JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2/3 sind schon weg und die begehrten Variationen werden langsam knappSchlechtes Marketing
Mach die Güter knapp....
So glaubt doch jeder, dass zeit ist bis das Weihnachtsgeld aufm Konto ist...
Haben schon einige gefragt. Hängt von dem Gestell der Brille ab die du darunter trägst. Grundsätzlich aber möglich. Habs einige Kumpels die Brillenträger sind ausprobieren lassen.Wie ist es eigentlich wenn man bereits Brillenträger ist, kann man diese Brillen trotzdem verwenden?
Klar, ganz vorne im Bild ist einer mit einem blauen Balken. Ich mach mal ein Foto von der anderen Seite
Anhang anzeigen 250586 Anhang anzeigen 250587
Würd mich aucj interessieren. Und diese sichtfolien kann man anstatt der gläser nehmen und wie funktioniert der brillenaufsatz?
Gruß
Haben schon einige gefragt. Hängt von dem Gestell der Brille ab die du darunter trägst. Grundsätzlich aber möglich. Habs einige Kumpels die Brillenträger sind ausprobieren lassen.
na also, geht doch2/3 sind schon weg und die begehrten Variationen werden langsam knapp
Haben schon einige gefragt. Hängt von dem Gestell der Brille ab die du darunter trägst. Grundsätzlich aber möglich. Habs einige Kumpels die Brillenträger sind ausprobieren lassen.
Investmentbanker?2/3 sind schon weg und die begehrten Variationen werden langsam knapp
Da brauch ich echt noch ein bißchen mehr Übung. Bin halt doch eher der soziale allein schon vom Berufsbild her
Economic HitmanInvestmentbanker?
Investmentbiker?Investmentbanker?