• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Naja, wenn ich mir jedes Jahr zwei bis drei Räder mit ner UT-Garnitur leisten könnte wären die paar Kröten für das Tool ja auch egal. :)
Was?! Nur zwei bis drei Räder,... pro Jahr,.....?!? :confused:

Wie geht das?

Spaß bei Seite; ich hatte so zwei oder drei Jahre in Folge, in denen ich jeweils zwei Räder aufgebaut hatte. Damit ist aber momentan Schluss. Ich finde, alle drei Jahre ein Rad reicht, vorausgesetzt man hat schon einen vollständigen Fuhrpark :)

Zum Glück werden die Gelegenheiten seltener - aber auf zwei Räder im Jahr kommt man locker, wenn man nicht aufpasst.
Nur: Hier ging es um zwei Räder im Jahr mit UltraTorque... Das wird bei mir in den nächsten 20 Jahren nicht vorkommen. Voraussichtlich...?

Wie geht das?

Spaß bei Seite; ich hatte so zwei oder drei Jahre in Folge, in denen ich jeweils zwei Räder aufgebaut hatte. Damit ist aber momentan Schluss. Ich finde, alle drei Jahre ein Rad reicht, vorausgesetzt man hat schon einen vollständigen Fuhrpark :)
Ich kenn so viele nette Menschen die mich nach einem Bike fragen, also darf ich öfter. Leider haben die aber auch kein Geld für die UT...

Wie geht das?

Zahlen und Mathe-LK und so war wohl eher nicht deins, nehme ich an. ;)
"Hmm, kommt so ungefähr zwei bei raus, mal sehen, oder doch drei ? Nee, vier ?, niemals, kann gar nicht sein ..."

Ich kenn so viele nette Menschen die mich nach einem Bike fragen, also darf ich öfter. Leider haben die aber auch kein Geld für die UT...
Ja, finde ich auch immer wieder cool, für jemand anderen ein Rad aufzubauen. In den Genuss kam ich aber erst zwei- oder dreimal.

Noch da: Schöner 3ttt Vorbau in grauem finish. 120mm. Datecode 96.

20 Euro inkl. Versand.

Mehr Fotos im Album.

Grüße
Jan

Ja, finde ich auch immer wieder cool, für jemand anderen ein Rad aufzubauen. In den Genuss kam ich aber erst zwei- oder dreimal.
Ich bau mittlerweile auf Vorrat, irgendwie findet sich immer ein sympathischer Mensch dems gefällt, jedenfalls wenn man bei 3-500€ rauskommt. Aber hier liegt eine Chorus UT, die meine Athena PT ersetzen soll. Hmm

Stronglight 104 Kurbelarme. 170er Länge, 9/16x20 Pedalgewinde, 122 BCD. Abziehergewinde 22x1mm. Alle Gewinde i.O, keine Risse etc.

20€ inklusive Paketversand (DHL), Abholung in Berlin 15€. -Verkauft-

DSC_1042.JPG

DSC_1043.JPG DSC_1044.JPG DSC_1045.JPG DSC_1046.JPG DSC_1047.JPG DSC_1048.JPG DSC_1049.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lyotard 45 CA Pedale. 9/16x20 Gewinde. Staubkappen zerkratzt. Achsen drehen gut, könnten über die kalte Jahreszeit aber mal gewartet werden.

20€ inklusive Paketversand (DHL), Abholung in Berlin 15€. -VERKAUFT-

1.jpg

2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......... Hier ging es um zwei Räder im Jahr mit UltraTorque... Das wird bei mir in den nächsten 20 Jahren nicht vorkommen. Voraussichtlich...?

Hi hi,
das hätte ich vor ca nem halben Jahr vielleicht auch noch gesagt aber dann kam mir @faliero mit ner sehr günstigen UT Kurbelgarnitur dazwischen. :D
Aber da waren die Lager schon dran und ich hoffe das es bis zum Wechseln (den dafür ist das Werkzeug wohl) noch sehr lange dauert.
Ach ja, die neue günstigen Kurbel und die neuen SR Lagerschalen ( haben zusammen keine 50€ gekostet. so günstig habe ich noch nie ne neue Campakurbel am Rädchen gehabt. :)
Ganz nebenbei funktioniert die besser als alles andre was ich so im Fuhrpark habe. :eek:

Mille - Greetings
@L€X

Zuletzt bearbeitet:
Mavic Open 4 CD Felgen

- 36L
- für Drahtreifen
- Beschichtung is weggebremst, aber die Felge hat noch ordentl Fleisch
- Ösen haben af der Innenseite bisschen angesetzt

Preis: 30€ inkl. Versand verkauft

DSC_3332.JPG
DSC_3332.JPG DSC_3333.JPG DSC_3334.JPG DSC_3335.JPG DSC_3336.JPG DSC_3337.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Kranzabzieher für Atom und Maillard. Ist Baugleich dem Eldi 2653, nur steht auf diesem Abzieher nichts drauf.
Habe zwei davon.
4 Euro inkl.
BEIDE WEG
2015-10-01 10.09.48.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten