• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hätte auch noch ein Valentino Extra, der bei mir nur doof rumliegt abzugeben. Zustand schlechter als Tobias500s, war als Ersatzteilspender gedacht. Deswegen würde ich ihn für 14 Euro zzgl. Versand abgeben (War auch der Preis den ich bezahlt habe und Teile habe ich letzendlich doch nicht von ihn zweckentfremdet). Wenn Interesse besteht und diese Dinger weg gehen kann ich gerne Bilder hochladen.
Liebste Grüße

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
wohl nicht. das vetta logo war und ist ein "tv", mit einer art lorbeerkranz. deine gabel ist wohl eine austauschgabel von columbus, so eine taube habe ich zumindest noch nirgendwo anders gesehen, als in verbindung mit columbus.

...also ich kenne solche Gabeln am Vetta Rahmen, meiner hat ne chrom-gabel mit der gleichen tauben-pantho...denke das ist schon original so,...

gruß
jens

Ich habe auch so eine Gabel an meinem Vetta, die das Logo eines anderen Herstellers zeigt. Also entweder waren die Gabeln so mies, dass die ständig ausgetauscht werden mussten, oder aber da waren von vornerein andere verbaut.

1302-vetta-cinelli-03.jpg

Hallo,

ich biete eine schöne Cinelli Vorbau-Lenker Kombi.

Vorbau: Cinelli 1R mit seltener französischer Gabelklemmung: 22,0mm, wie man auch an der runden Einkerbung unter dem Schriftzug "Pat." sehen kann. Länge 100mm.

Lenker: Cinelli Campione del Mondo 66-42.

Preis: 80 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.VHB.

Mehr Fotos wie immer im Album!

Viele Grüße
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Noch da! Liegt's am Preis? Glaube kaum, oder? Jetzt trotzdem VHB!!! http://www.ebay.de/itm/Brems-Schalt...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Campagnolo Chorus Bremsen und 8-fach Bremsschalthebel. (Ergopower)
Bremszangen schön, Ergos mit deutlichen Kratzern und ein Hood eingerissen. (kann man aber noch neu kaufen, wen es stört). Siehe Fotos.

Zusammen: 111,11 Euro inkl. Versand (außer Büsingen am Hochrhein) VHB.

Mehr Fotos wie immer im Album! Einfach auf ein Bild klicken.

Viele Grüße
Jan

Kurbelage SunTour Superbe Pro (wurde mir so jedenfalls verkauft) - bereits poliert, da geht aber noch etwas - Vierkant & Gewinde scheinen in Ordnung zu sein - 170mm - 35€ plus V (innerhalb D)
DSCF4499c.jpg

DSCF4501c.jpg DSCF4502c.jpg DSCF4503c.jpg

Innenlager Tune - 145g - BSA - 110mm - so wie zu sehen aus dem Forum - selbst nie verbaut, daher darf es zum gleichen Preis zurück - 45€ inkl V (innerhalb D)
DSCF4544c.jpg

DSCF4528c.jpg DSCF4530c.jpg DSCF4533c.jpg DSCF4534c.jpg DSCF4537c.jpg

Pedalerie SunTour Cyclone 7000 - ebenfalls aus dem Forum - Lager laufen nunmehr seidenweich - ein bisschen aufgehübscht wurden sie von mir auch, da geht natürlich noch etwas mehr - 30€ plus V (innerhalb D)
DSCF4504c.jpg

DSCF4507c.jpg DSCF4511c.jpg

20151020_204932.jpg
20151020_204941.jpg
20151020_204950.jpg

ShimaBB-UN50
116mm
36x24 ITA
fast wie neu
für 3fach Kurbeln am Italiener

12,- plus Versand da eher selten und gesucht ;)

Ich habe auch so eine Gabel an meinem Vetta, die das Logo eines anderen Herstellers zeigt. Also entweder waren die Gabeln so mies, dass die ständig ausgetauscht werden mussten, oder aber da waren von vornerein andere verbaut.

1302-vetta-cinelli-03.jpg
Vetta hat nie Gabeln hergestellt, konnte bzw kann
eine dazu bestellen zb Cinelli oder Columbus
eine mit Vetta Pato hat immer Aufpreis gekostet;)

RESERVIERUNG IST AUFGEHOBEN, das Rad ist wieder zu haben. Es gibt zwei Menschen die einen Versand wollen, das ist auch schön komme ggf. darauf zurück, aber ich gebe den Berlinern noch eine Chance, denn so weit nach Osten schaffen es nicht allzu viele schöne Räder und wo sie schonmal da sind wollen wir sie doch nicht gleich wieder zurückschicken! Der Preis ist heiss, habt ihr keinen Keller?

KOGA MIYATA ROAD SPEED, Sattelstütze fest

60er Rahmen mit kompletter Shimano 600er Gruppe, soweit ich das beurteilen kann ist alles original bis auf den Sattel. Wiegt wie abgebildet 10.4 kg.

Das Rad ist in einem ordentlichen Zustand, der Lack hat hier und da Macken, vermutlich hat es lange gestanden, Gummiteile sind spröde.

Zur Sattelstütze: Ich habe das Rad so bekommen, dann einige Tage mit WD40 eingeweicht und die Stütze in einen Schraubstock gespannt. Der Schraubstock ist allerdings nur auf, einem Brett fixiert, die Kraft, die ich auf diese Weise ausüben konnte (allein) hält sich in Grenzen. Ich denke da geht noch was, insbesondere mit dem richtigen Werkzeug etc.

Zum Preis: Ich denke eine vollständige Version dieser Gruppe mit LRS ist sollte etwa 150€ bis 200€ wert sein, dazu gibt es den Lenker, Vorbau und eine Chance auf den Rahmen, deswegen rufe ich hier 225€ auf.

Standort ist Kreuzberg, Abholung bevorzugt, Versand geht natürlich auch.

Zurück