a.j.h.
Rennradklassik-1%er
15 Leuten gefällt mein Beitrag und niemand möchte das Rahmenset?
Wenn ich mir alles kaufen würde/könnte, was mir gefällt, dann... wäre ja nix für die anderen da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15 Leuten gefällt mein Beitrag und niemand möchte das Rahmenset?
Der Schraubkranz ist für die Tonne!
zumindest des 2. größte RitzelDer Schraubkranz ist für die Tonne!
zumindest des 2. größte Ritzel
Du hast leider recht. Ich sehe oft Radfahrer auf Stadträdern mit einer Cadence von10 durch die Gegend fahren.ja der Fahrer hätte besser eine Singlespeed Nabe fahren sollen. Staune immer wieder welche abenteuerlichen Kettenverrenkungen bei so Alltagsrädern zu finden sind - klein/klein usw. und die Schaltung lässt sich schon gar nicht mehr betätigen da nie verwendet - nein so schlecht ist die Idee des Eingang Rades für viele Zeitgenossen gar nicht
Ich bezweifle, dass du das hier (und auch sonst nirgendwo) für diesen Preis los wirst...Ich würde mal 220€ sagen. Hoffentlich liege ich nicht total daneben.
Ich bezweifle, dass du das hier (und auch sonst nirgendwo) für diesen Preis los wirst...
Zwar scheint der Zustand wirkt gut, aber das Sportrad ist krasse Massenware... sorry!
Bei dem guten Zustand? Ich hab 70€ für ein ordentlich gebrauchtes Bridgestone T700 gezahlt. Anscheinend muss ich noch 'ne Menge lernen....Das Ding ist mit 80€ mehr als gut bezahlt...
Danke, komme erst jetzt zum Antworten:und auf einmal gehts doch - na gut gut das ich es nochmal versucht habe
Anhang anzeigen 282679
Anhang anzeigen 282680
der zug wird oben eingehängt - dort wo er normalerweise rauskommt - läuft dann zwischen hebel und rolle und geht dann durch das
zusätzliche loch im hebel, das unterste, unterhalb der schelle (siehe bilder 1. post - die ersten 2 bilder campa danach mavic), durch den griff virtuell in den lenker
Vielleicht kann man das Ritzel umdrehen? Ich kenne diesen Kranztyp nicht.zumindest des 2. größte Ritzel
Darauf wurde an anderer Stelle auch schon hingewiesen.Der Schraubkranz ist für die Tonne!
In Gaiole war ein Franzose, der hatte solche Ersatzritzel für €1.-. Und zwar eine riesen Kiste voll.Vielleicht kann man das Ritzel umdrehen? Ich kenne diesen Kranztyp nicht.
Na, komm: Das einzige Ritzel, das da noch die Kette greift ist das Große. Das erste und das zweite haben Haifischzähne und das dritte hat praktisch gar keine Zähne mehr. Wenn da eine neue Kette rüberläuft, schnappt die bei jedem Anfahren über.
Ich bezweifle, dass du das hier (und auch sonst nirgendwo) für diesen Preis los wirst...
Zwar scheint der Zustand wirkt gut, aber das Sportrad ist krasse Massenware... sorry!