roykoeln
Aktives Mitglied
Das milchige geht ganz einfach weg, wenn du die Schutzfolie abziehstLinker Kurbelarm in diesem milchigem Eloxalfinish: 0 Reaktionen im Was ist es...Preisfindungsthread deshalb 20EURweg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das milchige geht ganz einfach weg, wenn du die Schutzfolie abziehstLinker Kurbelarm in diesem milchigem Eloxalfinish: 0 Reaktionen im Was ist es...Preisfindungsthread deshalb 20EURweg
nee,nee, das ist dieses grobe Finish. Bei auftretenden Schleifspuren kommt dann ein weißer Untergrund zum Vorschein und kein blankes AluDas milchige geht ganz einfach weg, wenn du die Schutzfolie abziehst
Muss ihn noch etwas putzen und das stronglight steuerlager entfernen. Kommt Mitte der WocheMoin Fritz junior,
hast du den Rahmen inzwischen in 55o-t? Und wenn ja und falls noch zu vk, wie liegt da der Preis?
Beste Grüße
Yvonne
Das war nicht günstig, sondern "verschenkt"!weg
(schweren Herzens, aber ist einfach vernünftiger)
Edit: Der faire Preis ist @Rocky Mountain zu verdanken.
Centaur grey, paar Kratzer drauf, im großen und ganzen aber sehr schön
99,69 incl.
Anhang anzeigen 271714
Anhang anzeigen 271715 Anhang anzeigen 271720 Anhang anzeigen 271721
Das war nicht günstig, sondern "verschenkt"!
Die Ergos hätte ich bei 55€, die Bremsen bei 35, das Schaltwerk bei 45€ und den Umwerfer bei 15€ gesehen,... Und selbst das wäre noch günstig gewesen. Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Käufer!
Dreh den Terrier mal um, den würde ich auch gerne mal von der Unterseite sehenLRS
Campa Omege Felgen, HR Chorus/ VR Athena inkl 8fach Kassette. wenig gefahren, alles in super zustand
100,- vhb
IMG_2943 by attackofthezorchmen, auf Flickr
ich glaube, ich steh auf dem schlauch und raff den witz nicht ?Dreh den Terrier mal um, den würde ich auch gerne mal von der Unterseite sehen
http://velobase.com/ViewGroup.aspx?GroupID=8b9fc24b-1505-4757-b4ad-ee32288c0688Linker Kurbelarm in diesem milchigem Eloxalfinish: 0 Reaktionen im Was ist es...Preisfindungsthread deshalb 20EURweg