• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hab beim rumräumen in der Werkstatt noch Flaschenhalter gefunden.
Vielleicht hat ja jemand Interesse? Sind alle ohne Schrauben

Einzeln nen 5er, zusammen einen 10er plus Versand.
Mehr Bilder im Album

WEG
1.jpg
8.jpg
12.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist das jetzt "Huret war zuerst" Werbung für Produkte aus Frankreich? Die obere Rolle von dem ist mir auf dem Foto auch aufgefallen.
Und "Perfection" ist ja wirklich schön selbstbewusst!

Ist das jetzt "Huret war zuerst" Werbung für Produkte aus Frankreich? Die obere Rolle von dem ist mir auf dem Foto auch aufgefallen.
Und "Perfection" ist ja wirklich schön selbstbewusst!

Da haben die übertrieben. Bei "Esthétique" MUSS natürlich Campa-DDRSchrankwandDelta und Campa-Barbiesteincobalto genannt werden...:rolleyes:

:D

So, verkaufen, die erste. Das Batavus Professional will Rostumwandler und Teile...

Sachs Huret New Success Aris Schaltwerk, ungenutzt, gebraucht, nicht sehr hübsch, komplett: 15€
397250-fd4cm5ycoa6g-dsc_0048-medium.jpg

Das Sachs H NS Aris Schaltwerk ist in ungenutzt und gebraucht nur äußerst selten zu haben, da heißt es zugreifen.

Na gut, gehe ich halt mit dem Preis runter, verschenken werde ich es aber nicht. Goldenes Benotto Modelo? von ca. 1980? Da es komplett mit einer dura ace 7200 ausgestattet ist, die wohl auch serienmäßig verbaut war, wird es sich um ein Modell der Mittelkasse handeln??? keine Ahnung. Bei den Naben bin ich mir nicht ganz sicher, ob es 7200er sind. Es ist mit wenig gefahrenen Schwalbe Milano Schlauchreifen ausgestattet.
Rahmenhöhe m/o 58cm, Oberrohr m/m 57cm. Der Lack ist ist ganz ordentlich, an einigen Stellen habe ich ihn ausgebessert. Die Klingel und der Flaschenhalter kommen noch ab.

Preis € 395,- zzgl. Versand

Anhang anzeigen 269406 Anhang anzeigen 269407 Anhang anzeigen 269408 Anhang anzeigen 269409 Anhang anzeigen 269410 Anhang anzeigen 269411 Anhang anzeigen 269412 Anhang anzeigen 269413 Anhang anzeigen 269414

Zurück