plattenfritz
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???
na, das habe ich mal mit einem Diamant versucht. Der Versuch ging gehörig nach hinten los.
Biste echt so gross? Bahnrahmen fährt man schon 2-3cm kleiner ...
??? na, das habe ich mal mit einem Diamant versucht. Der Versuch ging gehörig nach hinten los.
Back in kiez? Bar?
... Affe auf´m Schleifstein ...
das muss aber ein schönes Leben sein, nur eins zu wenig. Ich habe gefühlt immer 5-6 zu wenig...Das ist seltsam, ich hab' immer genau eins zu wenig
Soll heissen? Hast du darauf wie der Affe auf´m Schleifstein gesessen?
Bei mir:
Rennrad 56er OR , 90er Vorbau ... gut.
Bahnrad 54er OR , 100er Vorbau ... im Sprint rutsche ich da schon etwas nach vorn vom Sattel ... könnte einen cm kürzer
Diamant Bahnrad 55er OR bei 53er RH (wenn ich nicht irre) ... sollte der Vorbau nicht zu lang sein.
hab Dir PN geschicktAnhang anzeigen 275440 Anhang anzeigen 275441
Shimano Schellen NOS
3 Stück 6,- plus Versand
oder
9 Stück für 15,- plus Versand
Preisupdate 25 Euro plus versandCinelli XA Vorbau 120mm 26,4/22,2Anhang anzeigen 275021
sehr guter Zustand-nur Kratzer im nicht sichtbaren bereich...30 Euro
shimano Pedale 6207...600 EX komplett in gutem Zustand Haken dürften M sein...40 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 274296
Anhang anzeigen 274298
Anhang anzeigen 274297
gern auch für 10 plus versand! nur wegwerfen möchte ich ihn ungern.Will den jemand? Enteloxierter Titan-gelabelter Vorbau, 110mm, 26,4.
15 VB plus Versand
Stell ich mir interessant vor, bin dabei zwecks Planung bräuchte ich aber einen genaueren Termin bis Ende Oktober Außerdem bin ich ein Arbeitstier.Biete Arbeitseinsatz, meine Werkstatt wird umgebaut
Termin? Frühjahr 2016
Unterkunft und Logis frei
Bezahlung in Teilen oder Geld
Standort Innsbruck, Tirol
Bei Interesse einfach melden
Gruß
Chris
26,4mm-Klemmung, ist das irgendwie was besonderes? Bei Lenkermaßen kenne ich mich nicht aus... Welcher Hersteller hat den 26,4mm am Lenker?gern auch für 10 plus versand! nur wegwerfen möchte ich ihn ungern.
bin auch dabei solange es der termin zu lässtBiete Arbeitseinsatz, meine Werkstatt wird umgebaut
Termin? Frühjahr 2016
Unterkunft und Logis frei
Bezahlung in Teilen oder Geld
Standort Innsbruck, Tirol
Bei Interesse einfach melden
Gruß
Chris
26,4mm-Klemmung, ist das irgendwie was besonderes? Bei Lenkermaßen kenne ich mich nicht aus... Welcher Hersteller hat den 26,4mm am Lenker?
(Ich melde mal Interesse an.)
26,4mm-Klemmung, ist das irgendwie was besonderes? Bei Lenkermaßen kenne ich mich nicht aus... Welcher Hersteller hat den 26,4mm am Lenker?
26,4 ist das alte Klemmmaß von Cinelli.26,4mm-Klemmung, ist das irgendwie was besonderes? Bei Lenkermaßen kenne ich mich nicht aus... Welcher Hersteller hat den 26,4mm am Lenker?