Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um das noch mal aufzugreifen:Ich sag es ja schon immer. Weiss rockt!
Wer Drahteifen braucht, kann hier bei Bedarf zuschlagen. Da ich keine Vorstellung habe, was ein fairer Preis für beide Seiten wäre, ist meine Preisvorstellung ausdrücklich als Verhandlungsbasis anzusehen, ihr könnt mir gerne auch unmoralisch-niedrige Preise bieten !
Versandkosten 6 Euro.
1. Hutchinson Kevlar 20C neu, 3 Stück. Bis auf Lagerspuren in Form von leichter Verschmutzung top ! 37,50 Euro
Anhang anzeigen 265586
Anhang anzeigen 265587 Anhang anzeigen 265588
hab noch ein paar NOS Hoods die ich nicht mehr brauche. Also falls das den Käufer interessiertUm das noch mal aufzugreifen:
Biete weißes Modolo Bremsenset & weiße Gipiemme Stütze in 27,2.
Wie zusehen sind die Hoods zwar nicht total krümelig aber etwas notleiden. Gehen noch, aber umklappen zum Lenkerbandwickeln sollte man sich verkneifen.
Bremsenset 65€
Stütze 40€
Je + Versand 4€ Hermes 5€ DHL, je versichert.
20h Vorkaufsrecht für Kunden die Stütze & Bremsen nehmen, bzw. wenn innerhalb der 20h Zusagen von unterschiedlichen Usern für beide Angebote kommen.
Komplettpreis 100€ inkl. Versand in D.Anhang anzeigen 265551 Anhang anzeigen 265552 Anhang anzeigen 265553 Anhang anzeigen 265554 Anhang anzeigen 265555 Anhang anzeigen 265556 Anhang anzeigen 265557 Anhang anzeigen 265558 Anhang anzeigen 265559
Die Stöpsel oben am Kabelaustritt sind dran, müssten also Aeroteile sein. Schaue aber später nochmal nach, liegen in der Lagerhalle.Sind die für Aero, also innenliegende Züge vorbereitet? Dann zu mir, bitte!