• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

DSC_0066.JPG

DSC_0065.JPG

Shimano RSX + Ultegra Bremsschalthebel als Ersatzteile, Ungetestet

30€ inkl Versand RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe hier ein paar Sachen, die doch nur bei mir herumstehen und bei einem von euch sicher besser aufgehoben sind...

Winter-LRS oder fürs Stadtrad mit Ultegra 6500(?) 9fach Naben und Araya Felgen in 36 Loch. Inkl. zwei unterschiedlichen Schnellspannern, steht noch ganz gut da.
50,- WEG

DSCF0164.JPG DSCF0165.JPG DSCF0166.JPG DSCF0168.JPG

Bahn-Hinterrrad aus Gipiemme Pista Nabe mit Fiamme Hard Silver Felge und verlöteten Speichen. Reifen sei als Transportschutz anzusehen.
Vor ca. 50km neu gefettet und eingestellt.
45,-

DSCF2116.JPG DSCF2117.JPG DSCF2119.JPG

Bahnlenker von 3ttt, Modell ist mir leider unbekannt. Vielleicht weiß ja einer von euch Näheres.
15,- WEG

DSCF2121.JPG DSCF2122.JPG

Wenn ihr andere Preisvorstellungen habt, schreibt mich an!

Zuletzt bearbeitet:
Neuwertige MAVIC Schlauchreifenfelgen in 36L. Neuwertig weil: waren eingespeicht aber nicht gefahren. Haben aber natürlich Spuren vom Rumstehen und hin- und hertragen. Modell kenne ich leider nicht.
DSCN6600.JPG
DSCN6603.JPG
DSCN6604.JPG
DSCN6601.JPG
DSCN6602.JPG

50€ möchte ich gerne. Der Haken: ich habe keinen Karton dafür und leider immer nur am Wochenende Zeit um beim Radhändler nach sowas zu fragen. Abholung wäre mir daher natürlich lieber :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich verkaufe ein Peugeot Avoriaz von ca. 1987. Das Fahrrad befindet sich im Originalzustand, lediglich die Laufräder wurden gegen Mavic Monthlery Pro getauscht auf die neue Schlauchreifen aufgezogen wurden. Außer den Laufrädern sind alle originalen Teile vorhanden, inklusive Luftpumpe und Sattel. Verbaut sind Sachs Umwerfer und Weinmann 500 Bremsen. Der Zustand des Fahrrads ist hervorragend, die Lackierung ist gut erhalten und hat fast keine Kratzer, wie den Bildern entnommen werden kann. Der Rest des Fahrrads ist ebenfalls gut erhalten und wenig verschmutzt, es kann bisher nicht viel gefahren worden sein. Die Rahmenhöhe beträgt von Mitte Tretlager bis Oberrohr ca. 53cm.

Preislich hatte ich mir 350€VB vorgestellt. Bei Preisvorschlägen oder Fragen, meldet euch, das Fahrrad kann natürlich auch nach Absprache in Aachen besichtigt werden!

IMG_0868.jpg

IMG_0865.jpg

_IGP1567.jpg

IMG_0864.jpg

IMG_0871.jpg
_IGP1558.jpg

:D:D:D großes Kino :D:D:D

bidde nich traurig sein, aber der esel ist maximal nen hunni
wert...

es gibt hier auch nen fed
"was ist es und was ist es wert..."
Ernsthaft? :eek: Vergleichbare Ebay Angebote oÄ standen ebenfalls in dem Rahmen und waren deutlich schlechter erhalten... :(
Danke für die Aufklärung, wenn jemand Interesse hat kann er sich ja mit einer Vorstellung melden.

Ich denke schon, dass du dafür etwas mehr erzielen kannst - wenn Du es nicht eilig hast und vielleicht in den Kleinanzeigen. Der Zustand ist ja wirklich schön.

Hallo,
ich verkaufe ein Peugeot Avoriaz von ca. 1987. Das Fahrrad befindet sich im Originalzustand, lediglich die Laufräder wurden gegen Mavic Monthlery Pro getauscht auf die neue Schlauchreifen aufgezogen wurden. Außer den Laufrädern sind alle originalen Teile vorhanden, inklusive Luftpumpe und Sattel. Verbaut sind Sachs Umwerfer und Weinmann 500 Bremsen. Der Zustand des Fahrrads ist hervorragend, die Lackierung ist gut erhalten und hat fast keine Kratzer, wie den Bildern entnommen werden kann. Der Rest des Fahrrads ist ebenfalls gut erhalten und wenig verschmutzt, es kann bisher nicht viel gefahren worden sein. Die Rahmenhöhe beträgt von Mitte Tretlager bis Oberrohr ca. 53cm.

Preislich hatte ich mir 350€VB vorgestellt. Bei Preisvorschlägen oder Fragen, meldet euch, das Fahrrad kann natürlich auch nach Absprache in Aachen besichtigt werden!

IMG_0868.jpg

IMG_0865.jpg

_IGP1567.jpg

IMG_0864.jpg

IMG_0871.jpg
_IGP1558.jpg
Sorry, aber dir sollte schon klar sein, dass hier Experten unterwegs sind. Dein angebotenes Rad ist low end für das sich hier niemand interessiert.
Vielleicht wäre das ein Stadtrad bei dem man sich nicht grämt wenn's geklaut wird, aber 350€? Teile durch 5 und Du bist es los, vielleicht 100,
aber nicht hier. ;)

Ernsthaft? :eek: Vergleichbare Ebay Angebote oÄ standen ebenfalls in dem Rahmen und waren deutlich schlechter erhalten... :(
Danke für die Aufklärung, wenn jemand Interesse hat kann er sich ja mit einer Vorstellung melden.
Man darf sofortkaufangebote nicht als Maßstab nehmen, sondern sollte besser schauen zu welchen Preisen wirklich verkauft wird. In der Bucht steht schon länger genau das Modell wie du es hast und wurde für 230€ nicht verkauft. Ein anderes - Modell wie deins aber in weiß, schlechterem Zustand und mit Shimano 105 Ausstattung (mutmaßlich nachgerüstet) ging für 100€ weg. Ich schätze, bei ebay könntest du 150-200 € dafür bekommen. Ziehe davon die ebay Provision ab und du landest bei einem Preis den vielleicht auch ein forenmitglied bezahlen würde.

Zurück
Oben Unten