Biete nochmal mein Bauer Weltmeister an . War zwischenzeitlich auch schon in der Bucht , aber der Käufer wollte dann plötzlich doch nicht. Ich gehe jetzt beim Preis richtig runter ...400€ und natürlich nur exklusiv in diesen Forum
Der Text aus der Auktion :
Verkaufe ein Bauer Weltmeister ,grösstenteils noch im Originalzustand, RH 57.5( Mitte-Mitte), Reynolds 531 Rohre , Nervex Mufen , Campagnolo Gran Sport Schaltwerk und Schalthebel , Umwerfer ist von Simplex , Mafac Racer
Bremsen , Scheeren Vorbau , Stronglight Steuerlager, Stronglight 63 Super Competition Kurbel , Campagnolo Naben ,Weinmann Schlauchreifenfelgen , Brooks Colt Ledersattel, Bj müsste zwischen 65-68 liegen, genau weiß ich es nicht . Der Zustand ist trotz des hohen Alters erstaunlich gut. Der Chrom sieht noch sehr gut aus . Der Rahmen ist ohne Stauchungen oder Beulen , aber Kratzer sind schon einige vorhanden.
Anhang anzeigen 281636Anhang anzeigen 281640Anhang anzeigen 281641Anhang anzeigen 281642Anhang anzeigen 281643Anhang anzeigen 281644Anhang anzeigen 281647