colnago111
mit Spaß an schönem
Schön,Och, bitte nicht an ein CicliB. Dafür könntest du doch im Tausch von mir einen fast neuen DuraAce-LRS haben, der hat rote Nippel, darauf fahren Mädchen total ab!
aber viel zu schwer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön,Och, bitte nicht an ein CicliB. Dafür könntest du doch im Tausch von mir einen fast neuen DuraAce-LRS haben, der hat rote Nippel, darauf fahren Mädchen total ab!
Im übrigen fährt eher unser Sohn auf rote Nippel abOch, bitte nicht an ein CicliB. Dafür könntest du doch im Tausch von mir einen fast neuen DuraAce-LRS haben, der hat rote Nippel, darauf fahren Mädchen total ab!
Sloughi Rahmen in schönem dunkelrot für Großgewachsene mit Schutzblechösen.
Reynolds 501
Rahmenhöhe: 60 c-c / 62 c-t
Sattelstützenmaß: 27,2
Einbaubreite: 128,5
Tange Levin Steuersatz und Shimano Innenlager
Ein paar Kratzer sind am Rahmen, aber nichts ernstes.
Preis: 150 € inkl. Versand innerhalb D (falls ich preislich arg daneben liegen sollte bitte ich um Preisvorschläge via PN)Anhang anzeigen 279710
jetzt SUCHE ich ein dura ace, oder 600er AX Schaltwerk
du auch?Du auch?
Gipiemme Crono Sprint Bremsenset
35€ inklusive Versand innerhalb Deutschlands
Zustand schön! RESERVIERT
Anhang anzeigen 279730 Anhang anzeigen 279731 Anhang anzeigen 279732
ich bin mit der Rumräumerei zwar noch nicht fertig, aber da kann ich sicher sagen, dass ich keine habeUnd jetzt noch bitte Gipiemme Crono Spezial Kurbeln anbieten.
Wie groß denn?@velojunk sucht einen großen Rahmen!
ich bin mit der Rumräumerei zwar noch nicht fertig, aber da kann ich sicher sagen, dass ich keine habe
Man, 3qm Kellerabteil ist echt ne Qual