1
101.20
Das ganze dackelschneider Gelaber ist ja soooooo witzig.
Darüber solltest Du stehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze dackelschneider Gelaber ist ja soooooo witzig.
Wäre das Herkelmann nicht 59 hoch, wäre es bei dem Preis sofort mein neuer Stadtrenner geworden...trotz 26". Sehr schade.
nö, da ist nix beschädigt. Warum da die Zuppel Schalthülle dranhängt ist mir auch schleierhaft. Kette könnte in der Tat ein wenig länger sein.Schickes Rad. Nur Kette viel zu kurz, Schaltzughülle rechtsseitig beschädigt.
Ah, das Pinarello Felice!
Hieß das Modell so? Google hat, außer einer gelöschten Anzeige in der kleinen Bucht, nix dazu ausgespuckt. Weißt Du da mehr drüber?
Schickes Rad. Nur Kette viel zu kurz, Schaltzughülle rechtsseitig beschädigt.
gabs glaub kürzlich mal nen ähnlichen Fall bei eBay wo der Verkäufer vom Vorbau-Panto auf den Modellnamen des Rades geschlossen hatte ;-)
Hallo,
biete hier für einen Kumpel ein Pinarello an. Der hat sich das mal gekauft, möchte aber dann doch lieber etwas moderneres.
Rad steht ziemlich gut da. Welches Modell das ist kann ich nicht sagen. Wird aber was hochwertiges sein. Die Lackierung scheint Original und ist schon aufwändig. Das Weiß ist viel Creamiger als es auf den Fotos aussieht. Wie man erkennen kann ist die 1ste Generation C-Record verbaut.
Rahmengröße ist m-m 54cm, ebenso das Oberrohr. Steuerrohr ist 12cm lang.
Kosten soll es 850 € VHB. Nun schreit alle: hier her, hier her!
Anhang anzeigen 246362 Anhang anzeigen 246364 Anhang anzeigen 246365 Anhang anzeigen 246366