roykoeln
Aktives Mitglied
ich fahr schnell noch chips kaufen, fangt schon mal an...Ich wünsche Dir viel Erfolg, obwohl ich für ein Peugeot den Preis schon hoch finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahr schnell noch chips kaufen, fangt schon mal an...Ich wünsche Dir viel Erfolg, obwohl ich für ein Peugeot den Preis schon hoch finde.
Ich wickle ca 5mal die Woche Lenkerband und es macht Spass, aber es gibt LB da kann man nur noch fluchen und ........
Das ist wie mit Krawatten:.....aber es gibt LB da kann man nur noch fluchen und ........
Das ist das einzige, was ich einigermaßen kann. Neben Fahrradtasche einhängen und Klingeln.LB wickeln is das einzige was mir beim Rad schraubn richtig aufn Sack geht!
Das ist das einzige, was ich einigermaßen kann. Neben Fahrradtasche einhängen und Klingeln.
.................................
ich mag mich irren aber ich finde weder den ursprungspreis von 900,- für das rad noch einen fairen aufschlag für die
persönliche anpassung der übersetzung sowie des lenkerbands das nicht im angebot enthalten war zu einem
preis von 25,- für anmassend
aber auch da wird es sicherlich unterschiedliche meinungen geben
.... oder ne Coque au vin
wie lang?
Ein Paar Campagnolo Bremshebel in schönem Zustand.
Bei einem Gummi fehlt der kleine Pfropfen (siehe Bilder)
85€
Anhang anzeigen 283086
Dann fang doch an den Lenker in Leder einzunähen,....LB wickeln is das einzige was mir beim Rad schraubn richtig aufn Sack geht!
3TTT Record (?) Vorbau 140mm
kenne das Klemmmaß nicht, hab leider auch nichts zum genauen Messen
20€ + Versand
Bremshebelgummi 3 Paar verfügbar
passen gut auf Shimano 600 Arabesque etc.
10€ / Paar + Versand, alle drei susammé für 25€ + Versand
Shimano Pedale PD-A550 + Christophe Riemen
Lager sind ok, fühlen sich aber trocken an
10€ + Versand
Shimano Zugführung für das Unterrohr
5€ + Versand
Mit Sicherheit nichtist das nicht eine C-Record?
Du sprichst mir aus dem HerzenLB wickeln is das einzige was mir beim Rad schraubn richtig aufn Sack geht!
mach ich dochDann fang doch an den Lenker in Leder einzunähen,....
Ich gehe in jeden Laden und frage danach.@faliero:
Wo bekommst du nur immer diese krass seltenen, unfassbar speziellen und neuen Teile her? Also sowas wie einzelne Pedalachsen, Bremsmuttern, Gegenzugunterhubschraubmutterunterlegscheiben und so...?!
Bin immer wieder fassungslos..