Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wiegt denn der?
Dann auf alle Fälle komplett anbieten. Die Fehlstellen genau ablichten und beschreiben. Kann ja sein dass er nicht so K.O. ist der Rahmen ...Ah okay, ich messe morgen nach und schreibs dann dazu.
Danke euch
bzw. ich habe auch noch den passenden Rahmen dazu, allerdings hat der vier kleinere Dellen und ist an einigen Stellen verkratzt. Steuerlagersatz und Kurbellagersatz wäre auch dabei (laufen beide gut).
Wenn Interesse besteht einfach melden ich schick dann Bilder.
Dann auf alle Fälle komplett anbieten. Die Fehlstellen genau ablichten und beschreiben. Kann ja sein dass er nicht so K.O. ist der Rahmen ...
Ja klar. Jetzt nicht weil ich benötige... Und wenn du beim preis unsicher bist, zuerst im wertschätzungsthread fragen..Werd ich machen, wenns reicht stell ichs morgen ein.
Bei welchen Rahmen kommt denn die 120- EB rein? Ist der Mass älter als 126-er?Campa Record Nabe 120mm, ISO Gewinde, gerader Schnellspannerhebel, falsche Mutter, falsche Fettklipp, läuft sauber
Ja klar. Jetzt nicht weil ich benötige... Und wenn du beim preis unsicher bist, zuerst im wertschätzungsthread fragen..
5-gang Schraubkränze. Bis ca. Ende der 70er..Bei welchen Rahmen kommt denn die 120- EB rein? Ist der Mass älter als 126-er?
Danke
Ja 5-Fach.Bei welchen Rahmen kommt denn die 120- EB rein? Ist der Mass älter als 126-er?
Danke