Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viel wiegt so ein lustiges Ding?
....selten lustiges Ding wiegt, moment...........Batterie sagt lowWie viel wiegt so ein lustiges Ding?
Macht's Portemonnaie um 70 EUR leichter, reicht das nicht als Angabe?Wie viel wiegt so ein lustiges Ding?
Hallo, die Kurbel ist mir im Bereich wo sie bei Kurvenfahrten Bodenkontalt hat etwas zu zerkratzt. Das lässt sich nicht rauspolieren. Ich bin darüber hinaus kein Freund von polieren.
Anhang anzeigen 265886 Anhang anzeigen 265887
Das sind mal wieder 1. Welt Sorgen! Ich würde sagen: "Die Kurbel lebt"
Beim anstrengenden Nachdenken muss ich zugeben das Kurvenfahrten nicht dafür verantwortlich sein können.Ich frage mich bei solchen Aussagen gern, ob da ohne Pedal gefahren wird. Oder ist die Kurve so lang, dass das Pedal schon weggeraspelt ist?
Dura-Ace 28L in Trek Matrix, DTSwiss, vorne und hinten links radial, rechts 3x gekreuzt
Conti GrandPrix 3000 23mm und 8fach Kassette natürlich ;-)
Nabenlauf smooth.
Rundlauf ist gut, der Perfektionist wird hinten noch den letzten mm herausholen.
Beim Hinterrad hat sich an 3 Nippellöchern die äußere Öse verabschiedet siehe letztes Bild in diesem Post
120,- plus Versand oder Abholung in Köln (bevorzugt)
Anhang anzeigen 264862
Anhang anzeigen 264865 Anhang anzeigen 264870 Anhang anzeigen 264863 Anhang anzeigen 264868 Anhang anzeigen 264867 Anhang anzeigen 264866 Anhang anzeigen 264860
falls du auch pista blaetter hast: hier ichNOS Campagnolo Nuovo Record Kettenblatt mit 53 Zähnen:
Anhang anzeigen 266016
Anhang anzeigen 266015 Anhang anzeigen 266017 Anhang anzeigen 266019
Ich möchte gerne 35€ dafür haben.
ohje das hätte ich mal eher wissen sollen... habe die Tage eins in der Bucht versenkt. War das letzte..falls du auch pista blaetter hast: hier ich
Ich möchte mich von DURA ACE 7403 Naben (36L) in sehr gutem Zustand inkl. der originalen Schnellspanner trennen.Ich möchte gerne 70€ inklusive Versand