colnago111
mit Spaß an schönem
Ich bring Mutti mit zur VerstärkungDu komm mir nach Hause![]()
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bring Mutti mit zur VerstärkungDu komm mir nach Hause![]()
Ihr seid mir ne Hilfe![]()
Warum hast du da die schönen Bremsgriffe ausgetauscht ?
Ich bring Mutti mit zur Verstärkung![]()
Ist wirklich ein sehr schönes Rahmenset in deiner Größe......Und du willst es doch auch...
![]()
Die waren fix und alle .Warum hast du da die schönen Bremsgriffe ausgetauscht ?
MfG Jens
Erzähl mir mehr, ich glaube hier sollten Angebote stehen.
Hätte dazu auch noch den passenden gravierten Merckx Vorbau in 105mm von 3t oder Cinelli (kann ich bei Interesse nachschauen)
Hm, der würde mir dann ja auch passen - @101.20 wäre besser Du nimmst ihn mal schnell ;-)
FANG DU NICHT AUCH NOCH AN!
Aber ich habe mich jetzt im Griff, ich bin raus. Danke für die Unterstützung![]()
Ach komm, so ein Rabeneick in schwarz ist eine seltene Farbe und es ist ein früher Rahmen mit der Schelle und nicht mit der Klemmung vor dem Sattelrohr oben. Ende 50er/ Anfang 60er.
Also, ich würde ihn nehmen, wenn er etwas kleiner wäre.
Und ich hätte schon zugeschnappt, wenn er etwas größer wäre.Ach komm, so ein Rabeneick in schwarz ist eine seltene Farbe und es ist ein früher Rahmen mit der Schelle und nicht mit der Klemmung vor dem Sattelrohr oben. Ende 50er/ Anfang 60er.
Also, ich würde ihn nehmen, wenn er etwas kleiner wäre.
Es ist (so glaube ich) ein Späteres, die älteren Mod. 120 hatten die Schraube vor dem Sattelrohr vorne.
Google mal Vetta dabei habe ich mehrere Tauben gesehen. Ist keine Austauschgabel. Ganz sicherwohl nicht. das vetta logo war und ist ein "tv", mit einer art lorbeerkranz. deine gabel ist wohl eine austauschgabel von columbus, so eine taube habe ich zumindest noch nirgendwo anders gesehen, als in verbindung mit columbus.
Der Rabe wartet immer noch auf einen VogelliebhaberDer Rabe ist noch da. Modell Campagnolo Sportrad im Rennrad Umbau mit 4 Gängen. Rahmenhöhe bis Oberkante 57cm
360€ inkl Versand
Anhang anzeigen 275262 Anhang anzeigen 275263 Anhang anzeigen 275266 Anhang anzeigen 275261