• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wenn ihr wüsstet, was jetzt, im Februar noch immer bei im Garten rumliegt…
Ich hoffe, altes Laub, Strauchschnitt usw. unter und zwischem dem sich Igel, Insekten und andere Tiere ein Winterquartier suchen konnten.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hoffe, altes Laub, Strauchschnitt usw. unter und zwischem dem sich Igel, Insekten und andere Tiere ein Winterquartier suchen konnten.
Das habe ich tatsächlich in einer Ecke… aus genanntem Grunde.

Das aber, was mitten auf dem Rasen liegt ist eher weihnachtlich. Und nein, es ist nicht „Die Schwiegermutter nach der kleinen Auseinandersetzung am zweiten Weihnachtstag?“, wie @GEBLA vermutete.

Das habe ich tatsächlich in einer Ecke… aus genanntem Grunde.

Das aber, was mitten auf dem Rasen liegt ist eher weihnachtlich. Und nein, es ist nicht „Die Schwiegermutter nach der kleinen Auseinandersetzung am zweiten Weihnachtstag?“, wie @GEBLA vermutete.
Der Weihnachtsbaum?!

Ein Vitus Kevlar 9 in RH/OR 58/57 CC
Decals teils am ablätern, ansonsten noch gut im Schuss.
Verkauft wird es mit der Sattelstütze und den Steuersatz, Stronglight.
Tretlager ist ITA.
Abholung in 64546 oder Versand( hab endlich einen Karton😁)
Hab das Rahmenset mit den Steuersatz und der Gabel gewogen,ohne Sattelstütze, ca 2000 Gramm.
250+ Versand.
Vg, Miki
Immernoch da 😁

Der Weihnachtsbaum?!
Dafür gibt es Sammelstellen!
24E1CC5F-1BD7-45FD-ACF5-0BA629EE013F.jpeg

Aber @Profiamateur wohnt doch in Bremen, nicht in Berlin.
Soll er nun seinen Weihnachtsbaum etwa extra von Bremen nach Berlin kutschieren, um ihn in einem BSR-Abfallbehälter zu entsorgen?
Guter Einwand. Ich habe mir sagen lassen, dass auch in anderen Städten diese orangenen Sammelstellen aufgestellt worden sind. Ich habe eine direkt neben der Straßenbahnhaltestelle gefunden… 1,95 m Nordmanntanne geht gerade so.

Hier im Norden habe Tannenbäume eine weiter Verwendung
Sie werden im Watt und Vorland an Buhnen u Faschinen als Baumaterial verwendet
Von den Berliner Jungens wes doch kener wat ne Buhne is, denken doch bei Faschi.. gleich an wat anderes, musste schon Nachhilfe geben. Am Wannseestrande hamse es nich so mit Strömung und Erosion.

Von den Berliner Jungens wes doch kener wat ne Buhne is, denken doch bei Faschi.. gleich an wat anderes, musste schon Nachhilfe geben. Am Wannseestrande hamse es nich so mit Strömung und Erosion.

Obacht. Die Ostsee ist des Berliners Badewanne. Er kennt sich also aus mit dem ein oder anderen maritmen.

Bin kein Campa Kenner und hab für die 8 Fach Kassette keine Verwendung 12-23 Zähne
35,- + Flug? Falls zu viel oder zu wenig, sagt gern bescheid....
1000068639.jpg
1000068640.jpg
1000068641.jpg
1000068642.jpg

Zurück