• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich biete einen 26" Bernd Herkelmann Renner inkl. Felgen und Bereifung

- 26" Rahmen
- 59²cm (m-m)
- wurde vom Vorgänger schwarz überlackiert - wenn man nicht direkt dran steht siehts ganz gut aus
- durchs OR verlegter Bremszug
- querovalisiertes OR
- jetzt dank claudbutler als Bernd Herkelmann enttarnt
- 130mm
- BSA
- Sattelklemme gibts dazu

- dazu gibts 26" Mavic Open4 CD Felgen inkl Reifen (is ja beides sonst ziemlich teuer)

Preis: 80€

Wenn jemand Interesse hat kann er sich gern melden.

dsc_0852-jpg.245403

Moin zusammen,
ich hab ein Brems-Schalt-Set abzugeben.
Funktioniert alles tadellos, müsste nur ma geputzt werden.
Erstmal nur als Paket.

Inhalt:
Shimano 600 SW, UW, Bremsen, Tretlager, Kurbel.
Bedient wird über SORA STIs, die sind noch top vom Zustand.

Preis: 120€

Wäre das Herkelmann nicht 59 hoch, wäre es bei dem Preis sofort mein neuer Stadtrenner geworden...trotz 26". Sehr schade.

Wäre das Herkelmann nicht 59 hoch, wäre es bei dem Preis sofort mein neuer Stadtrenner geworden...trotz 26". Sehr schade.

:) ich überlege auch schon seit dem ersten Posting es für nen befreundeten Flüchtling zu erwerben und ihm nen Stadtfahrrad zu basteln weil sein gestelltes doch irgendwie sehr schrottig is. Der ist glaube aber auch ein wenig zu groß :(

Hallo,

biete hier für einen Kumpel ein Pinarello an. Der hat sich das mal gekauft, möchte aber dann doch lieber etwas moderneres.
Rad steht ziemlich gut da. Welches Modell das ist kann ich nicht sagen. Wird aber was hochwertiges sein. Die Lackierung scheint Original und ist schon aufwändig. Das Weiß ist viel Creamiger als es auf den Fotos aussieht. Wie man erkennen kann ist die 1ste Generation C-Record verbaut.
Rahmengröße ist m-m 54cm, ebenso das Oberrohr. Steuerrohr ist 12cm lang.
Kosten soll es 850 € VHB. Nun schreit alle: hier her, hier her!

So, Rad ist verkauft, bitte nicht mehr schreiben. So ein großes Interesse habe ich nicht erwartet, wird doch über C-Record immer so viel gespottet. Ist aber auch ein tolles Rad.

DSCN0884.JPG
DSCN0889.JPG
DSCN0890.JPG
DSCN0892.JPG

Anhänge

• DSCN0885.JPG
    DSCN0885.JPG
    370,5 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN0903.JPG
    DSCN0903.JPG
    147,9 KB · Aufrufe: 16
  • DSCN0910.JPG
    DSCN0910.JPG
    133 KB · Aufrufe: 22
  • DSCN0911.JPG
    DSCN0911.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN0912.JPG
    DSCN0912.JPG
    273,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
weitere

Anhänge

• DSCN0885.JPG
    DSCN0885.JPG
    370,5 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN0888.JPG
    DSCN0888.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN0891.JPG
    DSCN0891.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 21
  • DSCN0893.JPG
    DSCN0893.JPG
    262,9 KB · Aufrufe: 12
  • DSCN0894.JPG
    DSCN0894.JPG
    173,2 KB · Aufrufe: 19
  • DSCN0895.JPG
    DSCN0895.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN0896.JPG
    DSCN0896.JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 26
  • DSCN0897.JPG
    DSCN0897.JPG
    313 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN0899.JPG
    DSCN0899.JPG
    320,8 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN0902.JPG
    DSCN0902.JPG
    148,4 KB · Aufrufe: 18
Ich bin mir nichtmal sicher ob die Kette zu kurz ist. Könnte auch das gleiche Problem wie bei @steelbike's und meinem C-Record Pinarello sein (nein, ich hab mich noch nicht weiter damit beschäftigt).

Außerdem: für die Panto-Gruppe allein dürften in der Bucht die 850€ nichtmal reichen...

Schickes Rad. Nur Kette viel zu kurz, Schaltzughülle rechtsseitig beschädigt.

Na ja, was soll das jetzt ? Das ist ja wohl das geringste Problem, das zu beheben.
Das ist doch nun mal wirklich was super schönes. Innenverlegte Schalt und Bremsseile, super
Lack-Design, Pantho-Teile, Herz was willst du mehr ?

Danke für die vielen schönen Bilder

gabs glaub kürzlich mal nen ähnlichen Fall bei eBay wo der Verkäufer vom Vorbau-Panto auf den Modellnamen des Rades geschlossen hatte ;-)

So abwegig ist das ja auch nicht. Zumindest wenn man darüber nachdenkt wie wahrscheinlich es ist, dass immer mal wieder komplett Pinarello-pantografierte Räder mit "Felice" Vorbauten auftauchen, wenn die Dinger da eigentlich gar nicht dran gehören.
Die innen verlegten Züge und die Lackierung sieht man ja auch nicht wirklich oft, und wenn, dann in der Regel in Kombi mit der Panto-Orgie und dem Felice-Vorbau...

"Felice", wie schön :) Leider gar nicht meine Größe :(
Hallo,

biete hier für einen Kumpel ein Pinarello an. Der hat sich das mal gekauft, möchte aber dann doch lieber etwas moderneres.
Rad steht ziemlich gut da. Welches Modell das ist kann ich nicht sagen. Wird aber was hochwertiges sein. Die Lackierung scheint Original und ist schon aufwändig. Das Weiß ist viel Creamiger als es auf den Fotos aussieht. Wie man erkennen kann ist die 1ste Generation C-Record verbaut.
Rahmengröße ist m-m 54cm, ebenso das Oberrohr. Steuerrohr ist 12cm lang.
Kosten soll es 850 € VHB. Nun schreit alle: hier her, hier her!

Anhang anzeigen 246362 Anhang anzeigen 246364 Anhang anzeigen 246365 Anhang anzeigen 246366

Zurück