Alex73
Schrauber und Pedalritter
CLB Professionel Rotes Logo
Gibt´s eigentlich außer dem Logo irgendeinen Unterschied zu den Professionel mit schwarzem Logo - außer das die auch viel leichter als Super Record sind ?
Grüße Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CLB Professionel Rotes Logo
Gibt´s eigentlich außer dem Logo irgendeinen Unterschied zu den Professionel mit schwarzem Logo - außer das die auch viel leichter als Super Record sind ?
Grüße Alex
Professionel mit schwarzem Logo ? kenn ich nicht
kauf sie und finds raus .
Was für Fotos!gemüsekiste teil 1
... hier muss mal einiges weg. dieses mal aber nicht als verschenkkistchen.
1. schaltwerk shimano rd 6401 (tricolor), zustand geht so ... 12,- euro + versand
2. schaltwerk shimano rd 6200 (arabesque), zustand gut ... 27,- euro + versand
3. umwerfer fd 7200, schellenversion, zustand ziemlich gut ... 20, euro + versand
4. umwerfer suntour xce, schraube an der schelle wurde ersetzt, ansonsten neuwertig ... 15,- euro + versand
5. bremshebel shimano bl 1050, links abgeschrabbelt, rechts ok, gummis weich und weitgehend ok ...10, euro + versand
6. schalthebel shimano 1055, zustand gut ... 10 euro + versand
7. innenlager campagnolo nuovo gran sport, 36 x 24 F, 70-SS, ca. 115,5 mm hohlachse, zustand ziemlich gut ... 30,- euro + versand
... micha
Anhang anzeigen 271741 Anhang anzeigen 271742 Anhang anzeigen 271743 Anhang anzeigen 271745 Anhang anzeigen 271746 Anhang anzeigen 271747 Anhang anzeigen 271748 Anhang anzeigen 271749 Anhang anzeigen 271750 Anhang anzeigen 271751
Professionel mit schwarzem Logo ? kenn ich nicht
kauf sie und finds raus .
Mist, auf Arbeit konnte ich nicht den Fred checkenweg
(schweren Herzens, aber ist einfach vernünftiger)
Edit: Der faire Preis ist @Rocky Mountain zu verdanken.
Centaur grey, paar Kratzer drauf, im großen und ganzen aber sehr schön
99,69 incl.
Anhang anzeigen 271714
Anhang anzeigen 271715 Anhang anzeigen 271720 Anhang anzeigen 271721
Verkaufe Herkelmann MTB. Stahlrahmen, STX Ausstattung, Pedale LX. Das Rad wurde in der Stadt gefahren und nicht gepflegt und sieht entsprechend aus..... Die HR Felge ist durchgebremst , VR nicht ( der Fahrer hatte Angst am VR in die Tasten zu gehen ). Die Züge müssen neu , die Sattelstütze ist beweglich ( ist ja schon mal gut).... Nordlicht Dynamo, Hauptscheinwerfer funktioniert, hinten ist wohl nur ein Kabel ab. Der Rahmen ist gut erhalten, kein Gammel, keine Beulen und auch nur kleine Lackschäden. Das Oberrohr hat einen ovalen Querschnitt.
Braucht etwas Pflege und eine gößere Wartung aber dann hat man ein schönes Stück vom Rahmenbauer und nicht aus Massenproduktion.
RH c-t 49 OR c-c 57 ( ich würde mal sagen für Leute die beim RR so um RH 58 c-t fahren)
Preis 150€ + Versand ( 20 € Teilzerlegt oder 40€ Komplettversand) oder Abholung in BraunschweigAnhang anzeigen 271786 Anhang anzeigen 271787 Anhang anzeigen 271788 Anhang anzeigen 271789 Anhang anzeigen 271790 Anhang anzeigen 271791
Linker Kurbelarm in diesem milchigem Eloxalfinish: 0 Reaktionen im Was ist es...Preisfindungsthread deshalb 20EUR
Der Kurbelarm ist von der Veloce Gruppe.
Gazelle Champion Mondial AA Frame von 1979 in Team Vredestein Lackierung
RH: 57 c-t (wem das zu groß ist, habe den Rahmen nochmals in ca. 55c-t, kommt demnächst)
OR: 55c-c
Einbaubreite hinten: 123mm
incl. Campagnolo Record Steuersatz (außer die Kugeln) und Innenlager
Anhang anzeigen 268608
Mehr Bilder gibt es hier https://www.dropbox.com/sh/mdol6ieil6fnu93/AADJQHCu5OobmWQkkzZYuxrEa?dl=0
Auf den Bildern ist das weiß etwas überbelichtet. Sorry. Ist eher cremeweiß. Siehe Katalogbild
Schmetterlings-Bremssteg, Roto-Muffe, Campa-Ausfallenden, schöner Lackzustand (die paar Lackmängel sieht man auf den zusätzlichen Bildern) was will man mehr...
250 plus Versand oder Abholung in Herne WEG!
So könnte es mal aussehen (aus dem 1982er Katalog)
Anhang anzeigen 268609
Biete hier mal mein BIANCHI an.
- Rahmen Columbus SL, unterverchromt, Bianchi Ausfallenden
60 M-O und 58 Oberrohr M-M
- bei Krabo (Krautscheid Bochum) neu lackiert und modifiziert.
Gewinde für einen zweiten FlaHa gelötet und die Bremszugführung wurde an Oberseite Oberrohr entfernt und auf die Seite verlegt.
Die Decals sind vom Australier und nicht überlackiert.
- Schalt- und Bremsgruppe Record 8-fach
Ergos haben neue G-Federn und Hütlis
Kurbel 53/39, 170mm, Innenlager Chorus, da Carbon frei
Kassette 13/26
- Stütze ist eine seltene Selcof, der Sattel ein ROLLS DUE
- Steuersatz ist Nadelgelagert und von THUN
- Vorbau ein 3ttt, 120er, Bügel ITM, 43 M-M
- Laufradsatz ist ein 16-Messerspeichen ZONDA, identisch mit den frühen Ventos/Shamals (bis auf die Titanachse)
Conti GP 4000s, Conti Schläuche
die guten, schönen Schnellspanner
- ohne Pedale und Pumpenhalter, die kommen noch runter
- Trikot in XL (italienisch, ist eher L)gibt es mit dabei
Das Rad ist technisch sowie optisch eine 1-
Schaltet knackig, bremst 1a und schnurrt, so wie das sein soll!!!
Deshalb wird es nicht geschlachtet und in die Bucht geworfen!
Viele Teile, sowie der Lack, sind ein bis zwei Ausfahrten alt.
Im Prinzip neuwertig, kommt auf den Bildern nicht so gut rüber wie in Echt.
Festpreis sind glatte 1000 €
NUR ABHOLUNG IN 64732
Alles weitere bitte per PN
Sorry, wenn ich hier aus dem Nichts reinplatze.
Ich war hier bis 2010 oder so unterwegs und relativ Aktiv.
Habe mich jetzt wieder neu angemeldet um das Rad anzubieten.
Kann sein, dass demnächst noch mehr Zeug kommt.
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen seit Jahren nicht mehr auf einem Rennrad gesessen.
Deshalb habe ich mich entschlossen ein paar Dinge zu veräußern.
Anhang anzeigen 269921 Anhang anzeigen 269922 Anhang anzeigen 269923 Anhang anzeigen 269924 Anhang anzeigen 269925 Anhang anzeigen 269926 Anhang anzeigen 269927 Anhang anzeigen 269928 Anhang anzeigen 269929 Anhang anzeigen 269930 Anhang anzeigen 269930
Uff Aber ich hab ja keine Ahnung von der MaterieFestpreis sind glatte 1000 €