• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Also, ohne Carloni persönlich zu kennen, muss ich sagen: es gibt Schlimmere.
Immerhin verlinkt er zu den Bilder. Vielleicht ist das aber der Grund, warum das Zeug so schleppend weg geht. Viele wollen einfach Bilder sehen, ohne klicken zu müssen.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Also, ohne Carloni persönlich zu kennen, muss ich sagen: es gibt Schlimmere.
Immerhin verlinkt er zu den Bilder. Vielleicht ist das aber der Grund, warum das Zeug so schleppend weg geht. Viele wollen einfach Bilder sehen, ohne klicken zu müssen.

An dem Punkt ist sicherlich etwas dran, ist mir persönlich jedoch lieber so als die Beiträge, die 2 Minuten zum Laden brauchen und 5 Minuten zum Scrollen. Sieht jeder wieder anders.

Zum Spamvorwurf: Ohne inhaltliche Veränderung habe ich den Beitrag m.E. nie gepusht, und der Preis der drei Räder war bisher grundsätzlich immer akzeptiert bzw. passt zu dem was in der Bucht zu finden ist. Hauptgrund f.d. Nichtverkauf waren bisher immer die nicht passende RH oder der Standort Stuttgart.

Carlonis Angebot bleibt Angebot, ganz im Gegensatz zu den sinnlosen Beiträgen, die darauf Bezug nehmen.

An dem Punkt ist sicherlich etwas dran, ist mir persönlich jedoch lieber so als die Beiträge, die 2 Minuten zum Laden brauchen und 5 Minuten zum Scrollen. Sieht jeder wieder anders.

Zum Spamvorwurf: Ohne inhaltliche Veränderung habe ich den Beitrag m.E. nie gepusht, und der Preis der drei Räder war bisher grundsätzlich immer akzeptiert bzw. passt zu dem was in der Bucht zu finden ist. Hauptgrund f.d. Nichtverkauf waren bisher immer die nicht passende RH oder der Standort Stuttgart.

Dann mache ein Update wo nur die Änderungen drin stehen und nicht der komplett Text. Ein Verweis zu deinem Angebot reicht völlig.

Beispiel:
Update zu Post 2758.

Schraubkranz ist reserviert.

Es steht nicht zur Diskussion, dass dein Räder zu teuer sind oder nicht, sondern, dass du wochenlang ein und das selbe Angebot immer wieder hervorbringst und aller paar Tage wieder diese ellenlange Text zu lesen ist. Man hat schon gar keine Lust mehr zu gucken ob sich etwas neues darunter befindet. Bitte tue uns einfach den Gefallen und lasse den Quatsch.

Dann mache ein Update wo nur die Änderungen drin stehen und nicht der komplett Text. Ein Verweis zu deinem Angebot reicht völlig.

Beispiel:

Es steht nicht zur Diskussion, dass dein Räder zu teuer sind oder nicht, sondern, dass du wochenlang ein und das selbe Angebot immer wieder hervorbringst und aller paar Tage wieder diese ellenlange Text zu lesen ist. Man hat schon gar keine Lust mehr zu gucken ob sich etwas neues darunter befindet. Bitte tue uns einfach den Gefallen und lasse den Quatsch.

Bist Du das Sprachrohr für das Forum und repräsentierst die User? Steht es Dir zu mein Angebot und meinen Angebotsstil als Quatsch zu bezeichnen? Ich glaube nicht.

Was hier am meisten nervt ist dieses andauernde und seitenlange Gequatsche von Möchtegern-Moderatoren. (Zu denen ich mich mit diesem einen Beitrag dazu-geselle und danach wieder die Klappe halte, versprochen!)

Dieser Faden ist doch nichts weiter als ein winzig kleiner und informeller Flohmarkt mit i.d.R. netten Menschen...

...diese erzieherischen Maßnahmen nach jedem Angebot führen doch nur zu Frust auf allen Seiten. Unser Leben ist doch schon bürokratisch genug.

Und wenn einen etwas nervt - einfach mal bis 3 zählen, das hilft (mache ich ab jetzt auch wieder)

:bier:

Ihr habt euch doch extra einen eigenen Thread geschaffen, um über die do´s and don´t´s im Biete / Suche Fred zu diskutieren...
Und ne Woche später spammen schon wieder alle selbigen mit ebendieser Diskussion zu...:aufreg:

Leutz, das ist ein Biete Fred! Wer auch immer etwas zu bieten hat, kann es hier bieten und es ist imho auch völlig okay, wenn man das jede Woche aufs Neue macht - solang nicht zig Bilder mit drin sind.

Ich habs ja auch schon im "Struktur" Fred gesagt, das NERVIGSTE hier sind die Anstandsdamen, die hier alles mit ihren Moralvorstellungen vollmüllen, denn das hat im Gegensatz zu Geboten oder sachbezogenen Pläuschen über die Gebote (auch wenn´s zugegeben manchmal abschweift...:p) nun hier wirklich nix verloren...

Können wir hier nichma damit aufhören???

Ich weiß nicht genau, wie´s mit der Abstimmung ausschaut aber der letzte (demokratisch ermittelte) Stand war doch eine Mehrheit für "same as it ever was" :confused:

So, genug :aufreg:

[OT Ende]

Edith vermeldet noch Dank an Neongrün, da hats ja vor ner Stunde schon einer auf´n Punkt gebracht...

1. Preisupdate Sunshine Naben - 40,00€

2. Suntour GPX Rahmenschalthebel NOS - 19,00€

3. Weinmann Bremsenset - (rissige Gummis! Funktion ok) - 13,00€

4. Shimano Golden Arrow Schaltgruppe - komplett inkl. aller Kleinteile (Das Logo von einem Schalthebel ist leider ausgeblichen, das Schaltwerk hat ein paar optische Macken) - 29,00€ - VERKAUFT!

(5. zur Golden Arrow Schaltgruppe: Golden Arrow Kurbel (ohne Kleinteile) 29,00€ - Verkauf nur im Set) VERKAUFT!

________

Alles exkl. Versandkosten - Festpreise. Mehr Fotos im Album

Verkaufe

Edles, total verchromtes (Albuch) Kotter, Bj. ca 1984, RH 60 cm

a) Rahmen (Muffen und alle Rohre verchromt), Columbus SL mit verchromter und pantografierter Gabel und Sitzrohrstreben.

Preis VHS, VB 350 € + Versand

Alternatives Angebot:

b) komplett und fahrfertig mit Originalausstattung
Shimano 600 tricolor samt LRS Matrix und Shimano 600 tricolor Naben
oder
mit upgrade auf Stand Anfang 90er Jahre
Dura Ace 7400 (STI oder Unterrohrschalthebel) Ausstattung mit Mavic Ceramic und Dura Ace Naben LRS

Preis VHS, VB 750 € + Versand

Link:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...559&uuid=2ae5f49b-3da5-41a6-8ac2-dd9ca4c2f6d2

weitere Bilder und Liste mit allen Details auf Anfrage

naja, ich hab mich an deinem orientiert und wenigstens im forum nen anderen preis verlangt als in kleinanzeigen. ;) aber jeder wie er meint. soll ja nicht wieder ot werden hier.

da hab ich wohl mit dem chesini die rahmenpreise bisschen hochgetrieben ;)

ist übrigens vorerst reserviert.

Moin!
Mal im Ernst - der Chesini war günstig. Wer was anderes behauptet wurde hier viel zu sehr verwöhnt.
Einige Rahmen die man hier für 200-300,- sah, gehören eindeutig in die >500 Kategorie. Dein Chesini definitiv auch.
Grüße
Christian

Edith sacht: Glückwunsch an Velojunk! :daumen:

der ging nicht an velojunk. ;) er hat seinen schon zuvor erstanden. ich gebe zu, es ist im ersten augenblick bisschen verwirrend, aber war auch als insider gedacht.

und durch unseren kontakt meine ich diesen auch inzw richtig zu deuten:D

wobei man das ja eig klar rauslesen kann

ich habe nen defekten ciöcc rahmen: mitternachtsangebot 299€;) ab 7 uhr dann 499€

Zurück
Oben Unten