Alex73
Schrauber und Pedalritter
Danke, war auch sofort weg!
Gott sei Dank um 10mm zu lang und Gott sei Dank habe ich mittlerweile einen passenden - imForum war ich glaub ich 3x immer der zweite
![Mad :mad: :mad:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f621.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, war auch sofort weg!
Wäre mir egal, das Baujahr. Es sollte nur gelocht sein und auf meine SR-Kurbel passen, 50-53 Zähne, gerne schon ordentlich runtergefahren, wird eh "entzahnt".Von wann sollte das Blatt sein?
Viele Grüsse
faliero
Ich könnte ein 52/52er NR oder SR Blatt von um 80 brauchen.Von wann sollte das Blatt sein?
Viele Grüsse
faliero
Dazu passend ein Nuovo Record 1046 Innenlager in tollem Zustand
Anhang anzeigen 276677
- 115er Achslänge
- ITA Lagerschalen, nix ausgenudelt oder vermackt.
- glatte Laufbahnen, kein Pitting.
- mit original Campa Kurbelschrauben
- Makel: Staubmanschette eingerissen -> mit Tesa geklebt.
Das Super Record Innenlager hat immer eine Achse aus Titan und Alu-Lagerschalen.Ich meine irgendwann irgendwo in irgendeinem Campa Katalog gelesen zu haben, dass die silbern glänzend verchromte Stahlwelle auch zur Super Record Gruppe gehört. Die Nuovo Record Welle sollte matt grau sein. Leider habe ich die Quelle auf die Schnelle noch nicht gefunden. Ich schau nochmal...
ua, kann den mal jemand in liebe hände übernehmen? sonst komme ich noch auf dumme gedanken, angesichts der anlötösen.Biete Faggin rennrahmen in schönem Dunkelblau! Hab ihn vor ein paar Jahren NOS gekauft mit ein paar lagerspuren.
Rahmenhöhe mitte - oberkante :54,5 cm
Oberrohrlänge mitte - mitte:54 cm
Rohr: Oria
Patrone Shimano bleibt drin sowie der Shimano
steuersatz.Beide lager I.O
Rahmen ist Unfallfrei !
Die decals auf dem Unterrohr sind etwas schief geklebt.
Der rahmen hat hier und da die üblichen macken abbekommen und einige Schrammen trotzdem schöner Allgemeinzustand!
Preisvorstellung :130 € VB
Anhang anzeigen 277438 Anhang anzeigen 277440 Anhang anzeigen 277441 Anhang anzeigen 277443 Anhang anzeigen 277445 Anhang anzeigen 277446
Versand möglich !
LG Nico
Das Super Record Innenlager hat immer eine Achse aus Titan und Alu-Lagerschalen.
ua, kann den mal jemand in liebe hände übernehmen? sonst komme ich noch auf dumme gedanken, angesichts der anlötösen.
Ich meine irgendwann irgendwo in irgendeinem Campa Katalog gelesen zu haben, dass die silbern glänzend verchromte Stahlwelle auch zur Super Record Gruppe gehört. Die Nuovo Record Welle sollte matt grau sein. Leider habe ich die Quelle auf die Schnelle noch nicht gefunden. Ich schau nochmal...
Mist zu spätVerkoooft und auf dem Weg nach Potsdam
Kalloy Sattelstütze mit FAGGIN Lasergravur, 27,2mm (gemessen), im Klemmbereich zerkratzt, 12€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 277020
Wäre mir egal, das Baujahr. Es sollte nur gelocht sein und auf meine SR-Kurbel passen, 50-53 Zähne, gerne schon ordentlich runtergefahren, wird eh "entzahnt".
SunTour Cyclone Grüppchen
- Kurbel: 170mm, 52/42Z
- Bremsen mit Superbe Bremsschuhen und Gummis
- Bremshebel
- Schaltwerk
- Umwerfer
Preis: 80€
Bilder im Album
Anhang anzeigen 276690 Anhang anzeigen 276689 Anhang anzeigen 276688
Ich hadere schon ne Weile... braucht es bei der Cyclone ein spezielles Innenlager wie bei der Superbe Pro?Was damit - zu teuer, zu billig, brauch keen Mensch...?
Könnt mir auch n Angebot machen - muss/soll weg.
Ich hadere schon ne Weile... braucht es bei der Cyclone ein spezielles Innenlager wie bei der Superbe Pro?
Der " Ich warte erst mal Gent ab." Geiz. Du willst ja nicht hin.Was damit - zu teuer, zu billig, brauch keen Mensch...?
Der " Ich warte erst mal Gent ab." Geiz. Du willst ja nicht hin.![]()