Soso Ein "CT" UW für 3fach?! Der ist für 2fach vorgesehen, genauer auch für Kompaktkurbeln geeignet....
Centaur grey Umwerfer mit 34,8mm Schelle, für 3-fach: €15,-Anhang anzeigen 261157
Trotzdem chique Teile!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso Ein "CT" UW für 3fach?! Der ist für 2fach vorgesehen, genauer auch für Kompaktkurbeln geeignet....
Centaur grey Umwerfer mit 34,8mm Schelle, für 3-fach: €15,-Anhang anzeigen 261157
Schatzi, dass weiss ich doch nicht.Wenn das 7402 auch 7-fach sauber bedient, bitte zu mir.
Ich muss aufräumen, habe mich verzettelt. Alle Preise sind VB.
Dura ace 7410 Kurbel 175, 53/39 Zähne, leider ist die Oberfläche auf der linken Kurbel korrodiert? mit Original Kurbelschrauben. € 60,-
Nee sorry, die Centaur grey gab es nicht als Compact, der ist schon für 3-fach, was man auch am hinteren Leitblech erkennt, oder??? Bin gerade am zweifelnSoso Ein "CT" UW für 3fach?! Der ist für 2fach vorgesehen, genauer auch für Kompaktkurbeln geeignet.
Trotzdem chique Teile!
Kenne ich auch so daß das tiefer ragende hintere Leitblech für 3-Fach ist, aber die Compact-Werfer haben das auch nur halt nicht ganz so tief. Und Compact Werferhaben einen engeren Innenradius am äußeren Leitblech, weil da ja 50T für das große Blatt normal sind. Wie auch immer, der wird auch Compact Kurbeln bedienen, wenn man nicht gerade ein 48er als großes Blatt montiert. Ich pers. finde den normalen Sprung von 50 auf 34 ja etwas groß, da muß man hinten 4 o.5 Ritzel schalten damit der Sprung beim Wechsel der Kettenblätter nicht so groß ist.Nee sorry, die Centaur grey gab es nicht als Compact, der ist schon für 3-fach, was man auch am hinteren Leitblech erkennt, oder??? Bin gerade am zweifeln
für @der Basso
Und "Ja", das 7402 macht auch 7-fach - wenn mit den richtigen Dura Ace SL7401 und Shimano Standard 7-fach Kassetten kombiniert...
Übrigens @der Basso hast du die Auswahl zwischen einem günstigeren un einem schöneren RD-7402 von @jenza
-LRS Campagnolo Record Naben 36L, 126mm Einbaubreite hinten, mit Super Champion Competition Arc en Ciel Schlauchreifenfelgen, Speichen etwas rostig, sonst Lagerlauf einwandfrei, LRS ist zentriert und läuft rund, mit original zugehörigen Campagnolo Schnellspannern: 69,-
-Gazelle Champion Mondial A-Frame RH60m-m (RH62m-o) Reynolds 531, Campagnolo Ausfallende (long), 122mm Einbaubreite hinten, hier und da Spuren von Rost, mit Schutzblechösen, Schaltzugführungen ebenfalls von Campagnolo: 69,-
-Hercules Ajaccio RH61m-m (Rh63m-o) Reynolds 531, Campagnolo Ausfallende, 126mm Einbaubreite hinten, Kratzer Rückseite Sattelrohr, sonst guter Zustand: 179,-
->Mehr/Größere Bilder im Album...
Versand als Paket für 6-8,-
Anhang anzeigen 261173 Anhang anzeigen 261176 Anhang anzeigen 261179
Letzter Versuch Leute bevor er heute Abend teurer auf Ebay landet. RH 60. An der Preisschraube habe ich auch gedreht 149€ bei Abholung in Mainz. Versand kostet nur 10€ mehr.
Na toll, und dann hab ich auch noch nen Kollegen in Mainz wohnen, der den Rahmen abholen könnte.....das ist die Höchststrafe... ganze 4 cm zu hoch...
Ich bin am WE sogar in Mainz........ganze 4cm zu hoch
schöner Rahmen
Wie hast du gemessen? Mache mir aber nur Hoffnung umsonst glaube ich. Wenn es 60 mm ist, schreib ich dir. ...Ich habe das Rad nur gekauft inkl. Des Rahmen weil der Rahmen mit 58 angegeben war. Ich weis also wie ihr euch fühlt. Hätte ihn gerne selbst behalten
Wie hast du gemessen? Mache mir aber nur Hoffnung umsonst glaube ich. Wenn es 60 mm ist, schreib ich dir. ...
Natürlich nicht. 60cm Mitte Tretlager- Oberkannte Sattelrohr.
Danke. Werde nun ausschau nach einem Koga mit der selben Lackierung oder diesem Hellblau ausschau halten in meiner RH.
Natürlich nicht. 60cm Mitte Tretlager- Oberkannte Sattelrohr.
Danke. Werde nun ausschau nach einem Koga mit der selben Lackierung oder diesem Hellblau ausschau halten in meiner RH.