• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhang anzeigen 276801 KOGA MIYATA ROAD SPEED, Sattelstütze fest

60er Rahmen mit kompletter Shimano 600er Gruppe, soweit ich das beurteilen kann ist alles original bis auf den Sattel. Wiegt wie abgebildet 10.4 kg.

Das Rad ist in einem ordentlichen Zustand, der Lack hat hier und da Macken, vermutlich hat es lange gestanden, Gummiteile sind spröde.

Zur Sattelstütze: Ich habe das Rad so bekommen, dann einige Tage mit WD40 eingeweicht und die Stütze in einen Schraubstock gespannt. Der Schraubstock ist allerdings nur auf, einem Brett fixiert, die Kraft, die ich auf diese Weise ausüben konnte (allein) hält sich in Grenzen. Ich denke da geht noch was, insbesondere mit dem richtigen Werkzeug etc.

Zum Preis: Ich denke eine vollständige Version dieser Gruppe mit LRS ist sollte etwa 150€ bis 200€ wert sein, dazu gibt es den Lenker, Vorbau und eine Chance auf den Rahmen, deswegen rufe ich hier 225€ auf.

Standort ist Kreuzberg, Abholung bevorzugt, Versand geht natürlich auch.
so was such ich halt in 62...damned man...:D

Ich habe in letzter Zeit auch nur Pech - Schleppt 'nen Kumpel gerade ein Puch-Royal-Force an - angesagt waren 61 cm Mitte/Oben, war dann aber 64 Mitte/Oben. Ich brech zusammen... Braucht oder sucht jemand sowas? Die Sattelstütze ist da auch fest :rolleyes::crash:

Royal- Force in 61 ist gesucht? @knutson22, schreiben Sie ein Angebot!

Es sind wirklich 60cm, auch nach wiederholtem Messen wird es nicht mehr. Es klebt auch noch die kleine schwarze Koga 60 am Sattelrohr. Das Oberrohr ist Mitte-Mitte 57cm.

Selten gewordene Cat-Eye Beleuchtung, mit Spuren des Alters, ungeputzt,
sehr stabile Ausführung im "Military-Style" ;) und besser als die damalige billige französische Konkurrenz von Soubitez, ca. Ende der 80er oder Anfang der 90er bei Brügelmann erworben,
weg
Oktober019.JPG

Oktober016.JPG
Oktober018.JPG

Anhänge

• Oktober017.JPG
    Oktober017.JPG
    194 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
ITM-Rennbügel mit Kratzern, der sichtbare Manschettenbereich ist aber völlig ok, m-m 41,5 cm, Manschette ca. 26 mm.
10,00 € plus Versand nach Wahl reserviert/weg
AABB040.JPG

AABB041.JPG
AABB042.JPG
AABB043.JPG AABB044.JPG AABB045.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Selten gewordene Cat-Eye Beleuchtung,mit Spuren des Alters, ungeputzt,
sehr stabile Ausführung im "Military-Style" ;) und besser als die damalige billige französische Konkurrenz von Soubitez, ca. Ende der 80er oder Anfangder 90er bei Brügelmann erworben,
15,00 € zzgl. HermesAnhang anzeigen 276832
Anhang anzeigen 276834 Anhang anzeigen 276833 Anhang anzeigen 276835
boah, an die kann ich mich noch gut erinnern, dauernd waren die Batterien leer, gesehen hat man auch nichts, einfach Mist. Da bin ich ganz pragmatisch und nutze neue Sachen.

boah, an die kann ich mich noch gut erinnern, dauernd waren die Batterien leer, gesehen hat man auch nichts, einfach Mist. Da bin ich ganz pragmatisch und nutze neue Sachen.
Na früher war wirklich nicht alles besser....

Alte OFMEGA-Nabe aus den 70ern für hinten, EB 120 mm, 36-Loch, dreht nicht wie Campa aber gut und braucht fett, Patina vorhanden.
10,00 € + Versand nach Wahl (Hermes?). reserviert/weg
(außerdem ist noch eine gebrauchte Module E Felge, eine Arc-enCiel und eine GP 4 mit je 36 Löchern über)
AABB015.JPG
AABB013.JPG
AABB010.JPG AABB011.JPG AABB012.JPG AABB014.JPG

Zuletzt bearbeitet:
image.jpg

image.jpg

Campa Athena Gruppe 1st Generation. Komplett! Inkl. Steuersatz, Kurbel, Schathebel Innenlager.(die 4 Sachen sind nicht auf den Bildern). Super Zustand. Die Hoods sind fast wie neu. 299€ plus Versand eurer Wahl.

Passende Laufräder (Athena Naben und Campa Lambada Felgen gibt es für 79€ gerne dazu.

Weitere und vor allem bessere Bilder mit dem Rest der Teile folgen morgen bei Tageslicht.

Zurück