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[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

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Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Atom 4-Fach Schraubkranz, 23-20-17-14 Freilauf dreht ordentlich. Mit Nabe auf der er verbaut war. Nur vom groben Schmutz befreit. Inklusive Päckchenversand 15€ VB
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Und noch ein paar Kleinteile:

Campa Super Record Umwerfer in gut -> reserviert bis Zahlungseingang

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Stronglight 106 Kurbel ohne KB in neuwertig -> reserviert bis Zahlungseingang

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Shimano 105 UG Naben in brauchbarem Zustand. -> 15€ ->>>> 12,50€

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Campa Nuovo Gran Sport BSA Innenlager in schönem Zustand. -> 30€ ->>>> 27,50€

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Anhang anzeigen 284221 Anhang anzeigen 284230

Selle Italia Turbo 3 Sattel in sehr gutem Zustand -> 20€ ->>>> 17,50€

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Zuletzt bearbeitet:
zumindest des 2. größte Ritzel

ja der Fahrer hätte besser eine Singlespeed Nabe fahren sollen. Staune immer wieder welche abenteuerlichen Kettenverrenkungen bei so Alltagsrädern zu finden sind - klein/klein usw. und die Schaltung lässt sich schon gar nicht mehr betätigen da nie verwendet - nein so schlecht ist die Idee des Eingang Rades für viele Zeitgenossen gar nicht :D
 
ja der Fahrer hätte besser eine Singlespeed Nabe fahren sollen. Staune immer wieder welche abenteuerlichen Kettenverrenkungen bei so Alltagsrädern zu finden sind - klein/klein usw. und die Schaltung lässt sich schon gar nicht mehr betätigen da nie verwendet - nein so schlecht ist die Idee des Eingang Rades für viele Zeitgenossen gar nicht :D
Du hast leider recht. Ich sehe oft Radfahrer auf Stadträdern mit einer Cadence von10 durch die Gegend fahren.
 
Verkaufe ein
PEUGEOT Cadre Allege Herrenfahrrad.
Rahmenhöhe: 59 cm. / Länge: 57.5 cm (Mitte-Mitte gemessen).
Antrieb: 2x5-fach Simplex Schaltung.
Bremsen: Peugeot.
Das Fahrrad ist gebraucht, befindet sich aber für seine Alter in einem TOP Zustand. Kein Rost !!! Der Lack hat ganz wenig Gebrauchtspuren.
Das Rad ist fahrbereit. Alles funktioniert einwandfrei !!!
Ich würde mal 220€ sagen. Hoffentlich liege ich nicht total daneben.

Tut mir Leid für die schlechten Fotos. Es wird schnell dunkel draußen.
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Ich bezweifle, dass du das hier (und auch sonst nirgendwo) für diesen Preis los wirst... o_O

Zwar scheint der Zustand wirkt gut, aber das Sportrad ist krasse Massenware... sorry! :oops:

Alltagsräder dieser Qualität waren damals seltener als heutzutage ein Pinarello mit ENVE-parts für 15 000 Euro.
 
Campagnolo Xenon Stütze

- 27,2mm
- kann man mal drüber polieren, oder einfach so fahren
- wenn man den Deckel oben tauscht sieht se aus wie Chorus und Co

Preis: 25€

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und auf einmal gehts doch - na gut gut das ich es nochmal versucht habe

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der zug wird oben eingehängt - dort wo er normalerweise rauskommt - läuft dann zwischen hebel und rolle und geht dann durch das
zusätzliche loch im hebel, das unterste, unterhalb der schelle (siehe bilder 1. post - die ersten 2 bilder campa danach mavic), durch den griff virtuell in den lenker
Danke, komme erst jetzt zum Antworten:
Dann würde ICH aber bei der engen Biegung auf der kleinen Rolle die Züge regelmäßig wechseln. Wer weiß wie lange die halten. Ich hatte früher mehrfach Bremszugriss durch schlechte Bremshebel ähnlich hier (kein Rennrad, sonden altes Tourenrad). Ich weiß: die Situation ist bei "Dir" nicht so kritisch wie bei mir damals (Bruch direkt am Nippel wegen mangelnder Drehbarkeit desselben im Griff).

Grüße

Alexander
 
Na, komm: Das einzige Ritzel, das da noch die Kette greift ist das Große. Das erste und das zweite haben Haifischzähne und das dritte hat praktisch gar keine Zähne mehr. Wenn da eine neue Kette rüberläuft, schnappt die bei jedem Anfahren über.
Nix für Ungut - die gehört wirklich inne Tonne.

Ich denke, solche Hinweise sind hier erlaubt.
 
Ich bezweifle, dass du das hier (und auch sonst nirgendwo) für diesen Preis los wirst... o_O

Zwar scheint der Zustand wirkt gut, aber das Sportrad ist krasse Massenware... sorry! :oops:


Das Hauptproblem ist, dass diese Rahmen sackschwer sind, und vor allem die Stahlfelgen! Wenn man sich da einen Alu-Laufradsatz und ein paar andere leichte Teile besorgt, ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden. :mad:
 
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