errorlogin
Zeitlos elegant unterwegs.
Oh, yes! My fault!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das ja so was von bescheuert,aber einmal will ich auch :Biete nochmal mein Bauer Weltmeister an . War zwischenzeitlich auch schon in der Bucht , aber der Käufer wollte dann plötzlich doch nicht. Ich gehe jetzt beim Preis richtig runter ...400€ und natürlich nur exklusiv in diesen Forum
Der Text aus der Auktion :
Verkaufe ein Bauer Weltmeister ,grösstenteils noch im Originalzustand, RH 57.5( Mitte-Mitte), Reynolds 531 Rohre , Nervex Mufen , Campagnolo Gran Sport Schaltwerk und Schalthebel , Umwerfer ist von Simplex , Mafac Racer Bremsen , Scheeren Vorbau , Stronglight Steuerlager, Stronglight 63 Super Competition Kurbel , Campagnolo Naben ,Weinmann Schlauchreifenfelgen , Brooks Colt Ledersattel, Bj müsste zwischen 65-68 liegen, genau weiß ich es nicht . Der Zustand ist trotz des hohen Alters erstaunlich gut. Der Chrom sieht noch sehr gut aus . Der Rahmen ist ohne Stauchungen oder Beulen , aber Kratzer sind schon einige vorhanden.
Anhang anzeigen 281636Anhang anzeigen 281640Anhang anzeigen 281641Anhang anzeigen 281642Anhang anzeigen 281643Anhang anzeigen 281644Anhang anzeigen 281647
Biete nochmal mein Bauer Weltmeister an . War zwischenzeitlich auch schon in der Bucht , aber der Käufer wollte dann plötzlich doch nicht. Ich gehe jetzt beim Preis richtig runter ...400€ und natürlich nur exklusiv in diesen Forum
Der Text aus der Auktion :
Verkaufe ein Bauer Weltmeister ,grösstenteils noch im Originalzustand, RH 57.5( Mitte-Mitte), Reynolds 531 Rohre , Nervex Mufen , Campagnolo Gran Sport Schaltwerk und Schalthebel , Umwerfer ist von Simplex , Mafac Racer Bremsen , Scheeren Vorbau , Stronglight Steuerlager, Stronglight 63 Super Competition Kurbel , Campagnolo Naben ,Weinmann Schlauchreifenfelgen , Brooks Colt Ledersattel, Bj müsste zwischen 65-68 liegen, genau weiß ich es nicht . Der Zustand ist trotz des hohen Alters erstaunlich gut. Der Chrom sieht noch sehr gut aus . Der Rahmen ist ohne Stauchungen oder Beulen , aber Kratzer sind schon einige vorhanden.
Anhang anzeigen 281636Anhang anzeigen 281640Anhang anzeigen 281641Anhang anzeigen 281642Anhang anzeigen 281643Anhang anzeigen 281644Anhang anzeigen 281647
simplex slj schaltgruppe 70er jahre
schaltwerk, umwerfer , hebel
sehr guter zustand - keine 500 km gefahren - so gut wie keine kaum gebrauchsspuren
120,-
Anhang anzeigen 281696
Anhang anzeigen 281697
Anhang anzeigen 281698
Anhang anzeigen 281699
Haste vielleicht einen LRS für mein Pinarello Montello übrig? Dann kauf ich dir die Teilewenn ich den restlichen Monat nichts mehr essen müsste würde ich hier sagen
lecker preis für lecker teile.
kurbel spidel 105 bis mit lager franz
wenig gebrauchsspuren und guter zustand - auch keine 500 km gefahren
inkl 70er jahre original fett - noch nicht verklebt - da macht putzen spass
für leute mit phantasie und ahnen können wie top die einheit nach ner halben stunde lappen schwingen aussehen wird
100,-
Anhang anzeigen 281703
Anhang anzeigen 281704
Anhang anzeigen 281705
Anhang anzeigen 281707
Haste vielleicht einen LRS für mein Pinarello Montello übrig? Dann kauf ich dir die Teile
so das wars erstmal für heute - morgen gehts weiter
+++ Sie haben eine neue Nachricht +++