• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

mehr AX-Bilder
IMG_1835.JPG IMG_1836.JPG IMG_1837.JPG IMG_1838.JPG IMG_1839.JPG IMG_1840.JPG IMG_1841.JPG IMG_1842.JPG IMG_1843.JPG IMG_1844.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
und der Rest..

Anhänge

• IMG_1847.JPG
    IMG_1847.JPG
    104 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_1848.JPG
    IMG_1848.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1849.JPG
    IMG_1849.JPG
    109 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1850.JPG
    IMG_1850.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_1851.JPG
    IMG_1851.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_1852.JPG
    IMG_1852.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 26
??? o_O

na, das habe ich mal mit einem Diamant versucht. Der Versuch ging gehörig nach hinten los. :crash:

Soll heissen? Hast du darauf wie der Affe auf´m Schleifstein gesessen?
Bei mir:
Rennrad 56er OR , 90er Vorbau ... gut.
Bahnrad 54er OR , 100er Vorbau ... im Sprint rutsche ich da schon etwas nach vorn vom Sattel ... könnte einen cm kürzer
Diamant Bahnrad 55er OR bei 53er RH (wenn ich nicht irre) ... sollte der Vorbau nicht zu lang sein.

Biste echt so gross? Bahnrahmen fährt man schon 2-3cm kleiner ...

Ich bin 1,82m, ABER Lange Beine und lange Arme (Ektomorph ;))... bei einem 56,5 OR darf/muß der Rahmen bei mir schon min 59 M-M hoch sein. Wurde ausgiebig erprobt.
Ich fahre aber auch kleinere (Bahn)Rahmen in der Stadt, da geht das schon mal. Aber die haben längere Oberrohre. Mein Rücken/Nacken ist einiges gewöhnt.

??? o_Ona, das habe ich mal mit einem Diamant versucht. Der Versuch ging gehörig nach hinten los. :crash:

genau so ging es mir auch. aber Diamant ist nicht gerade für spritzige Bahngeo bekannt.

Soll heissen? Hast du darauf wie der Affe auf´m Schleifstein gesessen?
Bei mir:
Rennrad 56er OR , 90er Vorbau ... gut.
Bahnrad 54er OR , 100er Vorbau ... im Sprint rutsche ich da schon etwas nach vorn vom Sattel ... könnte einen cm kürzer
Diamant Bahnrad 55er OR bei 53er RH (wenn ich nicht irre) ... sollte der Vorbau nicht zu lang sein.

ich hab´ das Diamant wieder hergegeben und mir Bahnrahmen mit gleicher RH wie beim Rennrad besorgt. Also angefangen bei 23" englisch bzw. zw. 58 M-o bis 60 m-o und das paßt viel besser als das Diamant mit RH 55 m-o seinerzeit.

Biete Arbeitseinsatz, meine Werkstatt wird umgebaut
Termin? Frühjahr 2016
Unterkunft und Logis frei
Bezahlung in Teilen oder Geld ;)
Standort Innsbruck, Tirol
Bei Interesse einfach melden

Gruß
Chris
Stell ich mir interessant vor, bin dabei ;) zwecks Planung bräuchte ich aber einen genaueren Termin bis Ende Oktober :daumen: Außerdem bin ich ein Arbeitstier.

26,4mm-Klemmung, ist das irgendwie was besonderes? Bei Lenkermaßen kenne ich mich nicht aus... Welcher Hersteller hat den 26,4mm am Lenker?

(Ich melde mal Interesse an.)

Auskennen tue ich mich auch nicht gebe ich zu, das habe ich nur ganz grob mit dem Metermaß ausgemessen, steht nicht drauf. vielleicht ists auch 26,4 oder 26,6... irgendwas um die Hälfte.

Mal etwas abseits der Renntechnik, eher für die Alltagsradler/Pendler.

Verkaufe eine neue und ungetragene Levi's 511 Commuter mit der Farbe Blaugrau in Größe W36 L34.

Die Commuter-Serie bei Levi's ist speziell für Radfahrer entwickelt und mit ein paar netten Details versehen.
So gibt es 3M™ Scotchlite™-Reflektorband an den Innenmanschetten und Verstaumöglichkeit für Bügelschloss am Bund.
Die Hose hat einen Elasthan-Anteil, so ist sie leicht stretchig.

Preis 40€ zzgl. Versand

hier zur Vorstellung ein Werbevideo:

LEVIS_511_COMMUTER_1_01.JPG LEVIS_511_COMMUTER_1_02.JPG LEVIS_511_COMMUTER_1_03.JPG LEVIS_511_COMMUTER_1_04.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück