tourenfred
Aktives Mitglied
Die hab ich echt lange gesucht …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch einen schönen Lenker. Cinelli Campione del Mondo, 44 cm.
Klemmmaß 26,4 mm
Anhang anzeigen 248349 Anhang anzeigen 248351 Anhang anzeigen 248353 Anhang anzeigen 248355
Preis 35 Euro, wegen des schönen Zustandes.(Plus Versand)
Ich hätte Interesse an den Schlauchreifen. Clement macht ja gute Sachen, allerdings sagt mir das Modell nix und ich finde auch nichts dazu. Mindert das Alter die Rolleigenschaften? (Habe gerade Giros und verzweifle etwas an deren Sack-Nüsse-Rolleigenschaften...)
Danke, falls jmd mehr weiß
Die hab ich echt lange gesucht …
Ohne Bilder wird das hier im Forum und auch bei Ebay wohl nichts. Also mach mal Bilder...Jemand Interesse an einem schlecht überlackiertem, M-OK 63er Günther Sattler Technobull Rahmenset mit innenverlegtem Bremszug im OR und Aerosockeln ? Will 200 Euro dafür, lohnt sich die Mühe, Bilder zu machen ?
So, bevor ich die erste Kerze auf das Set stellen muß, soll es wieder weg. Alles komplett zerlegt, die Lager für das Tretlager sind neu, aber noch nicht montiert. Die Zughülle ist entsorgt nicht daß es ein weltbewegender Wert wäre , nur damit nicht einer rumheult :" auf dem Bild war aber eine Zughülle dabei...."frameset englisch Viscount aerospace pro RH SR 58cc OR 57cc
laut Quellen hier im forum und Prospektangaben entstand das Modell um 1975 rum
und ist aus Flugzeugstahl,innen verlötet (filled) und für die damalige Zeit extremst innovativ...
mit sämtlichen originalen Anbauteilen kam ein Rad mit etwa 10,5 kilo aus...!!!
...kommt mit Bremskörpern original Viscount(incl.Zubehör/Gegenhalter etc),Steuersatz original Innenlager und original viscount seatpost 26,8.....
interessantes set zum Aufbauen...Lager müssen raus und nachgeschaut bzw.renoviert werden oder einfach ne neue Fettpackung....
EBB hinten 126mm
Hätte gerne 75 Euro plus versand 6 Euro
Anhang anzeigen 174338
Du bellst unter dem falschen Baum.....funktioniert auch m.E.n. nur aus Guthaben ad hoc. Ich bin auf Bankeinzug, und da will dann paypal ERST das Geld ziehen und dann zahlen, was bis zu 5 Tage dauern kann.
Du kannst sie gern kaufen und ausprobieren. Wenn die nix mehr taugen, kriegst Du das Geld abzgl. der Versandkosten zurück.
Das macht's wie beschrieben beim Bezahlen von Rechnungen, shop oder ebay. Bei der Funktion Zahlung an einen Freund (NICHT ebay oder auf invoice) kündigte es mir bis zu 5 Tage an bei für Bankeinzug freigegebem PayPal Konto. Vielleicht ist dies nicht mehr so, war aber einmal.Du bellst unter dem falschen Baum.....
Paypal zahlt auch bei leerem Paypal -Konto sofort an den Verkäufer , belastet danach dein normales Konto , das du als Referenz eingetragen hast , und das kann bei DIR auf dem Konto schon mal 2 Tage dauern .
Ist das zu teuer oder braucht es bloß keiner?Biete Gipiemme-gelabeltes Simplex SLJ 5500 … gute Federspannung, guter Zustand … Hätte gern 50 plusPorto …
Anhang anzeigen 248287 Anhang anzeigen 248288 Anhang anzeigen 248289 Anhang anzeigen 248290 Anhang anzeigen 248291 Anhang anzeigen 248292
Hab hier auch noch ein paar Teile:
- Shimano Arabesque Kurbel 170mm -könnte besser geputzt werden- -> weg!
- Shimano Arabesque Schaltgruppe -SW,UW,SH- -> weg!
- Shimano Dura Ace 1.Gen. Umwerfer -> 20€
- Shimano Dura Ace 1.Gen. Schalthebel -> 20€
- Shimano Dura Ace 1.Gen. LRS 120/100mm mit Depose Record
Schlauchreifenfelgen und Regina ORO 5-fach Kranz -könnte auch besser geputzt sein- -> 100€
- Shimano 6400 Sattelstütze poliert und in seltenen 25mm -> 40€
- Shimano 6400 Umwerfer und Schaltwerk in schön -> weg!
- Weinmann Bremsenset keine Ahnung welche -> 10€
- Eddy Merckx Flaschenhalter aus Carbon in schön -> reserviert
- und wer sie will bekommt noch Exage oder 105 Bremshebel dazugelegt -> 0€
Alle Preise inklusive Versand. Gegen ne Abholung aus Münster hab ich natürlich auch nichts, wäre sogar schöner .
Bilder hier: FOTOS
falls die Preise nicht okay sind, einfach sagen, und alles ist natürlich VB.
Ist das zu teuer oder braucht es bloß keiner?
Na ja, zu teuer ja nicht für einen suchenden, aber auch kein Freundschaftspreis. Sucht wohl halt keiner zur Zeit.
@colnago111 Welcher von den Abzieher ist denn ein Shimano Dura Ace Abzieher?