Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xenon = Edelgas,Ordnungszahl 54, ganz rechts im PSdE, oh und ziemlich weit unten.So eine Kurbel hab ich auch noch. Kann einer sagen, was das ist? Xenon?
Ich hab's etwas zu hart formuliert, tut mir leid, aber was ich nicht verstehe ist, wie man auf so eine Idee kommen kann. Wenn ich Briefmarken verkaufen will, von denen ich keine Ahnung habe melde ich mich auch nicht sofort im Briefmarken-Forum an und als ersten post versuche sie so gewinnoptimiert zu verkaufen, ohne mich vorher informieren zu lassen.blubber blubber blubber....ich seh es, ähnlich wie 101.20, höher als 100. der zustand ist hier das entscheidende kriterium. vielen leuten muss ein rad nur gefallen und dann kaufen sie es. das es hier vermutlich niemand kauft ist etwas anderes, kann der neue user aber kaum riechen....aber das gelaber hier ist gegenüber neuen zT echt armselig.
Cyclus Tools Innenlagerwerkzeug zur Montage von Campagnolo Ultra Torque Lagerschalen mit Führungshilfe. Preis €28.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 270234 Anhang anzeigen 270235 Anhang anzeigen 270236 Anhang anzeigen 270237 Anhang anzeigen 270238 Anhang anzeigen 270239 Anhang anzeigen 270240 Anhang anzeigen 270241 Anhang anzeigen 270242 Anhang anzeigen 270243
Reicht nicht auch ein großes Foto mit der Vermerkung "für weitere Fotos -> Album"? Meine mobilen Geräte arbeiten dann nur noch in Zeitlupe beim Seitenaufbau.