Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Account- und Klarnamen bitte angeben...!!!
Nachdem der @Sparkassendirektor freundlicherweise seine Werteinschätzung (max.150€) gegeben hat, werfe ich mal forenfreundlich gemeinte 135€ inkl. Hermes-Versand für diesen LRS in den Raum, da ich ihn nicht benötige!
Km-Leistung ist mir nicht bekannt, da ich ihn nicht selbst gefahren bin. Die Bremsflanken der CXP 33 schauen noch recht frisch aus, haben wohl nur einen (vermutlich) leichten Bordsteinkontakt gehabt (s. Foto).
Die schwarze Hügi 240 Nabe, 32-Loch scheint ja recht gerne genommen zu werden, wenn auch nicht wirklich für einen Klassiker.
Die 105er- 9-fach Kassette (12-25) sieht auch gut aus und würde genauso draufbleiben wie die Reifen.
Gruß und schönen Sonntag
Rüdiger
Warum das Foto beim Hochladen plötzlich gedreht wird, weiß ich auch nicht
Aufgrund eines anderen, etwas teureren Projektes, muss ich diesen schönen Olmo Sportman Rahmen wieder abgeben. Ich habe ihn hier für 110 € inkl. Versand erworben und hätte diese auch gerne wieder. Sattelrohr m - o 56, Oberohr m - m 56, Einbaubreite 130, 100. Der Rahmen ist NOS mit ein paar kleinen Lagerspuren...Bremszug wird durchs Oberrohr verlägt
Geröhr: Oria
Gewicht: Gabel 693; Rahmen 2304;
Anhang anzeigen 265693 Anhang anzeigen 265690 Anhang anzeigen 265689 Anhang anzeigen 265692 Anhang anzeigen 265694
Kelllerkind könnte die evtl. gebrauchenCampa Chorus Bremskörper, schicker Zustand ––––> 45 incl. VersandAnhang anzeigen 265678 Anhang anzeigen 265679
Warum machst du nicht so etwas draus? Ist doch kein Hexenwerk...Anhang anzeigen 265845 Anhang anzeigen 265844 Anhang anzeigen 265844 Hallo, möchte eine Shimano Dura Ace 7400 Kurbel (175mm) ohne Kettenblätter und Schrauben verkaufen. Der Zustand ist gebraucht, alle Gewinde sind in Ordnung.
VP ist 35€ + Versand aus/in Österreich
Noch viel lieber als Verkauf wäre mir aber ein Tausch gegen eine Kurbel mit weniger Gebrauchsspuren mit einer Länge von 170-172,5!
Neue Preise und neue Ware zzgl. Versand
Dura ace 7410 Kurbel 175, 53/39 Zähne, leider ist die Oberfläche auf der linken Kurbel korrodiert? mit original Kurbelschrauben. € 45,- Anhang anzeigen 261142
Sorry für das 2. Bild, aber ich musste die korrodierte Oberfläche genau zeigen.
Anhang anzeigen 261143
Hallo, die Kurbel ist mir im Bereich wo sie bei Kurvenfahrten Bodenkontalt hat etwas zu zerkratzt. Das lässt sich nicht rauspolieren. Ich bin darüber hinaus kein Freund von polieren.Warum machst du nicht so etwas draus? Ist doch kein Hexenwerk...
175mm ist mir zu lang, sonst würde ich (gegen Kurbel und Geld) sogar tauschen.
Das sind mal wieder 1. Welt Sorgen! Ich würde sagen: "Die Kurbel lebt"Hallo, die Kurbel ist mir im Bereich wo sie bei Kurvenfahrten Bodenkontalt hat etwas zu zerkratzt. Das lässt sich nicht rauspolieren. Ich bin darüber hinaus kein Freund von polieren.
Anhang anzeigen 265886 Anhang anzeigen 265887