Mal kurz ganz blöd OT: Kann man die 105er Kurbel eigentlich polieren?
Also eher: Ist es ratsam?
Habe ich mit lackierten Campa Kurbel auch gemacht (erst Lack entfernen), nach dem polieren immer mit Chromputz behandeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal kurz ganz blöd OT: Kann man die 105er Kurbel eigentlich polieren?
Also eher: Ist es ratsam?
Zu spät :-(6€ inkl. Versand weg
2 "Peugeot" Schaltwerke
2 Huret Umwerfer
1 no Name
1 Simplex
Anhang anzeigen 275343Anhang anzeigen 275344
Einen Sattel San Marco Concor Supercorsa für 25E +Versand
Schalthebel Campa 30E +Versand
Einen sehr gefälligen Rahmen der SAnhang anzeigen 275449 Anhang anzeigen 275451 Anhang anzeigen 275453 Anhang anzeigen 275455 chweizer Fa. Tigra kupferrot mit weißen Banderolen mit Innenlager und Steuersatz
Maße
Sitzrohr m- o 57cm
Oberrohr m-m 57cm
Steuerrohr 15cm
126mm Lrs hi
Sattelstuetze - 26,2mm
Preis 145E + Versand
Gewicht mit Lager ca.3200gr.
Sehr geiles Teil zum fairen Preis. Ich bin gespannt was du in Gent präsentierst mit Ebb 126mm das keiner abholt und ich dann mitnehm wie im letzten JahrWunderschön und aufwendig gelöteter Rahmen mit sehr netten details in gutem Erhaltungszustand.
(...)
Ebb hinten 130mm...man kann den Rahmen nur mit Ergos fahren,da die Schaltsockel fehlen und stattdessen
Zugführungsösen an der Steuerrohrmuffe angelötet wurden.
(...)
Ich werfe mal 250 Euro in den Raum zzgl.versand
Anhang anzeigen 275465
na gut: eingebrannter Lack, aber nix was mit Rohrreiniger runter geht...
So einen in 80 mm oder 70 mm. Bitte.Cinelli 1A 110mm in gutem Zustand.
>>> 25€ plus <<<
Anhang anzeigen 275502 Anhang anzeigen 275503 Anhang anzeigen 275504 Anhang anzeigen 275505 Anhang anzeigen 275506
Welche rh braucjst du nochmal?Sehr geiles Teil zum fairen Preis. Ich bin gespannt was du in Gent präsentierst mit Ebb 126mm das keiner abholt und ich dann mitnehm wie im letzten Jahr
57 bis max 59 c-tWelche rh braucjst du nochmal?
Und beide in Rahmenhöhe 50...Ich strukturiere gerade meine sammlung um.
da gibt es ein merckx corsa extra in teamlackierung oder vielleicht auch ein pina montello in cromonero...
das pina hat 126.-das merckx allerdings schon 130...
Beides sind traumrahmen in top Zustand. ...
Mondonico Rahmenset Columbus SLX
Dieser wunderschöne Rahmen vom italienischen ehemaligen Rahmenbauer Antonio Mondonico ist mir leider irgendwie etwa zu klein . War für ein schönes Singlespeed-Projekt vorgesehen, muss aber leider die Pläne revidieren, daher biete ich ihn hier im Forum an.
Lack in sehr schöner Zustand (1-)
Chromzustand 2+ (am Hinterbau ganz minimal angegriffen)
Der Rahmen ist nicht verzogen und hat keine Dellen.
RH 58cm (m-o)
Oberrohr-Länge 56 cm (m-m)
St.Rohr 16 cm (u-o)
Rohrsatz Columbus SLX
Mit Campa Record Steuersatz und Tritttlager.
Da es mir sowohl die nötige Zeit, als auch das Material zum Versenden fehlen, biete ich ihn erstmal nur zur direkten Abholung in HH am WE oder unter der Woche in Zeven, nähe Bremen.
Der Rahmen habe ich 295 € bezahlt. Dieselbe Summe möchte ich wieder bekommen.
LG
Perugino
PS: weitere Fotos folgen
sind die von dem panasonic?Laufradsatz mit Mavic cxp33 Felgen und Shimano 105 Naben ( 8-/9-/10-fach kompatibel ) mit 9-fach Kasette 12-27 und Schnellspannern.
Nahezu neuwertiger Zustand mit Spuren vom Reifenheber.Kassette gebraucht , aber noch gut.
99€ incl. Versand
Anhang anzeigen 275429 Anhang anzeigen 275430 Anhang anzeigen 275431 Anhang anzeigen 275432 Anhang anzeigen 275433 Anhang anzeigen 275434 Anhang anzeigen 275435 Anhang anzeigen 275436 Anhang anzeigen 275437