chewa1983
Chewing gum mi yummi ya
Wie breit? Welche Lenkerform? GrußVorbau/Lenker Kombi 15€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie breit? Welche Lenkerform? GrußVorbau/Lenker Kombi 15€
Wie breit? Welche Lenkerform? Gruß
Hier noch mal sehr gepflegte Bremserei aus Vicenza, Modell Athena aus ca.1999/2000.
Ist kpl. gereinigt neu gefettet und in originalem Zustand.
45 € + V sach ich mal.
Anhang anzeigen 261055 Anhang anzeigen 261056 Anhang anzeigen 261057 Anhang anzeigen 261058 Anhang anzeigen 261054
Ich suche ein paar Chorus Bremsen 8/9f Ära (normal silbern)
Das klingt als wolltest du einen 58er Rahmen, hast aber einen 60er bekommen, sprich der Rahmen ist dir zu groß.Ich habe das Rad nur gekauft inkl. Des Rahmen weil der Rahmen mit 58 angegeben war. Ich weis also wie ihr euch fühlt. Hätte ihn gerne selbst behalten
Wenn das Bild den Rahmen mit deiner benötigten Sattehöhe zeigt, würde ich sagen der 60er ist dir zu klein, zumindest für eine klassische Optik. Der Vorbau so weit rein, erweckt natürlich den Eindruck du fährst viel Überhöhung und im Zusammenhang mit dem oberen Post hättest du gern noch 2cm mehr über einen kleineren Rahmen rausgeholt.
Das klingt als wolltest du einen 58er Rahmen, hast aber einen 60er bekommen, sprich der Rahmen ist dir zu groß.
Wenn das Bild den Rahmen mit deiner benötigten Sattehöhe zeigt, würde ich sagen der 60er ist dir zu klein, zumindest für eine klassische Optik. Der Vorbau so weit rein, erweckt natürlich den Eindruck du fährst viel Überhöhung und im Zusammenhang mit dem oberen Post hättest du gern noch 2cm mehr über einen kleineren Rahmen rausgeholt.Das auf dem Foto ist m.E. schon eine recht anspruchsvolle Überhöhung.
Ggf. mal einen Bahnvorbau versuchen, wenn der Rahmen zu groß ist.![]()
Na dann mal los!
Ich war, wie versprochen heute mal bei meiner Quelle. Hab sicher über 30 Sidi-Kistchen aufgemacht. Das meiste sind andere Modelle, teilweise mit verdeckter Schnürung, alles aber aus der Ära. Leider sind die meisten in Größen 39/40/41. Da groß ja immer gesucht ist, hab ich mal ein 47er Paar mitgenommen. Normal fallen Sidis ja ungefähr 1-1,5 Größen kleiner aus. Von denen hat er noch mehrere in 47 da. Bei Bedarf würde er mal (irgendwann) in einem anderen Lager nach mittleren Größen schauen... Will die hier Jemand?Wenn da weiße in 43(,5) bei sind, dann treib' mal bitte…![]()
Ich war, wie versprochen heute mal bei meiner Quelle. Hab sicher über 30 Sidi-Kistchen aufgemacht. Das meiste sind andere Modelle, teilweise mit verdeckter Schnürung, alles aber aus der Ära. Leider sind die meisten in Größen 39/40/41. Da groß ja immer gesucht ist, hab ich mal ein 47er Paar mitgenommen. Normal fallen Sidis ja ungefähr 1-1,5 Größen kleiner aus. Von denen hat er noch mehrere in 47 da. Bei Bedarf würde er mal (irgendwann) in einem anderen Lager nach mittleren Größen schauen... Will die hier Jemand?Anhang anzeigen 261243
Anderes Modell in 40/41 täte mich interessieren...Das meiste sind andere Modelle, teilweise mit verdeckter Schnürung, alles aber aus der Ära. Leider sind die meisten in Größen 39/40/41. ...
Das klingt als wolltest du einen 58er Rahmen, hast aber einen 60er bekommen, sprich der Rahmen ist dir zu groß.
Wenn das Bild den Rahmen mit deiner benötigten Sattehöhe zeigt, würde ich sagen der 60er ist dir zu klein, zumindest für eine klassische Optik. Der Vorbau so weit rein, erweckt natürlich den Eindruck du fährst viel Überhöhung und im Zusammenhang mit dem oberen Post hättest du gern noch 2cm mehr über einen kleineren Rahmen rausgeholt.Das auf dem Foto ist m.E. schon eine recht anspruchsvolle Überhöhung.
Ggf. mal einen Bahnvorbau versuchen, wenn der Rahmen zu groß ist.![]()
was magst du denn für eins?Anderes Modell in 40/41 täte mich interessieren![]()
Vielleicht habe ich ja irgendwo die Ankündigung verpasst: welche gibt es denn außer dem gezeigten?was magst du denn für eins?