• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
FD 7803 1.jpg


FD 7803 2.jpg FD 7803 3.jpg FD 7803 4.jpg

Umwerfer Dura Ace Triple FD-7803 NOS
Mit der orginalen Schutzfolie und dem Klemmeinsatz.
(Nur die Box gehört zu nem 7800'er UW, wird aber trotzdem mitgeliefert. ;))

Ich sech mal VHB 45€ INKL. Versand in D (ohne Inseln ;))

VERKAUFT
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haue ich etwas Seltenes, leider nicht mehr wirklich Schönes raus:

Ein 3ttt Lenker in 33cm (m/m) Breite.
Das ist das absolute MUST HAVE für alle Hipster und Messanger.
Damit kann man optimal durch die Blechkolonen zwitschern..............oder man verbaut den Lenker einfach, wie vom Hersteller angedacht an einem Kinderrennrad:Anhang anzeigen 255584
Anhang anzeigen 255581 Anhang anzeigen 255582 Anhang anzeigen 255583 Anhang anzeigen 255585 Anhang anzeigen 255586 Anhang anzeigen 255587 Anhang anzeigen 255588

Der Preis ist echt schwer zu sagen.
Der Zustand is URGS.
Aber wenigsten ist das Teil selten.

Würde sagen 12,34€ + Versand.

Wer was von meinen Sachen oben ordert bekommt ihn für nen Zehner.
:D


Mille - Greetings
@L€X

Isch geh runter auf 9,99 € + Versand.

Echt ne EINMALIGE Gelegenheit GEWESEN.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe einen kleinen Schönheitsfehler beim Einbau eines Shimano 600 (HP-6207) Steuersätze gemacht.
Und zwar habe ich erst nachdem ich die Lagerschalen und den Konus hab ein- / aufpressen lassen bemerkt, dass der Steuersatz franz. Gewinde (25 x 1) hat. Wie unpraktisch.

Würde also die Bestandteile des Steuersatzes mit Gewinde gerne gegen selbige mit BSA tauschen.
Jemand Interesse!?

Grüße, J
 
Nachdem das gestern so gut geklappt hat (Preise alle ohne Versand):

Shimano 600 Arabesque Tretlager, 170mm, 52/40 Kurbelschrauben nicht original mit Inbus, BSA Innenlager mit losen Kugeln, 116mm Achse

50 €





Hipster Fixie Kurbelsatz, 165 mm, 46 Zähne, JIS Vierkant, 1/2" Kettenbreite, nur einmal montiert, nie gefahren, mit Inbus Kurbelschrauben, Schriftzug auf rechter Kurbel verkratzt (hatte angefangen ihn wegzuschleifen) 35 €





KKT Pro Ace Track Pedale, gebrauchter Zustand mit Chromabplatzern an den Wellen, neue MKS Kappen, sollten mal neu gefettet werden 30 €





MKS Sylvan Track Pedale, nur einmal montiert, nie gefahren, 25 €





Campagnolo Victory Kurbeln 170 mm 52/42 50 €





Passendes BSA Innenlager 25 €



Shimano Tiagra Schremshebel 9-fach mit Flightdeck 50 €





Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
GIANT CADEX CARBON RAHMEN RH 57 c-c
wieder hervorgekramt, da der eigentliche Käufer dann doch abgesprungen ist

393525-5d6w5htvayoy-imgp1608-large.jpg


Der Lack des Rahmens wurde komplett entfernt, so dass die darunterliegenden Carbonrohre und Alu Muffen sichtbar wurden.

Sitzrohr 57 cm c-c
Oberrohr 56 cm c-c
für Sattelstütze 26,8 mm
Steuersatz bleibt drin, lässt sich aber auch problemlos demontieren
Innenlager NECO Vierkant BSA bleibt drin, lässt sich ebenfalls problemlos entfernen
Schaltsockelschutz
Offene Verlegung des Bremszuges unter dem Oberrohr
Schaltzugführung unter dem Tretlager
Monostay Sitzstreben

Hatte ich als Fixie aufgebaut (http://cyclyng.com/2015/02/08/giant-cadex-revealed-teil-2/) war aber nur das vierte Pferd im Stall.
Mehr Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/16871

Standort Bremen. Preis noch mal um €10 reduziert. VB €150 Versand in Deutschland €10

393526-6ibsffk8zdre-imgp1609-medium.jpg

Was baut man an so einen Rahmen dran? DA 740x? Ist das mal das TopModel gewesen von Giant?
 
Bevor der Sommer rum ist, komm ich noch einmal mit ein paar Brillen um die Ecke;)

18EUR
p1020132-jpg.255716
p1020133-jpg.255717


Für die unentschlossenen:

BRILLENMANIA
so nun noch mal das geordnete Chaos. Alle diese Farbenkombinationen stehen zur Auswahl. Bitte gebt die Zahl mit Beschreibung an, zur Erleichterung!!
1.Rot und 2.Gelb/Orange
p1020086-jpg.250396

3.verspiegelt mehrfarbig mit hellblauem Balken 4. verspiegelt mehrfarbig mit dunkelblauem Balken
p1020087-jpg.250397

5. mehrfarbig verspiegelt gelb mit gelben Balken 6. schwarz verspiegelt mit bordeaux (weinroten) Balken
p1020088-jpg.250400

7. schwarz nicht verspiegelt 8. schwarz nicht verspiegelt mit weißem Balken
p1020089-jpg.250401


Balken=abnehmbar mit Schaumstofflippe(Schweißbremse;))

Diese Sportbrille wurde Ende der 90er auf einer Sportmesse in LA angeboten. Produziert wurden die Brillen in San Diego. Der damalige Verkaufspreis lag bei um die 98CHF. Die Brille ist komplett zerlegbar, Bügel sind flexibel, 2 Bügelpositionen an der Sichtfolie zur Wahl je nach Gesichtsform, austauschbare Sichtfolien, unterschiedliche Farben der Sichtfolien verfügbar: klar, schwarz, verspiegelt mehrfarbig, gelb, rot und blau. Die Brille ist sehr bequem und leicht und variabel einsetzbar. In Orginalverpackung, mit Umhängeband und Putztuch (leider ist keine Garantiregistrierung mehr möglich)

Weils gerade so sonnig ist: 20EUR pro Stück. Wer mehrere abnimmt bekommt natürlich einen Spezialpreis;)

Die ausgepackten Brillen werden nicht verkauft, dienen als Anschauungsobjekte und sind teilweise auch schon benutzt.
Es sind nicht alle Variationen auf den Fotos zu sehen. Bilder werde ich noch nachreichen.

Es sind Brillen im dreistelligen Bereich vorhanden. Jeder bekommt was er will!

p1020094-jpg.250402

häufig gestellte Fragen und hier die Antworten:

Brillenset komplett zerlegbar und was ein Set beinhaltet:
p1020098-jpg.250551
p1020099-jpg.250555

Sichtfolien sind in klar und gelb einzeln verfügbar für 8EUR
Für Brillenträger hab ich natürlich passend Aufsätze 13EUR
p1020100-jpg.250560

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Da immer noch fragen bezüglich der Variationen bestehen:

Nr.1/Nr.2

p1020117-jpg.252217

Nr.3/Nr.4
p1020114-jpg.252218


Nr.5/Nr.6
p1020115-jpg.252219


Nr.7/Nr.8
p1020116-jpg.252223

Könnte man für die Brillenfotos der Foristi nicht auch einen eigenen Thread erstellen oder hier noch ein mal in diesem Jahr alle Fotos anhängen:cool:
 
GEIL!!! Endlich wieder Brillen! Ich weiß, was ich die letzten Tage vermisst habe! :D

Ich kann die Brille wirklich wärmstens empfehlen: Hat mir in Rom eine Woche lang super Dienste geleistet. Mir passt leider nur die mit den großen, breiten Gläsern, aber die war wirklich klasse. Bester Blick rundum und immer gut geschützt gefühlt vor fotografierenden Tourihorden. ;)

Dort tragen 9 von 10 Leuten die einschlägige RayBan, ich habe versucht, neue Trends zu setzen. :D Andere Foristi sind mir aber leider nicht begegnet. :(

 
GEIL!!! Endlich wieder Brillen! Ich weiß, was ich die letzten Tage vermisst habe! :D

Ich kann die Brille wirklich wärmstens empfehlen: Hat mir in Rom eine Woche lang super Dienste geleistet. Mir passt leider nur die mit den großen, breiten Gläsern, aber die war wirklich klasse. Bester Blick rundum und immer gut geschützt gefühlt vor fotografierenden Tourihorden. ;)

Dort tragen 9 von 10 Leuten die einschlägige RayBan, ich habe versucht, neue Trends zu setzen. :D Andere Foristi sind mir aber leider nicht begegnet. :(

Wow, steht dir echt gut:D
Ich will mehr Brillenfotos sehen:bier:
 
Ich hab da auch ein wenig Campa Zeugs abzugeben.
Bremsbeläge, neu und orschinal verpackt 20 € inkl. V.
Anhang anzeigen 264462

Bremshebels, heute früh poliert, ein paar kleine Kratzer gingen nicht raus, die Gummis sind neue Repro`s 85€ inkl. V.

Anhang anzeigen 264465 Anhang anzeigen 264464 Anhang anzeigen 264463 Anhang anzeigen 264466

Campa Stahl Steuersatz Zustand, nur neu wäre besser, Kugelringe neu und orschinal Verpackt 60€ inkl. V.Anhang anzeigen 264467 Anhang anzeigen 264468 Anhang anzeigen 264470 Anhang anzeigen 264471 Anhang anzeigen 264472
Will denn keiner ?

MfG Jens
 
GEIL!!! Endlich wieder Brillen! Ich weiß, was ich die letzten Tage vermisst habe! :D

Ich kann die Brille wirklich wärmstens empfehlen: Hat mir in Rom eine Woche lang super Dienste geleistet. Mir passt leider nur die mit den großen, breiten Gläsern, aber die war wirklich klasse. Bester Blick rundum und immer gut geschützt gefühlt vor fotografierenden Tourihorden. ;)

Dort tragen 9 von 10 Leuten die einschlägige RayBan, ich habe versucht, neue Trends zu setzen. :D Andere Foristi sind mir aber leider nicht begegnet. :(

"Was guckst du?"

Ganz ehrlich, auf dem Bild siehst du aus wie Kaya Yanar ... ;)
 
Zurück
Oben Unten