Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB Bärentatzen aus den 90ern von Tioga Surefoot 31 mit Plastikhaken in L 20EUR weg
Anhang anzeigen 285116 Anhang anzeigen 285117
Dura Ace 7400 SSP eine Mutter fehlt(VR) 20EUR
Anhang anzeigen 285118 Anhang anzeigen 285119
Miche HR gegen Porto weg
Anhang anzeigen 285120 Anhang anzeigen 285121
Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen mein Krabo Rahmenset anzubieten. Es handelt sich um einen Ende der '80er Jahre gebauten vollverchromten Rahmen aus SPX Rohren mit LUNA Muffen der Firma BSE di Bertoli in Lumezzane.
Die Maße:
Sitzrohr: m-m 58,5cm; m-o 60cm
Oberrohr: m-m 58cm
Steuerrohr: 16cm
Bis auf ein paar kleine Macken im Chrom, z. B. oben am Steuerrohr gut auf einem der Bilder zu sehen, befindet sich das Set in einem wirklich gutem Zustand.
Allerdings hat der Vorbesitzer den Anlötsockel für den Umwerfer entfernt, wahrscheinlich weil er eine MTB Kurbel mit einem 48er Blatt gefahren ist. Die Stelle ist bei Montage einer Kurbel mit 53er Blatt und einem Schellenumwerfer kaum noch zu sehen.
Ein paar weitere Bilder gibt es hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/16797
Falls jemand weiter Detailbilder wünscht werden die natürlich gemacht.
Beim Preis tue ich mich ein bisschen schwer und auch der Wertermittlungsthread hat mir nicht weiter geholfen. Auf der einen Seite ist es ein sehr gut erhaltenes Rahmenset eines renommierten deutschen Rahmenbauers das es wohl nicht so oft gibt, auf der anderen Seite steht die Sache mit dem Umwerferanlötsockel.
Deswegen würde ich mal 280,-€ vorschlagen, bin aber im Rahmen durchaus zu Gesprächen bereit. Ich könnte mir auch vorstellen das Set gegen ein Cyclocross Set bevorzugt aus den USA zu tauschen, z. B. ein Salsa La Cruz, Ibis Hakkalügi....
15 Leuten gefällt mein Beitrag und niemand möchte das Rahmenset?
Ich möchte schon. Können tu ich nur nicht. Ich hab im Moment keinen Groschen über für so nen lecker sexy Rahmen.15 Leuten gefällt mein Beitrag und niemand möchte das Rahmenset?
Leider ändert Gefallen nichts an den Körperproportionen
Spidel by MAFAC. Kaum gefahrenes Bremsenset. Zustand in echt viel besser als auf den Bildern.
und wech sind se
Anhang anzeigen 285237
Das hast du doch jetzt da oben zu editiert oder bin ich schon zu lange wach?Standort Sindelfingen bei Stuttgart
Grüssle