Nimm´s doch, brauchste nur heiß waschen
meinst du, das klappt auch bei zu großen Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm´s doch, brauchste nur heiß waschen
chromakzenteDer Herbst stürmt herbei und der Winter folgt... Zeit für ein echtes Bastelprojekt.
Alter gelber LIGA Rahmen aus den 1950ern.
RH: 54,5 m-o. OR: 55,5 m-m.
Das war mal ein richtig hochwertiges Teil, Campa-Ausfallenden, Nette Chromakzente mit gold/roten cromvelato Lackpartieen an Sattel- bzw. Oberrohr. Originale Plakette dran und einige Decalreste habe es halbwegs überlebt.
Leider übergejaucht, geht aber relativ gut mit Spiritus ab. Delle im Sattelrohr. Ohne Gabel.
40€+Vesand.
Anhang anzeigen 268376
Anhang anzeigen 268369
hab hier grad was in 7, was ich nicht brauche und ich hab keine Ahnung, warum der Vorbesitzer, ein kleiner, schmächtiger Rennfahrer das mal angezogen hat. Ist aber nur rund 15 Jahre alt.
Einen Versuch wär´s doch wertmeinst du, das klappt auch bei zu großen Rahmen?
ja das ist das. Die Anbauteile konntest und kannst du dir auch in den Kleinanzeigen anschauen
wo du recht hast, hast du recht....Gratuliere! Wiklich schöne Fotos! … Aber hab ich die nicht weiter oben schon gesehen?
Vlt. reicht es, den eigentlichen Verkaufsartikel zu bearbeiten, sonst verschwinden die Angebote noch schneller in der Versenkung
Französisches Gewinde?Verkaufe Gabel von einem Peugeot PR 10 aus 1978.
Schöner Zustand siehe Bilder. Stammt aus 56 RH
Maße auf letztem Bild erkennbar.Anhang anzeigen 268499
25€ + Versand
Grüßle
Französisches Gewinde?
Französisches Gewinde?
Über den Innendurchmesser wird es wohl am einfachsten sein. 22 mm sind franz. 22.2 der Rest. Ein normaler Vorbau passt entweder gar nicht oder muss extrem reingewürgt werden.Wenn du mir sagst wie und wo ich schauen muss, kann ichs dir beantworten....sry bin noch blutiger Anfänger
Über den Innendurchmesser wird es wohl am einfachsten sein. 22 mm sind franz. 22.2 der Rest. Ein normaler Vorbau passt entweder gar nicht oder muss extrem reingewürgt werden.
Erklärung bitte, wäre super
Willkommen in der HölleWenn du mir sagst wie und wo ich schauen muss, kann ichs dir beantworten....sry bin noch blutiger Anfänger
Zu der Zeit gab es nur bei sehr wenigen Ausnahmen (Topmodelle die man nur bestellen konnte) andere Gewindetypen als französische. Bei einem PY z.b. wäre ich vorsichtig, aber ein PR10 mit BSA-Gewinde z.B., das wäre ja mal richtig selten. Falls es das überhaupt gab.
Cannondale CAAD3 Cipollini-Edition - 60cm - schöner Zustand
Keller muss leer, darum muss diese schöne und sehr seltene Cannondale-Rahmen gehen. Der Zustand des Rahmens ist gut bis sehr gut, allerdings gibt es zwei klitzekleine Haken:
1. An den Gegenzuhaltern am Oberrohr und an den Befestigungssockeln für die Schaltzugegenhalter am Unterrohr gibt es leichte Korrosion (siehe Fotos).
2. Das Schaltauge fehlt (lässt sich aber simpel nachbestellen).
Rahmenhöhe (Mitte Tretlager/Oberkante Sattelrohr): 60cm
Preis: 169,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 267398
Anhang anzeigen 267398 Anhang anzeigen 267399 Anhang anzeigen 267400 Anhang anzeigen 267401 Anhang anzeigen 267402 Anhang anzeigen 267403 Anhang anzeigen 267404 Anhang anzeigen 267405 Anhang anzeigen 267406 Anhang anzeigen 267407
Was wiegt denn der?