Siebenundachtzig Brillen.Mich würde mal interessieren, wie viele Brillen das am Anfang waren?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siebenundachtzig Brillen.Mich würde mal interessieren, wie viele Brillen das am Anfang waren?^^
...gar nicht so häßlich. Die standen in den 80ern doch gefühlt vor jedem Einkaufszentrum und vor jeder Schule am Fahrradständer dutzendweise, oder? Aber wie gesagt, gar nicht mal häßlich!Ich habe ein Motobecane Mirage Sport zu verkaufen
Rh 57cc, Or 58cc ,Ebw 103/125 (gemessen), Innenlager BSA, Gewicht Rahmen inclusive Steuersatzschalen und Bremszug 2655g, Gabel inclusive Gabelkonus 892g.
Wenn man für die Anbauteile noch 1000g abzieht ist das quasi ein Leichtbaurahmen
Sattelrohr 25,4
Anhang anzeigen 265193
Anhang anzeigen 265203
Anhang anzeigen 265194 Anhang anzeigen 265195 Anhang anzeigen 265196 Anhang anzeigen 265198 Anhang anzeigen 265199 Anhang anzeigen 265200 Anhang anzeigen 265201 Anhang anzeigen 265202
Rahmen und Gabel sind in sehr gutem Zustand, keine Dellen, Risse, Stauchungen. Die paar Lackschäden habe ich auf den Fotos festgehalten. Nur der aufgeklebte Kettenstrebenschutz müsste man neu kleben oder mit Folie überkleben.
Verkauft wird das Set mit Steuersatz.
ich nehme jetzt mal die goldene Mitte aus dem Wertermittlungsthread mit leichter Tendenz nach unten und sag mal 70€ + Versand
Die ganzen Anbauteile ( Weinmann Bremsen, Sachs Huret Schaltung-Umwerfer-Hebel, Nervar Innenlager, Motobecane Sattel und Lenker) stelle ich gleich ein.
...gar nicht so häßlich. Die standen in den 80ern doch an jedem Einkaufszentrum und vor jeder Schule dutzendweise, oder? Aber wie gesagt, gar nicht mal häßlich!
Ich hab was gegen den JuckreizJuckt in den Fingern .........
Welche Einbaubreite(n) hat denn das Nabenset, welche Lochzahl und was ist das für ein Freilaufkörper (Shimano oder Campagnolo)?Brauche Platz und habe mal wieder ausgemistet, über Preise kann man reden, mehr Bilder (sorry für Handyquali) durch anklicken im Album. Ich verschicke bevorzugt als DHL Paket (6 EUR), kann aber abgesprochen werden.
"Großkram"
2x Drahtreifen Schwalbe Marathon Plus 622-28 (quasi neu, 5km gefahren) -> 40 EUR
1x Felge Mavic MA3, rot-eloxiert, guter Zustand (habe noch eine zweite, die ist allerdings eher hinüber und wird nur wenn gewünscht als defekt dazu gelegt) -> 30 EUR
Kleinkram:
Lenker Modolo Q-Race, 42 m-m -> 20 EUR
Vorbau Modolo Q-Even (leider fehlt der Gumminippel oben), 130mm -> 20 EUR
Vorbau Procraft, 130mm -> 10 EUR
Bremshebel Shimano 600 EX 6207, schöner Zustand, Dia-Compe Hoods sind noch gut, nur leicht verschmutzt -> 20 EUR
Bremshebel Shimano 105, nicht mehr ganz so schöner Zustand, Hoods aber noch in Ordnung -> 20 EUR
Bremsen Shimano 105, Bremsklötze fehlen, Inbusbefestigung aber Inbusmuttern wurden ersetzt, Stellschraube bei einer Bremse nicth vollständig -> 10 EUR
Novatec Nabenset, guter Zustand, laufen weich -> 30 EUR
Schaltwerk Shimano 600 EX 6208, Ein paar kleine Kratzer, aber Zustand insgesamt ok und grob gereinigt -> 20 EUR
Umwerfer Shimano 600 EX 6207 Anlöt, schöner Zustnad -> 12 EUR
Umwerfer Shimano 600 EX 6200, grob verschmutzt, braucht Zuneigung -> 8 EUR
Schnellerspanner Shimano, jeweils 3 EUR
Um das noch mal aufzugreifen:Ich sag es ja schon immer. Weiss rockt!