flim
Trying to live a supple life.
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
Verstehe. Ich meinte es auch nicht böse und das vom Koch weiss ich auch Habe meine Wohnung auch nicht selber gebaut. Verstehe die Preise auch, und die sind bestimmt gerechtfertigt. Wie gesagt, da waren meine Typfingern ein wenig schneller als mein Gehirn
Ja, manche wollen einfach ein chices Rad ohne Aufwand, haben das Geld und geben es aus. Hier in Hamburg muss ich nur 30 Meter um die Ecke gehen, um 20 solcher Räder zu finden - mit Besitzer und Frappucino an der Schanzentheke. Tut ja keinem weh, wer will, kann Geld damit verdienen. (Ich bezahle auch den Koch im Restaurant oder den Klempner im Bad, obwohl ich die Arbeit selbst machen könnte...)
Uwe (der Händler) hat aber doch recht hohe Ausgaben neben "Zeit und Kenntnis" - wenn Du einmal mit ihm einkaufen warst, weißt Du Bescheid.
Verstehe. Ich meinte es auch nicht böse und das vom Koch weiss ich auch Habe meine Wohnung auch nicht selber gebaut. Verstehe die Preise auch, und die sind bestimmt gerechtfertigt. Wie gesagt, da waren meine Typfingern ein wenig schneller als mein Gehirn