Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Lackschema denn wirklich beliebt? Ich habe hier ein aähnliches komplettes Conago samt DA zu stehen, jedoch mit Chrommuffen und den "Gilco"-Rohren. Gibt es Fans vom Farbschema? btw. ist ab er nicht meins, also kann ich ich nicht weitergeben.
ein master egal in welcher Lackierung ist immer angesagter...Ist das Lackschema denn wirklich beliebt? Ich habe hier ein aähnliches komplettes Conago samt DA zu stehen, jedoch mit Chrommuffen und den "Gilco"-Rohren. Gibt es Fans vom Farbschema? btw. ist ab er nicht meins, also kann ich ich nicht weitergeben.
Ich habe das Gefühl, dass das nicht ganz so poppige Farbschema an meinem Peugeot Galibier ganz gut als Diebstahlschutz funktioniert.Ist das Lackschema denn wirklich beliebt? Ich habe hier ein aähnliches komplettes Conago samt DA zu stehen, jedoch mit Chrommuffen und den "Gilco"-Rohren. Gibt es Fans vom Farbschema? btw. ist ab er nicht meins, also kann ich ich nicht weitergeben.
Ich habe das Gefühl, dass mein Peugeot Galibier ganz gut als Diebstahlschutz funktioniert.
Ist das Lackschema denn wirklich beliebt? Ich habe hier ein aähnliches komplettes Conago samt DA zu stehen, jedoch mit Chrommuffen und den "Gilco"-Rohren. Gibt es Fans vom Farbschema? btw. ist ab er nicht meins, also kann ich ich nicht weitergeben.
Noch vorhanden!Verkaufe einen Campa-Umwerfer - genaueres weiß ich darüber auch nicht
Man sieht ihm seine Einsatzzeit eindeutig schon an, die Macken sind aber noch im Rahmen
Hätte dafür noch gerne 12€ + Versand
Anhang anzeigen 283832 Anhang anzeigen 283833 Anhang anzeigen 283834
Das gute Stück ist noch zu habenSo, nach langem überlegen darf der La Perle Rahmen nun gehen....
Ich werde wohl einfach nie dazu kommen, mich ordentlich um ihn zu kümmern
Anhang anzeigen 283767
Ein paar Worte von @crashtest gabs dazu schon im "Was ist das?"-Thread:
Der Rahmen stammt wahrscheinlich aus den 50er bis 60er Jahren und ist dementsprechend nicht mehr ganz frisch - der Lack muss aufgearbeitet werden, die schlimmsten Stellen habe ich auf den Fotos festgehalten.
Kurz hinter dem Tretlager sind die Kettenstreben etwas "gequetscht", da der Vorbesitzer dort eine Parkstütze montiert hatteWer will, kann eben diese gerne dazu bekommen, dann fällt das gar nicht mehr auf
Innenlager und Steuersatz bleiben dran, beim Steuersatz fehlt allerdings die "Beilagscheibe" und die Kontermutter.
RH 59 m-m; OR 57 m-m (Bei beidem +-1cm möglich)
Preislich hätte ich gerne 150€ für das gute Stück - nur Abholung in PLZ 869xx (genaueres per PN), den Rahmen würde ich nur ungern "Blind" verkaufen.
Ein paar Teile, die dran verbaut waren, als ich den Rahmen bekommen habe, hab ich auch noch - z.B. einen LRS mit 4-fach Kasette, die zum Innenlager passende Kurbel und anderen Kleinkram. Das Zeug darf sich jeder gern hier vor ort ansehen
Anhang anzeigen 283768 Anhang anzeigen 283769 Anhang anzeigen 283770 Anhang anzeigen 283772 Anhang anzeigen 283773 Anhang anzeigen 283774 Anhang anzeigen 283775 Anhang anzeigen 283776 Anhang anzeigen 283777
Ebenfalls noch daIch hab hier noch ein Voderrad rumstehen, dessen Kollegen ich erfolgreich geschrottet habe
Irgendeine Mavic Felge - eine Stelle ziemlich vermackt (siehe Bild), der Rest will halt mal wieder poliert werden - mit einer Campagnolo Record Nabe inkl Schnellspanner - auch bei der Nabe hab ich die vermackte Stelle bildlich festgehalten. Die Speichen sehen auch interessant aus - die Verjüngung ist an beiden Enden deutlich zu sehen.
Der montierte Schlauchreifen ist maximal noch als Transportschutz zu gebrauchen.
Die Nabe dreht seidig weich, es ist ein leichter Höhenschlag vorhanden.
Preislich hätte ich noch gern 25€ dafür - auch hier nur Abholung in 869xx (genaue Adresse per PN)
Anhang anzeigen 283827 Anhang anzeigen 283828 Anhang anzeigen 283829 Anhang anzeigen 283830 Anhang anzeigen 283831
Hier ist mal wieder ein wenig gelandet was nun doch nicht mehr benötigt wird.
Ein von @dura-atze gekaufter Mercier Rahmen in schönem Lack alle Maße französisch. Inkl Tange Steuersatz und wenn gewünscht auch Shimano 600 Innenlager. RH 56 m-m
Mit allen Lagern 200 inkl. Versand (hab auch ich so gezahlt) -> neuer Preis! 190 inkl. Versand
Ohne die Lager 160 inkl. Versand -> neuer Preis! 150 inkl. Versand
Anhang anzeigen 284185
Anhang anzeigen 284186 Anhang anzeigen 284187 Anhang anzeigen 284188 Anhang anzeigen 284190 Anhang anzeigen 284191
So ein Lack ist schon herrlich, aber dann darf es auch noch viel mehr Chrom an Hinterbau und Muffen haben. Die "Super / Superissimo" um 1990 waren wohl dafür da, den ganzen bunten Lack der Master-Modelle vom jeweiligen Vorjahr aufzubrauchen.Ist das Lackschema denn wirklich beliebt? Ich habe hier ein aähnliches komplettes Conago samt DA zu stehen, jedoch mit Chrommuffen und den "Gilco"-Rohren. Gibt es Fans vom Farbschema? btw. ist ab er nicht meins, also kann ich ich nicht weitergeben.