• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
aber im Karton liegt doch auch eine B

Ja, da waren die Shimanesen wohl zu faul, eine neue Verpackung zu gestalten. Type A ist viel schöner (und auch deutlich seltener):

388793-yfp21r5ao66j-sp_7400_5-original.jpg

388790-29tpunam2cln-sp_7400_9-original.jpg

Edit:

Die steht übrigens zum Verkauf...

...mit daran hängendem Rad!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da waren die Shimanesen wohl zu faul, eine neue Verpackung zu gestalten. Type A ist viel schöner (und auch deutlich seltener):

388793-yfp21r5ao66j-sp_7400_5-original.jpg

388790-29tpunam2cln-sp_7400_9-original.jpg

Edit:

Die steht übrigens zum Verkauf...

...mit daran hängendem Rad!
....ein Unding,dass das Koga noch nicht weg ist....

....ein Unding,dass das Koga noch nicht weg ist....
Ja, ich werde diese bling-bling-Stütze reinstecken und dann mal Bilder mit den montierten Veloflex-Reifen (Master, beige Flanke) machen. Wenn das nicht hilft, dann wird es halt zerlegt und kommt in die Bucht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Och, neee, nicht in die Bucht … Ich dachte, es ist schon lange wech! Vielleicht ist es zu perfekt? Will ja jeder doch was zu verbessern haben … :confused:

suchte die nicht jemand?
388807-gy2sbu3ys06y-dsc_0205-large.jpg

388808-dlneeahn02hn-dsc_0206-large.jpg

für sonntagsausfahrten noch ok, für sport nehme ich contis und paselas aktueller produktion...
2 für 10
versand schwierig, deshalb - s.o.

Ja, ich werde diese bling-bling-Stütze reinstecken und dann mal Bilder mit den montierten Veloflex-Reifen (Master, beige Flanke) machen. Wenn das nicht hilft, dann wird es halt zerlegt und kommt in die Bucht. :(

Vermarkte doch erst mal Sattel und Stütze separat. Sollte doch schon mal mind. 150 geben.
Und der "Schaden" am Rad hält sich so noch in Grenzen.

Also hier noch mal mit Bildern.
Biete Dura Ace Sattelstütze in 27.0 an. Erst mal nur zum Tausch gegen selbige in 27.2
Eine 600er Stütze in 27.2 würde es aber auch tun…

Wer nicht tauschen will aber trotzdem eine Stütze im Angebot hat, kann sich natürlich auch melden.
Dann kann meine auch gegen Bares weg.

Zustand ist wie auf dem Fotos zu erkennen ehemals vermackt und soweit wie möglich wieder auf hochglanz gebracht.
Sieht auf den Fotos schlimmer aus als in echt. Besser als andersrum .-) Nach meinem Standard ist das top in Ordnung.

@Romi. hatte Interesse angemeldet…

DSCF5038.JPG

DSCF5038.JPG DSCF5042.JPG DSCF5044.JPG DSCF5045.JPG DSCF5046.JPG DSCF5047.JPG DSCF5049.JPG

Zuletzt bearbeitet:
schöne Columbus Gara Stahl-Gabel
für Randonneur, Reiserad oder Crosser mit Cantisockeln (74mm M-M)
Schaft ist 20,5cm lang und hat 6,5cm Gewinde. 1" mit 26,4mm Gabelkonus.
sehr schicker, verchromter Gabelkopf.
40 €, Versand 6,99 oder Abholung Bielefeld. Bitte PN bei Interesse.

weitere Bilder im Album: http://fotos.rennrad-news.de/u/photos/36561

Anhänge

• IMG_0301.jpg
    IMG_0301.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
schöne Columbus Gara Stahl-Gabel
für Randonneur, Reiserad oder Crosser mit Cantisockeln (74mm M-M)
Schaft ist 20,5cm lang und hat 6,5cm Gewinde. 1" mit 26,4mm Gabelkonus.
sehr schicker, verchromter Gabelkopf.
40 €, Versand 6,99 oder Abholung Bielefeld. Bitte PN bei Interesse.

weitere Bilder im Album
Kannst du sie mir bitte bis morgen mittag reservieren? Ich müßte zu hause was nachemessen.. Danke.

BIETE:

Gebrauchte straight Chromgabel 1" ahead.
Gwindeloser Schaft 175mm.
Auf Wunsch schneide ich ein 1" Gewinde in gewünschter Länge auf den Schaft.
Kl. Macken, Korrosion unter der Krone.

(Fokusierer ist ne Niete)

28€ FP ohne Gewinde
30€ FP mit Gewinde nach Wunsch
plus Versand nach Gusto

Ich hätte Interesse an der Gabel!
Muss allerdings noch mal nach fragen ob sie bei meinem Alu Rahmen von Principia passt. Dieser ist ebenfalls für 1zoll gabeln ausgelegt und für ahead vorbauten. Eventuell weiß das jemand von euch ja ob das mit dieser Gabel auch passt?! Ist ein 56er Rahmen. Ich bin damit etwas unerfahren und könnte hilfreiche Tipps gebrauchen.
Ich würde auch gerne umrüsten auf 1zoll gewinde vorbau. Geht das mit besagten Principia Alu Rahmen?
Vielen dank im voraus.
Beste Grüße,
Moe

Ich hätte Interesse an der Gabel!
Muss allerdings noch mal nach fragen ob sie bei meinem Alu Rahmen von Principia passt. Dieser ist ebenfalls für 1zoll gabeln ausgelegt und für ahead vorbauten. Eventuell weiß das jemand von euch ja ob das mit dieser Gabel auch passt?! Ist ein 56er Rahmen. Ich bin damit etwas unerfahren und könnte hilfreiche Tipps gebrauchen.
Ich würde auch gerne umrüsten auf 1zoll gewinde vorbau. Geht das mit besagten Principia Alu Rahmen?
Vielen dank im voraus.
Beste Grüße,
Moe
Miß mal die Länge des Steuerohres deines Rahmens ohne die Lagerschalen. Differenz bilden zwischen dem Maß und der Gabelschaftlänge. Dann weißt du was du noch an platz hast für steuersatz und ggf aheadvorbau. ich vermute bei dir dürfte das nicht klappen..

Zurück
Oben Unten