit deinem Post genau auf sich? Ist der Rex Rahmen zu verkaufen, oder wie muss man das verstehen? Ich blick nicht durch .Steuerrohr länge ohne Schalen beträgt 10cm.
Ich meine es stand/steht Rh56 auf dem Rahmen.
Ich habe irgendwann zu Anfang die Decals entfernt weil diese nicht mehr so schön aussahen.
Nach dem messen kam ich auf:
Sattelrohr Mitte/Oberkante 56cm
Oberrohr Mitte/Mitte 53cm
Steuerrohr 10cm
Wollte den Rahmen ganz gerne mit einem 1Zoll Nitto Jaguar Vorbau und einer geraden Stahl Gabel umbauen wenn dies kein zu hoher aufwand ist. Carbon Sattelstütze durch polierte Stahl Sattelstütze ersetzen. Wahrscheinlich auch Nitto NJS.
Hier noch zwei Bilder vom Rahmenset
Beste Grüße
Hallo, Telekom Corsa Extra in schönem Zustand für FÜNFHUNDERT mit schönen Teilen dran? Wer die nicht will kann sie ja verkaufen und hat das Rahmenset für sehr wenig. (Ich hab mein RAHMENSET für 650 verkauft letztes Jahr!)
Vielleicht habe ich gerade ein Brett vorm Kopf, aber was hat es mit deinem Post genau auf sich? Ist der Rex Rahmen zu verkaufen, oder wie muss man das verstehen? Ich blick nicht durch .
Der Gedanke an eine gerade Stahlgabel in einem Principia Rex, also einem der besten Alurahmen überhaupt, bereitet mir aber Kopfschmerzen. Für eine Stahl-Sattelstütze gilt dasselbe, aber vielleicht kappier ich hier einfach etwas nicht.
EDIT: jetzt hab ich es gecheckt, es geht um die Gabel da oben.
by the way: sicher 1"? nicht 1 1/8"?Das Principia hab ich bereits vor zwei Jahren aufgebaut mit einigen carbon teilen!
Allerdings hätte ich auch mal Lust auf einen neuen um/aufbau.
Deshalb der Gedanke mit der Stahl Gabel.
Ah okay, verstehe!Das Principia hab ich bereits vor zwei Jahren aufgebaut mit einigen carbon teilen!
Allerdings hätte ich auch mal Lust auf einen neuen um/aufbau.
Deshalb der Gedanke mit der Stahl Gabel.
Japp!by the way: sicher 1"? nicht 1 1/8"?
Ich würde es nehmen und gerade nicht fleddern, hab schon meine Absicht gestern kundgetan und warte auf Antwort...öhm...aber vielleicht hat schon jemand anderes zugeschlagen.Hallo, Telekom Corsa Extra in schönem Zustand für FÜNFHUNDERT mit schönen Teilen dran? Wer die nicht will kann sie ja verkaufen und hat das Rahmenset für sehr wenig. (Ich hab mein RAHMENSET für 650 verkauft letztes Jahr!)
Hallo, Telekom Corsa Extra in schönem Zustand für FÜNFHUNDERT mit schönen Teilen dran? Wer die nicht will kann sie ja verkaufen und hat das Rahmenset für sehr wenig. (Ich hab mein RAHMENSET für 650 verkauft letztes Jahr!)