• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ach komm :cool:, so ein Rabeneick in schwarz ist eine seltene Farbe und es ist ein früher Rahmen mit der Schelle und nicht mit der Klemmung vor dem Sattelrohr oben. Ende 50er/ Anfang 60er. :daumen:

Also, ich würde ihn nehmen, wenn er etwas kleiner wäre.

Ach komm :cool:, so ein Rabeneick in schwarz ist eine seltene Farbe und es ist ein früher Rahmen mit der Schelle und nicht mit der Klemmung vor dem Sattelrohr oben. Ende 50er/ Anfang 60er. :daumen:

Es ist (so glaube ich) ein Späteres, die älteren Mod. 120 hatten die Schraube vor dem Sattelrohr vorne.

Und ich hätte schon zugeschnappt, wenn er etwas größer wäre. :(:(:(

wohl nicht. das vetta logo war und ist ein "tv", mit einer art lorbeerkranz. deine gabel ist wohl eine austauschgabel von columbus, so eine taube habe ich zumindest noch nirgendwo anders gesehen, als in verbindung mit columbus.
Google mal Vetta dabei habe ich mehrere Tauben gesehen. Ist keine Austauschgabel. Ganz sicher

Zurück