Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Das 58er Kettenblatt ist eher was für die Velomobilisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 58er Kettenblatt ist eher was für die Velomobilisten.
Jetzt haue ich etwas Seltenes, leider nicht mehr wirklich Schönes raus:
Ein 3ttt Lenker in 33cm (m/m) Breite.
Das ist das absolute MUST HAVE für alle Hipster und Messanger.
Damit kann man optimal durch die Blechkolonen zwitschern..............oder man verbaut den Lenker einfach, wie vom Hersteller angedacht an einem Kinderrennrad:Anhang anzeigen 255584
Anhang anzeigen 255581 Anhang anzeigen 255582 Anhang anzeigen 255583 Anhang anzeigen 255585 Anhang anzeigen 255586 Anhang anzeigen 255587 Anhang anzeigen 255588
Der Preis ist echt schwer zu sagen.
Der Zustand is URGS.
Aber wenigsten ist das Teil selten.
Würde sagen 12,34€ + Versand.
Wer was von meinen Sachen oben ordert bekommt ihn für nen Zehner.
Mille - Greetings
@L€X
GIANT CADEX CARBON RAHMEN RH 57 c-c
wieder hervorgekramt, da der eigentliche Käufer dann doch abgesprungen ist
Der Lack des Rahmens wurde komplett entfernt, so dass die darunterliegenden Carbonrohre und Alu Muffen sichtbar wurden.
Sitzrohr 57 cm c-c
Oberrohr 56 cm c-c
für Sattelstütze 26,8 mm
Steuersatz bleibt drin, lässt sich aber auch problemlos demontieren
Innenlager NECO Vierkant BSA bleibt drin, lässt sich ebenfalls problemlos entfernen
Schaltsockelschutz
Offene Verlegung des Bremszuges unter dem Oberrohr
Schaltzugführung unter dem Tretlager
Monostay Sitzstreben
Hatte ich als Fixie aufgebaut (http://cyclyng.com/2015/02/08/giant-cadex-revealed-teil-2/) war aber nur das vierte Pferd im Stall.
Mehr Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/16871
Standort Bremen. Preis noch mal um €10 reduziert. VB €150 Versand in Deutschland €10
Was baut man an so einen Rahmen dran? DA 740x? Ist das mal das TopModel gewesen von Giant?
Wow, steht dir echt gutGEIL!!! Endlich wieder Brillen! Ich weiß, was ich die letzten Tage vermisst habe!
Ich kann die Brille wirklich wärmstens empfehlen: Hat mir in Rom eine Woche lang super Dienste geleistet. Mir passt leider nur die mit den großen, breiten Gläsern, aber die war wirklich klasse. Bester Blick rundum und immer gut geschützt gefühlt vor fotografierenden Tourihorden.
Dort tragen 9 von 10 Leuten die einschlägige RayBan, ich habe versucht, neue Trends zu setzen. Andere Foristi sind mir aber leider nicht begegnet.
kostet?Genau. An meinem Moulton TSR fahre ich vorne ein 61er Kettenblatt und hinten 11/28. Ist aber immer noch zu kurz finde ich. Hinten 9 wäre schon cool, ist aber leider nicht ganz billig, wie ich Gerüchteweise gehört habe.
Mehr Bilder hier: http://cyclyng.com/2015/03/25/moulton-tsr9-t61-teil-ii/
und hier: http://cyclyng.com/2015/03/24/moulton-tsr9-t61-teil-i/
Von Shimano hat es mal ne Klapprad-Gruppe gegeben, bei der die Bezahnung bis 10 oder 9 Zähne ist. Caprivi oder so ähnlich.
Will denn keiner ?Ich hab da auch ein wenig Campa Zeugs abzugeben.
Bremsbeläge, neu und orschinal verpackt 20 € inkl. V.
Anhang anzeigen 264462
Bremshebels, heute früh poliert, ein paar kleine Kratzer gingen nicht raus, die Gummis sind neue Repro`s 85€ inkl. V.
Anhang anzeigen 264465 Anhang anzeigen 264464 Anhang anzeigen 264463 Anhang anzeigen 264466
Campa Stahl Steuersatz Zustand, nur neu wäre besser, Kugelringe neu und orschinal Verpackt 60€ inkl. V.Anhang anzeigen 264467 Anhang anzeigen 264468 Anhang anzeigen 264470 Anhang anzeigen 264471 Anhang anzeigen 264472
"Was guckst du?"GEIL!!! Endlich wieder Brillen! Ich weiß, was ich die letzten Tage vermisst habe!
Ich kann die Brille wirklich wärmstens empfehlen: Hat mir in Rom eine Woche lang super Dienste geleistet. Mir passt leider nur die mit den großen, breiten Gläsern, aber die war wirklich klasse. Bester Blick rundum und immer gut geschützt gefühlt vor fotografierenden Tourihorden.
Dort tragen 9 von 10 Leuten die einschlägige RayBan, ich habe versucht, neue Trends zu setzen. Andere Foristi sind mir aber leider nicht begegnet.