• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Schaltwerksadapterplatte. Neu. Preis €6.00 inkl. Versand
DSC_5725.JPG
DSC_5726.JPG
DSC_5727.JPG
DSC_5728.JPG
DSC_5729.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schuhe kann ich auch :p
DUEGI Intercooler. Größe 43 1/2 (Sohleninnenlänge 27cm)
Ich hab die Schuhe letztes Jahr nem Kollegen geschenkt. Leider sind sie ihn zu klein, was er nach der zweiten kurzen Ausfahrt auch eingesehen hat.
Die Schuhe sind noch im original Karton, Schuhplatten, Anleitung und der ganze andere Krempel ist natürlich auch noch dabei.
40€ hätte ich gern dafür, 50€ hab ich damals bezahlt.
plus Versand.



Anhang anzeigen 251788 Anhang anzeigen 251789 Anhang anzeigen 251790 Anhang anzeigen 251791 Anhang anzeigen 251792 Anhang anzeigen 251793 Anhang anzeigen 251788
 
Jetzt mal mit Bildern:

Koga Miyata Sporttourer, ich denke es ist ein Gent's Touring-Rahmen, hat Chromsöckchen an der Gabel, Farbe jägergrün-metallic, RH 56,5cm (m-m) bzw. 57,5cm (m-o), 126mm Hinterbau

Incl.
Shimano Innenlager,
• Tange Steuersatz,
• sehr schönem Front-"Gebäck-Träger",
• perfekt funktionierendem Rollendynamo mit Hebel-Auslöser,
• schwarzen Schutzblechen,
• SR-Sattelstütze

Wie auf den Bildern, jedoch ohne Laufräder! (Und auch der Präsentationsständer bleibt hier.)
160€ + Versand oder Abholung in HH

394827-d090phlgpd9x-koga_gt_00-original.jpg


394828-8k6o9r32sjgy-koga_gt_01-original.jpg


394830-bt4h8xrtjo8i-koga_gt_04-original.jpg


394835-s2bdg290sn7r-koga_gt_08-original.jpg


394832-41vy2pzinyxn-koga_gt_05-original.jpg


394833-z9yszd7d5kwp-koga_gt_06-original.jpg


394834-xd4ljnuzmpnk-koga_gt_07-original.jpg


394829-7ozd2sdtyjxr-koga_gt_03-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

habe gerade ein paar größere Versandkartons rumstehen, daher trenne ich mich von ein paar Sachen die schon länger rumstehen:

RESERVIERT Ma. - Rahmen/Gabel Set - Koga-Miyata SuperWinnerAlloy, Alfrex Alloy 6000
Baujahr 90 oder 91, ähnlich den gemufften Alu Rahmen von Alan, aber eben Koga und seltener.
Ein Shimano 600 Steuersatz ist auch dabei (dreht leicht, aber läuft etwas rauh). In den alten Koga Online Katalogen von 90/91 lässt sich etwas über die Original Ausstattung des SuperWinners entnehmen.
Rahmengröße: Mitte Tretlager - Ende Sattelrohr = 54, Oberrohr M-M = 54
Ich verkaufe den Rahmen ungereinigt so wie auf den Bildern. Im großen und ganzen gut erhalten, vom Gebrauch leicht verschrammt, aber da rohes Alu keine Lackabplatzer. Der Rahmen und Gabel lassen sich noch gut aufpolieren. Keine Dellen. Auch die Aufkleber sind erstaunlich gut erhalten.
Einziges Manko sind die beiden fehlenden Oberrohr-Zugführungen, nur der vordere ist noch dran, sowie die kleine Gravur des Namens des Erstbesitzers.
Preis 80 Euro plus Versand, Hermes 9,90 Euro, DHL ? (Karton 88x82x23)

rahmen1.JPG


rahmen2.JPG


rahmen3.JPG


rahmen4.JPG


rahmen5.JPG


RESERVIERT C. - Laufradsatz Ceramic (Mavic?)
Beide LR haben beschichtete Bremsflanken (Ceramic), diese Flanken sehen noch sehr gut aus. Die Laufräder stehen schon ein paar Jahre bei mir im Keller und sind entsprechend angelaufen, aber im guten Zustand. HR-Nabe ist eine Shimano DuraAce, auf dem ein 8-fach Kranz montiert ist.
Das VR hat eine Mavic 501 Nabe, das besondere am Vorderrad sind die gewellten Messerspeichen. Sollte einst angeblich für weniger Verwirbelung sorgen. Ich habe so ein eingespeichtes Rad sonst niemals gesehen. Interessant sind auch die Schnellspanner (Aufschrift LITE). Felgenbreite 19mm, hinten 36 - vorne 32 Speichen.
Preis 40 Euro plus Versand, Hermes 9,90 Euro, DHL ? (Karton 66x66x18)

lr1.JPG


lr2.JPG


lr3.JPG


lr4.JPG



RESERVIERT Mi. - Französische Hakenpedale
Ich weiss nicht mehr wo die herstammen. Die Haken sind Made in Germany, und angerostet, die Pedale sehen besser aus, Flugrost, und drehen auch sehr leicht und ohne Spiel.
Preis 5 Euro plus Versand 5 Euro DHL

pedal.JPG



Continental Schlauchreifen Kit/Kleber - 350g Dose neu/ungeöffn. (Anfang 2015 gekauft)
Preis 5 Euro plus Versand 5 Euro DHL

kleber.JPG


Bei Interesse oder Fragen bitte PN

Gruß Quasarmin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten