• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Aufgabe meines Leichtbauprojektes.

Ich biete neuwertigen Leichtbau LRS zum Verkauf bestehend aus:
NOS O.M.A.S. Naben in 36 Loch
NOS Mavic Felgen für Schlauchreifen
NOS Klebereifen Vittoria Corsa CX ohne Brüche oder Risse und noch sehr geschmeidig --> sind noch nicht verklebt.
Original Schnellspanner
DSCN6475.JPG

DSCN6482.JPG
DSCN6484.JPG
DSCN6478.JPG

DSCN6476.JPG

DSCN6479.JPG

DSCN6485.JPG
DSCN6483.JPG

Ich möchte gerne 250€ dafür haben.
Ich habe noch keinen Karton, Versand würde ich aber dennoch anbieten wenn der Käufer viel Geduld mitbringt :)
 

Anhänge

  • DSCN6480.JPG
    DSCN6480.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 22

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Aufgabe meines Leichtbauprojektes.

Ich biete neuwertigen Leichtbau LRS zum Verkauf bestehend aus:
NOS O.M.A.S. Naben in 36 Loch
NOS Mavic Felgen für Schlauchreifen
NOS Klebereifen Vittoria Corsa CX ohne Brüche oder Risse und noch sehr geschmeidig --> sind noch nicht verklebt.
Original Schnellspanner
Anhang anzeigen 264247
Anhang anzeigen 264248 Anhang anzeigen 264249 Anhang anzeigen 264251
Anhang anzeigen 264252
Anhang anzeigen 264254
Anhang anzeigen 264255 Anhang anzeigen 264256
Ich möchte gerne 250€ dafür haben.
Ich habe noch keinen Karton, Versand würde ich aber dennoch anbieten wenn der Käufer viel Geduld mitbringt :)

So ein interessehalber, was wiegt das Set denn ?
 
Weil ich es gerade griffbereit und gerade neu eingespeicht hatte :
Campa Gran Sport Hinterradnabe mit Mavic Legere 36 Speichen 2.0/1.6/2.0 DD und Spanner 904g
 
803 Gramm für das VR????? Meins mit Campa-Naben wog was mit ner 6 vorne, so genau hab ichs mit nicht gemerkt (ca. 650?). Und da geht noch was, wenn man leichte Felgen nimmt, meine wogen schon über 330 g.

Das mit der 6 vorne halte ich allerdings für sehr optimistisch. Hab eben nochmal gewogen :
Vorderrad Campa Record Niederflansch , 36 Speichen DD 2.0/1.6/2.0, Mavic Legere, mit Spanner 813 g
 
Zuletzt bearbeitet:
P1020142.JPG
P1020143.JPG
Verkaufe ein Paar Campagnolo C Record Delta Bremsen

Sehr guter Zustand, natürlich voll funktionsfähig.
Schrauben, Gummis ebenfalls Campagnolo
Etwas sauber machen und sie sind wie neu ;)
Preis: 275€

01522-3094577
 

Anhänge

  • P1020138.JPG
    P1020138.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 20
  • P1020139.JPG
    P1020139.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 14
  • P1020141.JPG
    P1020141.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 26
Nachdem der @Sparkassendirektor freundlicherweise seine Werteinschätzung (max.150€) gegeben hat, werfe ich mal forenfreundlich gemeinte 135€ inkl. Hermes-Versand für diesen LRS in den Raum, da ich ihn nicht benötige!
Km-Leistung ist mir nicht bekannt, da ich ihn nicht selbst gefahren bin. Die Bremsflanken der CXP 33 schauen noch recht frisch aus, haben wohl nur einen (vermutlich) leichten Bordsteinkontakt gehabt (s. Foto).
Die schwarze Hügi 240 Nabe, 32-Loch scheint ja recht gerne genommen zu werden, wenn auch nicht wirklich für einen Klassiker.
Die 105er- 9-fach Kassette (12-25) sieht auch gut aus und würde genauso draufbleiben wie die Reifen.
Gruß und schönen Sonntag
Rüdiger


Warum das Foto beim Hochladen plötzlich gedreht wird, weiß ich auch nicht:crash:





 
Trotz einigem Interesse noch zu haben!!!
Ist zwar eher ein Youngtimer denn ein Klassiker, würde ich aber trotzdem lieber hier im Forum lassen, als ihn in die Bucht zu werfen.
SCAPIN KS PRO in RH 57, also Oberrohr und Sitzrohr jeweils M-M gemessen. Es ist ein Columbus Nemo-Rahmen mit einer Tretlagermuffe, der teilweise verschliffen ist. In dieser, aus meiner Sicht schönen Lackierung, habe ich ihn bislang nicht gesehen. Meistens ist er in Kombination blau-rot-gelb zu finden.
Das Sattelrohr hat 27,2 mm, das Innenlager BSA-Gewinde, der Chorus-Steuersatz sieht gut aus und wird genauso wie der passende Vorbau (110mm) mitgeliefert.
Die Macken habe ich versucht, in gewohnt schlechten Bildern festzuhalten. Am auffälligsten ein Lackplatzer am OR. Daneben hat der Aufkleber (unter Lack) auf der NICHTSCHOKOLADENSEITE schon ein Leiden erfahren müssen-ist aber nicht wirklich dramatisch. Ansonsten findet man ein paar kleinere Lackplatzer, insgesamt recht unauffällig, was an dem insgesamt sehr guten Gesamteindruck aber nichts ändert.
Der Rahmen passt mir zwar, bin ihn auch gerne, aber viel zu selten gefahren und muss für etwas anderes Platz machen. Wie ich ihn aufgebaut hatte, ist im Album zu sehen.
260€ inkl. Versand
Verschenken werde ich ihn übrigens nicht, dann lieber auf den Dachboden hängen.

 
Zurück
Oben Unten