Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 276801 KOGA MIYATA ROAD SPEED, Sattelstütze fest
60er Rahmen mit kompletter Shimano 600er Gruppe, soweit ich das beurteilen kann ist alles original bis auf den Sattel. Wiegt wie abgebildet 10.4 kg.
Das Rad ist in einem ordentlichen Zustand, der Lack hat hier und da Macken, vermutlich hat es lange gestanden, Gummiteile sind spröde.
Zur Sattelstütze: Ich habe das Rad so bekommen, dann einige Tage mit WD40 eingeweicht und die Stütze in einen Schraubstock gespannt. Der Schraubstock ist allerdings nur auf, einem Brett fixiert, die Kraft, die ich auf diese Weise ausüben konnte (allein) hält sich in Grenzen. Ich denke da geht noch was, insbesondere mit dem richtigen Werkzeug etc.
Zum Preis: Ich denke eine vollständige Version dieser Gruppe mit LRS ist sollte etwa 150€ bis 200€ wert sein, dazu gibt es den Lenker, Vorbau und eine Chance auf den Rahmen, deswegen rufe ich hier 225€ auf.
Standort ist Kreuzberg, Abholung bevorzugt, Versand geht natürlich auch.
versuchs mal im Gullideckel mit dem kompletten Rahmen als Hebel. Das war bei mir die letzte und wirkende Methode.Anhang anzeigen 276801
Zur Sattelstütze: Ich habe das Rad so bekommen, dann einige Tage mit WD40 eingeweicht und die Stütze in einen Schraubstock gespannt. Der Schraubstock ist allerdings nur auf, einem Brett fixiert, die Kraft, die ich auf diese Weise ausüben konnte (allein) hält sich in Grenzen. Ich denke da geht noch was, insbesondere mit dem richtigen Werkzeug etc.
Ich würde es dir ja abnehmen hätte ich nicht schon eins. Deins hat zwar im Gegensatz zu meinem die richtige RH , aber man kann ja nicht immer glück bei der suche haben. Am LRS hätte ich jedoch Interesse falls du an einem Tausch gegen anderen LRS interessiert bist.
Kurze Info für unentschlossene, bitte nicht als Drohung oder drängeln verstehen:Verkaufe Mercier Randonneur RH 55 c-t OR 57 c-c, 3fach Kranz. Braucht mal einen größeren Service ( Lager, Züge, Kette) und einen Sattel. Vorbau & Sattelstütze beweglich, Umwerfer funktioniert, Schaltwerk schwergängig, aber geht. Licht geht nicht, Dynamo dreht, aber Licht geht nicht, habe aber weder Leuchtmittel noch Leitungen geprüft. Ist einiges dran zu machen, aber schön komplett. So eine Verkleidung für das Laufrädchen für den Dynamo sollte ich auch noch haben, muß ich mal suchen....
Preis 350€ Abholung in Braunschweig oder Versand per Hermes 40€ Anhang anzeigen 276713 Anhang anzeigen 276714 Anhang anzeigen 276715 Anhang anzeigen 276716 Anhang anzeigen 276718 Anhang anzeigen 276719 Anhang anzeigen 276720 Anhang anzeigen 276722 Anhang anzeigen 276723 Anhang anzeigen 276724
Bahnrahmen Sauvage Lejeune, anfang mitte 1960er jahre - rh 53,5 mitte oberkante - oberrohr 53,5 mitte mitte
schöner originallack in den Pelforth sauvage lejeune teamfarben, natürlich gebrauchsspuren wie der ein oder andere
lackplatzer und 2 ganz kleine dellchen
291,-
http://brasseriesdemons.blogspot.de/2000/07/les-coureurs-cyclistes-de-lequipe.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Lejeune_(Fahrradhersteller)
Anhang anzeigen 276904
Anhang anzeigen 276906
Anhang anzeigen 276910
SunTour Cyclone Grüppchen
- Kurbel: 170mm, 52/42Z
- Bremsen mit Superbe Bremsschuhen und Gummis
- Bremshebel
- Schaltwerk
- Umwerfer
Preis: 90€
Bilder im Album
Anhang anzeigen 276690 Anhang anzeigen 276689 Anhang anzeigen 276688