Ist zwar eher ein Youngtimer denn ein Klassiker, würde ich aber trotzdem lieber hier im Forum lassen, als ihn in die Bucht zu werfen.
SCAPIN KS PRO in RH 57, also Oberrohr und Sitzrohr jeweils M-M gemessen. Es ist ein Columbus Nemo-Rahmen mit einer Tretlagermuffe, der teilweise verschliffen ist. In dieser, aus meiner Sicht schönen Lackierung, habe ich ihn bislang nicht gesehen. Meistens ist er in Kombination blau-rot-gelb zu finden.
Das Sattelrohr hat 27,2 mm, das Innenlager BSA-Gewinde, der Chorus-Steuersatz sieht gut aus und wird genauso wie der passende Vorbau (110mm) mitgeliefert.
Die Macken habe ich versucht, in gewohnt schlechten Bildern festzuhalten. Am auffälligsten ein Lackplatzer am OR. Daneben hat der Aufkleber (unter Lack) auf der NICHTSCHOKOLADENSEITE schon ein Leiden erfahren müssen-ist aber nicht wirklich dramatisch. Ansonsten findet man ein paar kleinere Lackplatzer, insgesamt recht unauffällig, was an dem insgesamt sehr guten Gesamteindruck aber nichts ändert.
Der Rahmen passt mir zwar, bin ihn auch gerne, aber viel zu selten gefahren und muss für etwas anderes Platz machen. Wie ich ihn aufgebaut hatte, ist im Album zu sehen.
260€ inkl. Versand
Verschenken werde ich ihn übrigens nicht, dann lieber auf den Dachboden hängen.