Pauloo
Aktives Mitglied
Bei der Qualität muss man schon wählerisch seindu bist aber pingelig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Qualität muss man schon wählerisch seindu bist aber pingelig...
canti sockel, 28 zoll, aber ne sportlichere geometrie als ein tourer.
Jupp, mach da mal, darauf freu ich mich … besonders wenn auch was mit 130 Einbaubreite bei ist …OK,
ich mache morgen mal Bilder, dann könnt ihr selbst schauen.
OK,
ich mache morgen mal Bilder, dann könnt ihr selbst schauen.
Ein Crosser hat keine Ösen, meistens sogar nicht für Flaschenhalter. Tretlager beim Tourer ist niedriger als beim Crosser. (Einfacher ein beladenes Rad an de Ampel zu halten, aber weniger gut zum Bäume uns Ästehüpfen.)
Wobei Ridley glaub ich bei den billigen Crossern mal Flaha Ösen eingeschweißt hat, wohl, weil einige Leute die eher zum Training bei wechselnden Bedingungen nutzen. Aber ein echter Crosser (also ein WK-Rad) braucht die ja auch nicht. Spätestens bei der Gepäckträgeröse ist aber endgültig Schluss! Daran kann man erkennen, dass z.B. die von 2Danger als Crosser verkauften Räder eher Sportliche Tourer sind, merkt man auch beim Fahren...Ein Crosser hat keine Ösen, meistens sogar nicht für Flaschenhalter. Tretlager beim Tourer ist niedriger als beim Crosser. (Einfacher ein beladenes Rad an de Ampel zu halten, aber weniger gut zum Bäume uns Ästehüpfen.)
Ungefähr 10 Stück NOS Olmo Sportsman Rahmen.
Verschiedene Größen alle baugleich aus den frühen 90igern.
Oria 0,9 Rohr.
Kein High End aber schön gemacht.
Teilweise noch in original Luftpolster, teilweise mit leichten Lagerspuren.
Die ausgepackten Euro 100,- & Porto,
Die OVPackten Euro 120,- & Porto.
Einbaubreite hinten 130mm.
Innenlager 70mm >>> ITA.
Wegen den Größen bitte anfragen ich muss dann mal messen.
Es gibt auch noch ähnliche Olmo Touring & MTB -Rahmen mit Cantis und
Damenrahmen aus der gleich Zeit >>> alle rot und in ähnlicher Qualität.
Anhang anzeigen 246672 Anhang anzeigen 246673 Anhang anzeigen 246674 Anhang anzeigen 246675
Interessant. Was haste denn da für einen Rahmen?hmm unvollständiger Schriftzug..... da warte ich auf eine schönere, solange kommt eine Triplex Aero rein
Edit: die anderen Teile sind ja quasi neuwertig, dda soll die Sattelstütze auch nach was aussehen
Anhang anzeigen 246651
Gratuliere zum Kauf, den habe ich auch, der kann was .........
Ungefähr 10 Stück NOS Olmo Sportsman Rahmen.
So....
Die Trackingrahmen sind 1 x RH54 MM, OR 55MM
& 1 x RH 49,5MM, OR 51MM.
Die Trackingrahmen sind Columbus Gara kosten Euro 120,-.
Und der Damenrahmen ist Oria 0,8 und kostet auch Euro 120.-
Anhang anzeigen 246771 Anhang anzeigen 246772 Anhang anzeigen 246773 Anhang anzeigen 246774 Anhang anzeigen 246775 Anhang anzeigen 246776 Anhang anzeigen 246777
Haben wir denn einen RR Rahmen in 56cm zu vergeben??? Da würde ich gerne zuschlagen, je nach Oberrohrlänge ginge auch noch 58cm.So....
Die Trackingrahmen sind 1 x RH54 MM, OR 55MM
& 1 x RH 49,5MM, OR 51MM.
Die Trackingrahmen sind Columbus Gara kosten Euro 120,-.
Mein merckx crosser hat keine flaha Gewinde aber SchutzblechösenEin Crosser hat keine Ösen, meistens sogar nicht für Flaschenhalter. Tretlager beim Tourer ist niedriger als beim Crosser. (Einfacher ein beladenes Rad an de Ampel zu halten, aber weniger gut zum Bäume uns Ästehüpfen.)