Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast Post
Und noch der letzte im Bunde Books Flyer S in einem ebenso tadellosem Zustand - wenn Bedarf besteht auch im Spannschlüssel und Schutzbezug und passende Satteltasche von Brooks 65€ VB + Versand
Anhang anzeigen 285655Anhang anzeigen 285656Anhang anzeigen 285657Anhang anzeigen 285658Anhang anzeigen 285659
Da bin ich aber beruhigt, dass die zweite Kettenpeitsche angekommen ist. Da war erst mal eine blöde Geschichte, aber die post.at hat den Schaden schnell und ohne grosses Theater bezahlt....Da ich ja von Martin die tolle Campa Kettenpeitsche und das das Einspannwerkzeug für Schraubkränze hab würde ich das bei einem Kranz probieren...
Da bin ich aber beruhigt, dass die zweite Kettenpeitsche angekommen ist. Da war erst mal eine blöde Geschichte, aber die post.at hat den Schaden schnell und ohne grosses Theater bezahlt.
Shimano BL-7400, abgerockt, gerade noch gut genug für die Stadtschlampe oder den Winterschrobel; seht selbst...
23€ zzgl.Versand
voll fertig, also eigentlich optisch für'n Mülleimer...für den nachgearbeiteten Zustand würde ich keine 10 Euro bezahlen...Die sehen doch tadellos aus
Ging flotter voran als erwartet, vielleicht 4 bis 5 Stunden nur.Wieviele Nächte hast du dran poliert.
Shimano BL-7400, abgerockt, gerade noch gut genug für die Stadtschlampe oder den Winterschrobel; seht selbst...
23€ zzgl.Versand
Sorry, bereits mehrfach reserviert.
Habe genau das Gegenteil zu verkaufen, BL 7401 nearly NOS, vielleicht einmal probemontiert (...)