• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nitto B123 Bahnbügel

- NOS NIB NEU NEW ... sucht euch was aus :)
- Stahl
- 38cm (m-m) Lenkerbreite
- 25,4mm Klemmung

Preis: 53€ + versand verkooft

DSC_3049.JPG

DSC_3048.JPG DSC_3049.JPG DSC_3050.JPG DSC_3051.JPG DSC_3052.JPG DSC_3057.JPG DSC_3062.JPG DSC_3063.JPG DSC_3065.JPG DSC_3066.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich sag es ja schon immer. Weiss rockt!
Um das noch mal aufzugreifen:D:
Alles reserviert bis Geldeingang.
Biete weißes Modolo Bremsenset & weiße Gipiemme Stütze in 27,2.
Wie zusehen sind die Hoods zwar nicht total krümelig aber etwas notleiden. Gehen noch, aber umklappen zum Lenkerbandwickeln sollte man sich verkneifen.
Bremsenset 65€
Stütze 40€
Je + Versand 4€ Hermes 5€ DHL, je versichert.
20h Vorkaufsrecht für Kunden die Stütze & Bremsen nehmen, bzw. wenn innerhalb der 20h Zusagen von unterschiedlichen Usern für beide Angebote kommen.
Komplettpreis 100€ inkl. Versand in D.
SAM_2479.JPG
SAM_2480.JPG
SAM_2481.JPG
SAM_2482.JPG SAM_2483.JPG
SAM_2486.JPG
SAM_2487.JPG SAM_2488.JPG SAM_2489.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wer Drahtreifen braucht, kann hier bei Bedarf zuschlagen. Da ich keine Vorstellung habe, was ein fairer Preis für beide Seiten wäre, ist meine Preisvorstellung ausdrücklich als Verhandlungsbasis anzusehen, ihr könnt mir gerne auch unmoralisch-niedrige Preise bieten !
Versandkosten 6 Euro.
1. Hutchinson Kevlar 20C neu, 3 Stück. Bis auf Lagerspuren in Form von leichter Verschmutzung top ! 37,50 Euro

Hutchinson Kevlar neu 3 mal 1.jpg

Hutchinson Kevlar neu 3 mal 2.jpg Hutchinson Kevlar neu 3 mal 3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer Drahtreifen braucht, kann hier bei Bedarf zuschlagen. Da ich keine Vorstellung habe, was ein fairer Preis für beide Seiten wäre, ist meine Preisvorstellung ausdrücklich als Verhandlungsbasis anzusehen, ihr könnt mir gerne auch unmoralisch-niedrige Preise bieten !
Versandkosten 6 Euro.
2. Hutchinson Kevlar HP18 gebraucht aber gut, etwas schmuddlig. 20 Euro

Hutchinson Kevlar alt 18 1.jpg

Hutchinson Kevlar alt 18 2.jpg Hutchinson Kevlar alt 18 3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer Drahteifen braucht, kann hier bei Bedarf zuschlagen. Da ich keine Vorstellung habe, was ein fairer Preis für beide Seiten wäre, ist meine Preisvorstellung ausdrücklich als Verhandlungsbasis anzusehen, ihr könnt mir gerne auch unmoralisch-niedrige Preise bieten !
Versandkosten 6 Euro.
1. Hutchinson Kevlar 20C neu, 3 Stück. Bis auf Lagerspuren in Form von leichter Verschmutzung top ! 37,50 Euro

Anhang anzeigen 265586
Anhang anzeigen 265587 Anhang anzeigen 265588

Kann es sein das @Froilleinwunder die mal gesucht hat?

Mille - Greetings
@L€X

Um das noch mal aufzugreifen:D:
Biete weißes Modolo Bremsenset & weiße Gipiemme Stütze in 27,2.
Wie zusehen sind die Hoods zwar nicht total krümelig aber etwas notleiden. Gehen noch, aber umklappen zum Lenkerbandwickeln sollte man sich verkneifen.
Bremsenset 65€
Stütze 40€
Je + Versand 4€ Hermes 5€ DHL, je versichert.
20h Vorkaufsrecht für Kunden die Stütze & Bremsen nehmen, bzw. wenn innerhalb der 20h Zusagen von unterschiedlichen Usern für beide Angebote kommen.
Komplettpreis 100€ inkl. Versand in D.Anhang anzeigen 265551 Anhang anzeigen 265552 Anhang anzeigen 265553 Anhang anzeigen 265554 Anhang anzeigen 265555 Anhang anzeigen 265556 Anhang anzeigen 265557 Anhang anzeigen 265558 Anhang anzeigen 265559
hab noch ein paar NOS Hoods die ich nicht mehr brauche. Also falls das den Käufer interessiert

Anhänge

• 20150909_181331.jpg
    20150909_181331.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 32
Versandkosten 6 Euro.
3. Wolber
LX20 neu mit Lagerspuren, kleinere Stellen an den Flanken leicht porös. 20 Euro

Wolber LX20 por 1.jpg

Wolber LX20 por 2.jpg Wolber LX20 por 3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Versandkosten 6 Euro.
4. Wolber LX20 neu mit Lagerspuren, farblich leicht unterschiedlich, sonst top. 25 Euro

Wolber LX20 ungleich 2.jpg

Wolber LX20 ungleich 3.jpg Wolber LX20 ungleich1.jpg

Versandkosten 6 Euro.
5. 2 Paar Vredestein 20-622 mit Reflexstreifen, sehr guter Zustand. Je Pärchen 25 Euro.

Vredestein 1.jpg

Vredestein 2.jpg Vredestein 3.jpg

Versandkosten 6 Euro.

6. Vittoria Rubino Intrepid Kevlar 3D Compound 700x23C, guter Zustand. 10 Euro

Rubino 1.jpg

Rubino 2.jpg Rubino 3.jpg

Wer Schlauchreifen braucht, kann hier bei Bedarf zuschlagen. Da ich keine Vorstellung habe, was ein fairer Preis für beide Seiten wäre, ist meine Preisvorstellung ausdrücklich als Verhandlungsbasis anzusehen, ihr könnt mir gerne auch unmoralisch-niedrige Preise bieten !
Versandkosten 4 Euro.

1. Vittoria competition Rally 21 Kevlar 3D Compound, neu und guter Zustand, 25 Euro

Vittoria1.jpg

Vittoria2.jpg Vittoria3.jpg

Wer Schlauchreifen braucht, kann hier bei Bedarf zuschlagen. Da ich keine Vorstellung habe, was ein fairer Preis für beide Seiten wäre, ist meine Preisvorstellung ausdrücklich als Verhandlungsbasis anzusehen, ihr könnt mir gerne auch unmoralisch-niedrige Preise bieten !
Versandkosten 4 Euro.

2. Clement CF 2001, einer mehr, einer weniger gefahren, 30 Euro

Clement11.jpg

Clement12.jpg Clement13.jpg

Versandkosten 4 Euro.

3. 2 einzelne Clement CF 2001, einer unbenutzt, der andere gebraucht (den gibt's dann gratis dazu), 25 Euro

Clement einzeln 1.jpg
Clement einzeln 2.jpg
Clement einzeln gebraucht 1.jpg
Clement einzeln gebraucht 2.jpg

Campa Bremsgriffe, Modell ? Ihr werdet's wissen.
Griffgummis nicht porös oder gerissen, nur etwas schmutzig und leicht abgegriffen. Kratzer kann man auf den Bildern gut sehen.
25 Euro plus 4 Versand VHB.

Campa Griffe.jpg

Campa Griff 1.jpg Campa Griff 2.jpg

Campa Record Innenlager, 115 mm. Laufflächen und Kugeln sehr gut. Leider ist die rechte Lagerschale beim Ausbau beschädigt worden, siehe Bild !
20 Euro plus 4 Versand.

Tretlager.jpg

Tretlager 1.jpg Tretlager 2.jpg

Zurück
Oben Unten